Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
852 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum das Sperma ausspucken?

*******elle Frau
35.888 Beiträge
Ja nun, wenn sie dann schlucken will, kann sie diesmal auf ihn Rücksicht nehmen und muss ihm mit Sperma im Mund Nicht küssen.
Denn das mag er ja nicht.
Sollte kein Problem sein, dass vorher abzusprechen.

Das mag mein Freund auch nicht und dann küsse ich ihn eben nicht direkt danach.

Nicht jeder Mann steht eben auf Spermaküsse, ist doch ok
*****y50 Mann
179 Beiträge
Zitat von *******elle:
Sollte kein Problem sein, dass vorher abzusprechen

Und schon sind wir beim gegenseitigen Respekt - und das Thema ist quasi beendet!!

Ich achte darauf was Du willst, und passe mich gegebenenfalls an,
du achtest darauf was ich möchte, und passt dich gegebenenfalls an.
Und schon treffen wir uns beide in der Mitte - und sind beide Glücklich!

So einfach ist das theoretisch!
******aus Frau
578 Beiträge
Tja,....bei solchen Diskussionen,trennt sich die Spreu vom Weizen *mrgreen*
Nö.
Zitat von ******aus:
Tja,....bei solchen Diskussionen,trennt sich die Spreu vom Weizen *mrgreen*

Da trennt sich keineswegs die (wertlose) Spreu vom (wertvollen) Weizen.
Sprichwörter bitte vorab analysieren. *zwinker*
Das ist wertend- und genau das könnte die Diskussion zeigen, sofern man mit "Austausch- Allergie- Brille" teilnimmt.
Obligatorisches "nichtbösegemeint" an dieser Stelle.
******aus Frau
578 Beiträge
Doch das tut es,...auch wenn es dir nicht passt,...genau deshalb 😎
Ihr tut mir einfach leid.
Schließt von vornherein was aus warum auch immer???
Alle erwachsen und programmiert was erwartet wird.
Traurig das keiner bzw wenige noch auf Gefühl und Bauch hören.
Also ich zieh mir den Schuh nicht an was hier viele erwarten.
Ich bin ich und das ist gut so.!!!
******aus Frau
578 Beiträge
Ich erwarte hier grundsätzlich nichts,dann wird man nicht enttäuscht......und wie sich zeigt,...Recht gehabt *mrgreen*
****Too Paar
13.570 Beiträge
@**********87561

*haumichwech*

Ich verzichte an dieser Stelle mal dankend auf dein Mitleid....*smile*

Aber dennoch höre ich seit vielen Jahren auf mein Bauchgefühl....Bin auch schon ein paar Runden um den Block gefahren,weisst?*lol*

LG,Eva
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Indem ich Praktiken ausschließe, die ich abstoßend oder gar eklig finde oder die mich sexuell nicht kicken, höre ich ja irgendwie schon auf mein Bauchgefühl. Ich würde definitiv mein Bauchgefühl ignorieren, wenn ich allem Ekel zum Trotz dennoch schlucken würde ...

Und Mitleid brauchen wir, die Praktiken von vornherein ausschließen, definitiv nicht. Wir sind glücklich so *zwinker*
Meine persönliche immernoch- Zusammenfassung, nach von-Anfang- an- den Fred- Verfolgens:
Schlucken ist:
-keine Religion
-muss nichts mit emotionaler Nähe/ Bindung/ Sympathie/ Respekt zu tun haben.
-kann aber
• muß aber nicht
-"Der Partner" schmeckt IMMER!!! GLEICH !!! GUT!!! (?)
(Bullshit- realistisch, aber kein Schwanzbruch)
-Ich persönlich gehöre eher der Kirche des gesandeten Kunstrasens an. Aber das wäre "Now for something completely different". *lach*
Ich freue mich hier, von Männern gelesen zu haben, deren komplettes Ego nicht einstürzt, sollte SIE ausspucken.
Und ich freue mich nicht so über Frauen, die wie so oft die "Na ja... aber... es könnte ihn doch irgendwie verletzen"- Schiene pflegen.
Was drin ist, ist drin. Und was raus muß, muß raus!!!
Tolerante Grüße.
LG, die "Schlucknutte".
Zitat von ****a7:
Meine persönliche immernoch- Zusammenfassung, nach von-Anfang- an- den Fred- Verfolgens:
Schlucken ist:
-keine Religion
-muss nichts mit emotionaler Nähe/ Bindung/ Sympathie/ Respekt zu tun haben.
-kann aber
• muß aber nicht
-"Der Partner" schmeckt IMMER!!! GLEICH !!! GUT!!! (?)
(Bullshit- realistisch, aber kein Schwanzbruch)
-Ich persönlich gehöre eher der Kirche des gesandeten Kunstrasens an. Aber das wäre "Now for something completely different". *lach*
Ich freue mich hier, von Männern gelesen zu haben, deren komplettes Ego nicht einstürzt, sollte SIE ausspucken.
Und ich freue mich nicht so über Frauen, die wie so oft die "Na ja... aber... es könnte ihn doch irgendwie verletzen"- Schiene pflegen.
Was drin ist, ist drin. Und was raus muß, muß raus!!!
Tolerante Grüße.
LG, die "Schlucknutte".
Die Kirche des gesandeten Kunstrasens...ich möchte ein Kind von dir..ach Quatsch. Zehn. *zwinker*
Also ich würde sie gerne küssen wenn sie schön geblasen hat
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Richtig Saunafan!

Männer, die ihr eigenes Sperma nicht mögen haben eigentlich keine moralische Legitimation das von einer Frau zu verlangen.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Und wenn sie ihr eigenes Sperma mögen, haben sie diese? *nachdenk*
Das wäre der logische Umkehrschluss....

Nachdenkliche Grüße, Eva
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******s66:

Männer, die ihr eigenes Sperma nicht mögen haben eigentlich keine moralische Legitimation das von einer Frau zu verlangen.

Da bin ich anderer Meinung. Man muss sich nicht selbst schmecken können müssen, um es absolut geil zu finden, wenn Frau schluckt. "Verlangen" kann man sowieso nichts von niemandem, aber man kann und darf es geil finden, das Frau schluckt und es kann und darf einem wichtig sein, auch wenn man selbst das eigene Sperma nicht leiden mag.
Kein Sperma schlucken ist ganz einfach... Der Mann spritzt nicht in Mund... *xd*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Wahnsinnserkenntnis*spitze*

LG, Eva
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Natürlich kann und sollte Frau es geil finden.

Es ist nur so, dass nach meiner Beobachtung, sich die meisten Männer eine Sperma-Schluckerin wünschen, aber viele davon ihren eigenen Saft nicht schmecken mögen.,
Das widerspricht meinen Motto, von anderen nichts zu verlangen, wozu man nicht selbst bereit ist bzw. wäre. Finde auch beim Sex Gleichberechtigung nicht schlecht.
Wer so auf Gesundheit steht und Kondome benutzt beim. Sex der sollte auch kein sperma im. Mund haben.. Wurde hier auch schon genannt von jemanden...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******s66:
Finde auch beim Sex Gleichberechtigung nicht schlecht.

Das hat meines Erachtens nichts mit Gleichberechtigung zu tun, sondern beschreibt mehr ein Quid pro Quo. Ich bin absoluter Gegner der Quid pro Quo Prämisse. Für mich sollte man sich an individuellen Bedürfnissen orientieren.

Ich HASSE meinen Geruch und meinen Geschmack, möchte aber trotzdem nicht darauf verzichten, dass man mich leckt.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich HASSE meinen Geruch und meinen Geschmack, möchte aber trotzdem nicht darauf verzichten, dass man mich leckt.

Ich akzeptiere Deine Meinung.
Bin jedoch der Ansicht, wenn ich selbst mit meinem Körper Probleme habe, kann ich mich nicht völlig ungelöst meinem Partner/Partnerin hingeben.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Das hat doch nichts mit Problemen mit dem Köper zu tun.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Sehe meinen Geruch und Geschmack als Teil meines Körpers
Noch 4 Seiten...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich muss doch nicht alles an mir lieben. Mein Geruch/Geschmack ist für mich einfach ... nun ja, sagen wir: gewöhnungsbedürftig. Ich mag ihn nicht. Ich muss ihn auch nicht mögen. Wichtiger ist, dass mein Sexpartner ihn mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.