Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
852 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Sperma schlucken.200
Toll das s solsche foren gibt: ich habe durch dieses forum erst mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum das Sperma ausspucken?

Zitat von ********it70:
Ich mag jetzt nicht alle 24 Seiten lesen...aber vielleicht sollte mancher der Herren mal sein eigenes Sperma probieren. Da kommt schnell Verständnis dafür auf das Frau Sperma nicht im Mund haben und schon gar nicht schlucken will. Und welch Geschenk sie uns macht wenn sie es trotzdem tut.

Sieht man schon daran, dass sich ein Großteil der Herren einem Kuss entzieht, wenn geschluckt wurde. Frauen sollen natürlich und gerne Schwänze sauber lutschen - egal, wo sie drin waren. Aber ein Kuss nach dem BJ wird oft empört abgelehnt. Ganz mein Humor.
Zitat von ********it70:
Ich mag jetzt nicht alle 24 Seiten lesen...aber vielleicht sollte mancher der Herren mal sein eigenes Sperma probieren. Da kommt schnell Verständnis dafür auf das Frau Sperma nicht im Mund haben und schon gar nicht schlucken will. Und welch Geschenk sie uns macht wenn sie es trotzdem tut.

Danke für diesen Beitrag 👍

Ich habe früher leidenschaftlich gerne geblasen und mir immer in den Mund spritzen lassen.
Durch die Schwangerschft hat sich das bei mir geändert, die letzten 8 Jahre habe ich ihn zwar weiterhin mit dem Mund verwöhnt konnte mir aber nicht mehr in den Mund spritzen lassen...
Der Geschmack, die Konsistenz, alles hat mich zum würgen gebracht und da war dann die Stimmung ganz schnell dahin.

Mein Mann hat es akzeptiert, fand es zwar schade aber hat nie von mir erwartet dass er trotzdem imMund abspritzen kann geschweigedenn dass ich schlucken muss.

Vorgestern hat es, nachdem er mir mit Genuss ins Gesicht gespritzt hat und dabei auch was in meinem Mund gelandet ist, zum ersten Mal wieder ohne würgen funktioniert.
Er fand es toll, ich auch und daher werd ich es definitiv wieder probieren.
Wenn es klappt super, wenn nicht, dann eben nicht!
Zitat von ********e_nw:
Zitat von ********it70:

Sieht man schon daran, dass sich ein Großteil der Herren einem Kuss entzieht, wenn geschluckt wurde. Frauen sollen natürlich und gerne Schwänze sauber lutschen - egal, wo sie drin waren. Aber ein Kuss nach dem BJ wird oft empört abgelehnt. Ganz mein Humor.

Ich mag und will den Kuss nach einem BJ. Er vereinigt.
Er schreibt
Zitat von ********it70:
Zitat von ********e_nw:
Zitat von ********it70:

Ich mag und will den Kuss nach einem BJ. Er vereinigt.

Das sehe ich genauso! Hatte die Frau mein Sperma im Mund, ist das erste was ich danach tue, sie zu küssen - gerne auch eim Zungenkuss. Das gebietet der Respekt. Sie Küsst mich ja auch, nachdem ich ihre Muschi geleckt habe. Wir akzeptieren uns gegenseitig mit allen Geschmäcken die für uns zum Sex dazu gehören. WIR ekeln uns weder vor dem Geschmack des anderen noch vor seinem eigenen Geschmack. (Gesundheit vorausgesetzt).

Ich weiß selbst das mein Sperma je nach Tagesform sich in Menge, Geschmack und Konsistens stark unterscheiden kann. Wenn es glibberig und zäh ist, kann ich verstehen wenn Frau es nicht im Mund haben möchte. Falls es ihr zu zäh ist, dann wird sie es wohl nicht Schlucken wollen. Bleibt doch mal was beim Schlucken "im hals stecken", biete ich ihr etwas zu trinken an. Es ist nicht so, das sie angeekelt sofort nach der Wasserflasche greift um es sofort wegzuspülen... aber trotzdem kann es angenehm sein ein Schluck wasser zu trinken.
@DJ ..ich denke und finde es schön zu lesen ,Du und Deine Partnerin seid kompatibel ,was Eure Geschmacksnerven betrifft.

Wunderbar.
******aus Frau
578 Beiträge
Ich lese mir jetzt auch nicht alles durch,aber ich bin eine von den Frauen die es überhaupt nicht leiden mag Sperma im Mund zu haben, ich finde den Geschmack einfach nur ekelig und wenn sich das einmal im Kopf fest gesetzt hat,und mal ehrlich warum sollte ich mich dazu zwingen.
Es gibt eben Dinge die man nicht mag und dann muss man als Mensch auch mal zurück treten,aber das scheint im allgemeinen ein großes Problem zu sein für gewisse Menschen, das ist aber allgemein gemeint.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
@Saboli
Was ist denn "Schlotze" für ein Wort?

Im Schwäbischen ist ein Lolli n Schlotzer. Aber das was hier Schlotze genannt wird hieße bei uns Schlunze und ist halt eine Art Glibberzeugs. Wobei das Ejakulat auch durchaus bisschen flüssiger ausfallen kann. Allerdings hatte ich mal welches im Mund das wie 3 Tage alte Socken schmeckte. Wer möchte das wirklich nochmal über die Zunge laufen lassen?

G/w
*******p91 Mann
317 Beiträge
Zitat von *****_84:
Er schreibt
Das sehe ich genauso! Hatte die Frau mein Sperma im Mund, ist das erste was ich danach tue, sie zu küssen - gerne auch eim Zungenkuss. Das gebietet der Respekt. Sie Küsst mich ja auch, nachdem ich ihre Muschi geleckt habe. Wir akzeptieren uns gegenseitig mit allen Geschmäcken die für uns zum Sex dazu gehören. WIR ekeln uns weder vor dem Geschmack des anderen noch vor seinem eigenen Geschmack. (Gesundheit vorausgesetzt).

Ich verstehe, was du meinst, aber der Respekt sollte es ja eigentlich nicht gebieten, sondern die eigene Bereitschaft und der eigene Wunsch. *zwinker*
Trotzdem ist es bei uns sehr ähnlich, wie du es beschreibst. Aufgrund des Geschmacks würden wir uns beide jetzt nicht unbedingt eine Sperma-Flatrate bestellen (wenn es sie denn gäbe ... *haumichwech*) und ein Glas zum Frühstück runterkippen. Aber aufgrund der Herkunft und der Situation ist es bei uns trotzdem nicht unerwünscht oder lästiges Beiwerk.
Meine Freundin schluckt mein Sperma nur sehr selten, nämlich dann, wenn sie selbst auch gerade Lust dazu hat, die Menge passt und was auch immer. Trotzdem ist es für sie in Ordnung, es im Mund zu haben, weswegen sie es oft auch aufnimmt. Für mich ist es kein Tabu, wenn wir uns danach küssen, somit machen wir es auch einfach.
Sie mag ihren eigenen Geschmack pur meistens nicht und möchte daher häufig nicht geküsst werden, nachdem ich sie geleckt habe. Das ist so und das akzeptiere ich auch. Da fordere ich keinen Respekt von ihr ein. Ich weiß ja, dass sie sich in regelmäßigen Abständen auch wieder schmecken mag und küsse sie dann oder ich lecke sie als Nachspiel, dann stört es sie nicht mehr. *knutsch2*

Zum Thema Bemerkbarkeit des Orgasmus:
Sie merkt, wenn ich bald soweit bin, aber den genauen Zeitpunkt spürt sie auch nur selten. Anfangs hat sie daher immer früh aufgehört mit Blasen und erwartungsvoll mit der Hand weitergemacht und gewartet. Sie hätte aber auch meistens noch einige Minuten weitermachen können, ohne das ich gekommen wäre. Wir haben darüber gesprochen und ich weiß daher, dass sie auf keinen Fall überrascht werden möchte.
Wir haben uns versprochen, dass ich ihr immer Bescheid gebe, kurz bevor ich komme. Dann kann sie selbst entscheiden, wie es ihr in dem Moment am liebsten ist. Das wiederum gebietet tatsächlich auch der Respekt.
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von ******aus:
Ich lese mir jetzt auch nicht alles durch,aber ich bin eine von den Frauen die es überhaupt nicht leiden mag Sperma im Mund zu haben, ich finde den Geschmack einfach nur ekelig und wenn sich das einmal im Kopf fest gesetzt hat,und mal ehrlich warum sollte ich mich dazu zwingen.
Es gibt eben Dinge die man nicht mag und dann muss man als Mensch auch mal zurück treten,aber das scheint im allgemeinen ein großes Problem zu sein für gewisse Menschen, das ist aber allgemein gemeint.
*danke*
***ka Mann
306 Beiträge
Meine Meinung ist es der Frau überlassen, wie sie mit dem Sperma umgehen wollen, ob In den Mund spritzen ok ist ob sie es dann ausspuckt oder schluckt, oder sie es eben erst garnicht im Mund haben will, ist reine Geschmacksache (im wahrsten Sinne des Wortes) und das müssen wir Männer respektieren!
Es ist für mich auch kein besonderer Vertrauensbeweis ob sie mich im Mund abspritzen lässt oder gar schluckt oder eben nicht, Ich esse auch keine Leber (ich denke das kann man vergleichen), dafür mag ich es wenn sie mir in meinem Mund squirtet, das finden mit Sicherheit einige andere Männer ekelhaft.
**********Dis19 Paar
286 Beiträge
Ich mag den Zungenkuss während des blasens und auch danach.... finde das geil🤷‍♂️
*****y50 Mann
179 Beiträge
Ich für meinen Teil würde einer Frau erst gar nicht in den Mund spritzen wollen. Denn an ihrer Stelle würde ich das auch nicht - weder in den Mund bekommen, geschweige zu schlucken.

Und außerdem mag ich die danach noch küssen. Küssen nach dem Blasen ist ok - wir waschen und ja vorher (es sei denn, es ist spontan). Aber Küssen nach dem Schuß in den Mund - neee, lass mal! Also verzichte ich zu meinem eigenen Vergnügen.

Da spritze ich lieber auf die Möbse - oder so . . .
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von ****ky:
Ich für meinen Teil würde einer Frau erst gar nicht in den Mund spritzen wollen. Denn an ihrer Stelle würde ich das auch nicht - weder in den Mund bekommen, geschweige zu schlucken.

Und außerdem mag ich die danach noch küssen. Küssen nach dem Blasen ist ok - wir waschen und ja vorher (es sei denn, es ist spontan). Aber Küssen nach dem Schuß in den Mund - neee, lass mal! Also verzichte ich zu meinem eigenen Vergnügen.

Da spritze ich lieber auf die Möbse - oder so . . .
*danke*
****Too Paar
13.570 Beiträge
@****ky

Dankesehr... *anbet*

Mit so einer Einstellung wirst du sicher bei vielen Frauen punkten. Das nenne ich achtsam, respektvoll und wertschätzend.*top*

Kein Druck, kein Zwang, kein sich und seine Liebe, Vertrauen oder whatever beweisen Müssen... Frau darf einfach auch unbeschwert genießen und tun, was sie möchte und alles Andere lassen. So gehört sich das meiner Ansicht nach.

Mit solchen Männern macht es dann auch Spass... *juhu*

LG, Eva
****ia Mann
585 Beiträge
Davon abgesehen, dass es mir lieber ist, wenn sie es nicht schluckt, sondern auf sich verteilt, finde ich, dass es schlichtweg zu akzeptieren ist, wenn sie es weder im Mund haben, noch schlucken will.

Auch ich mag partout keine Leber essen (da wird mir vor dem ersten Bissen schon übel), und auch ich möchte nicht jedesmal dazu überredet werden wollen - es ist obernervig, und läßt Respekt vermissen.

Wer an diesem kleinen Detail seinen Seelenfrieden festmacht, vepasst alle anderen wichtigen Dinge in einer Partnerschaft.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von ****ia:
finde ich, dass es schlichtweg zu akzeptieren ist, wenn sie es weder im Mund haben, noch schlucken will.

Absolut... und die aufmerksamen fragen sich, warum frau etwas in dem Mund haben möchte und dann ausspuckt, was übrigens das Thema dieses Threads ist.

Möchte sie es dann vielleicht gar nicht erst im Mund haben? Macht sie es als Gefallen? War es ein "Unfall" bzw. kam zu überraschend? ...

Darauf gab es vereinzelt Antworten, vielen Dank dafür *knicks*
Es gab darauf schon viele Antworten.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Zitat von *****l12:
Möchte sie es dann vielleicht gar nicht erst im Mund haben? Macht sie es als Gefallen? War es ein "Unfall" bzw. kam zu überraschend? ...

Die Male, wo es in meinem Mund landete und ich es ganz schlimm unappetitlich fand, waren wirklich Unfälle.
Getestet wurde von mir auch, ob es besser geht, wenn ich es mir direkt Richtung Rachen, also direkt in die Kehle schießen lasse. Geht es nicht... *lach*
Auch wenn es mir lauwarm direkt in die Kehle läuft, finde ich es eklig und ich habe Mühe, nicht zu würgen.
Kein angenehmes Gefühl und absoluter Lustkiller....

Aufgrund des Threads hier habe ich mal nachgedacht....
Da ich viele Jahre keinen meiner Expartner geblasen habe, könnte meine Abneigung hierzu tatsächlich damit zu tun haben, dass ich immer im Hinterkopf hatte, das Ejakulat könnte gegen meinen Willen in meinem Mund landen. War wohl irgendwie unbewusst und ich konnte eigentlich nie wirklich erklären, warum ich nicht blasen wollte. Meinen jetzigen Partner und Ehemann habe ich immer gerne oral verwöhnt... Ganz früher als Teenager bereits, als wir schon einmal ein Paar waren... und 25 Jahre später wieder. Vielleicht, weil er mich diesbezüglich einfach so nimmt, wie ich bin und mir keine Vorträge darüber hält, was ich angeblich alles kaputt mache, wenn ich nicht schlucken mag. Darüber wurde niemals ein Diskussion geführt... Käme ihm niemals in den Sinn. Und er hat auch über einige männliche Aussagen hier im Thread den Kopf geschüttelt und gelacht. 😉

Fazit: Lieber vermeiden als spucken. Für beide Beteiligten eindeutig angenehmer! *top2*

LG, Eva
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Liebe Eva,
ich hab auch mal nachgedacht... auch ganz früher, als ich das erste mal bis zum Schluss belasen wurde, hat sie gespuckt. Meine Vermutung war, sie hat gespuckt, weil sie es eklig findet und nicht im Mund haben will. Dann waren die Gedanken, oh nein, jetzt hat sie was getan, was sie eigentlich nicht gut findet. Oder hab ich was falsch gemacht und nicht deutlich genug "gewarnt", hätte ich selbst raus ziehen sollen... Und diese Gedanken waren dann in der Tat nicht lustfördernd.

Deshalb schließe ich mich deinem Fazit an *zwinker*
(Oder man redet halt drüber und es ist klar, dass nur Schlucken doof ist, im Mund aber nicht)
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@****Too

@****ky hat eigentlich nur gesagt, dass er der Frau nicht in den Mund spritzen will, weil er sie danach nicht mehr küssen könnte, was er eigentlich gerne machen würde, aber er sein eigenes Sperma nicht schmecken will.

Das hat er sogar selbst als eigennützig deklariert und nicht als ehrbare Tat aus Rücksicht auf den Wunsch der Frau.

Also macht auch er nur das, was ihm selbst gut tut. Ob sie das identisch sieht und ihre Wünsche damit bestmöglich berücksichtigt werden oder nicht, wurde in keinem Wort erwähnt. (Kann er aber jetzt leicht behaupten, besonders nach deiner Anerkennung)
****Too Paar
13.570 Beiträge
@******_wi

Dann hast diese Aussage aber geflissentlich überlesen :

Zitat von ****ky:
Denn an ihrer Stelle würde ich das auch nicht - weder in den Mund bekommen, geschweige zu schlucken.

.... und den Rest frei interpretiert.
Kann man machen, muss man aber nicht.

Ich lese da keineswegs nur Eigennutz..., sondern genau das, was ich geschrieben habe.

Wundere mich aber so gar nicht, dass du das tust. 😊

Da wird locker flockig einem rücksichtsvollen Mann unterstellt, er wäre wie du. Denkst im Ernst, das merkt keiner? *aua*
Wir können hier alle lesen, weisst? *roll*

LG, Eva
Zitat von ****Too:
Kann man machen, muss man aber nicht. 

Ich lese da keineswegs nur Eigennutz..., sondern genau das, was ich geschrieben habe. 

Wundere mich aber so gar nicht, dass du das tust.

Ge-nau das habe ich auch gedacht... Honi soit qui mal y pense *fiesgrins*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Also mein Detektor hat da auch angeschlagen.

Spannend wird es mit der Rücksichtnahme, wenn er an eine Frau gerät, die schlucken will.
*****y50 Mann
179 Beiträge
Zitat von ******_wi:
@****Too
Kann er aber jetzt leicht behaupten...

Kann er - und wird er! Ist ja unglaublich, das ich hier zum Inhalt eines Streitgespräches werde. Macht nur weiter so *zwinker*

Ja, ich habe geschrieben, das ich einer Frau nicht in den Mund spritzen will.

Ich erweitere jetzt meine getätigte Aussage: Das würde ich noch nicht einmal dann tuen wollen, wenn die Partnerin das wünscht. Ja - ich möchte die Frau danach noch küssen, was eine gewisse Form von Egoismus ist.
Im Prinzip ist das wie mit dem Squirting. Mag ich auch - und die Liebste könnte und dürfte mich benetzten wo auch immer sie mag - nur halt nicht in den Mund. Das gehört da (für mich persönlich) nicht da hin.
Wenn ich in ihr abspritzen will, dann stecke ich den Kleinen dahin wo er hingehört. Da macht das reinspritzen viel mehr Spaß.

So - jetzt könnt ihr euch weiter streiten *lol*
Irgendwie dreht sich das Gespräch im Kreise....

sage ich jetzt mal leise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.