Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Warum nehmen Frauen Dildos in den Mund?115
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Könnt ihr mir sagen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum das Sperma ausspucken?

*****y50 Mann
179 Beiträge
Zitat von ****yn:
[...] Geruch/Geschmack [...] Ich mag ihn nicht.
Ich muss ihn auch nicht mögen. Wichtiger ist, dass mein Sexpartner ihn mag.

Nehmen wir einmal an, Du wärst den ganzen Tag unterwegs gewesen und der Meinung, das deine Füße unangenehm riechen. Aber dein Partner steht drauf und will daran lecken.

Fändest Du das nicht ekelig? Würde Dich das nicht stören?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****ky:

Fändest Du das nicht ekelig? Würde Dich das nicht stören?

Nö. Wenn's ihm gefällt, ist das seine Sache. Ich könnte es nicht nachvollziehen, aber stören würde es mich nicht.
*****y50 Mann
179 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ****ky:

...Würde Dich das nicht stören?
...aber stören würde es mich nicht.

OK - Danke für deine Offenheit!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich sag mal so: Wenn er verlangen würde, dass ich mich nur noch flüchtig um meine Fußhygiene kümmere, weil es ihm so besser gefällt, DANN würde es mich stören.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@****Too

Ich bleibe dabei, dass in dem ersten Post von @****ky von Seite 25, aus dem noch einmal zitiert wurde, lediglich steht, dass er - an der Stelle der Frau - es auch nicht in den Mund haben wollte.

Es steht nicht drin, dass sie das nicht mag, sondern, dass er sie dann nicht mehr küssen will. Weil er sie aber danach küssen will, kann er ihr also ergo nicht vorher in den Mund spritzen. Nur seine Wünsche. Zu seinem eigenen Vergnügen, schrieb er selbst.

Ich lese nur, interpretieren tun hier andere.

Aber wie @*****sei schon schrieb, wir drehen uns im Kreis, und wie @*****yne schon schrieb, nur noch 2 1/2 Seiten...

Im Grunde macht es ja auch nichts, wenn wir einfach unsere Meinung bzw unsere Wünsche oder Vorlieben haben und es dabei belassen. Wir kommen dann halt bei diesem Thema nicht zu einem Konsens. Na, und? Deswegen sind wir trotzdem alle okay, oder?
Sorry gehört nicht zum Thema aber kurz angesprochen.folgendes..: Im Forum gibt's aktuell ein Thema,, Warum Sperma ausspucken ,, was ich damit sagen will.. Diejenigen die in genannten Forum schreiben sie lieben es Sperma in Mund zu haben zu schlucken, die sind hier falsch Von wegen mit Kondom.ficken..
Zitat von *********chen6:
Sorry gehört nicht zum Thema aber kurz angesprochen.folgendes..: Im Forum gibt's aktuell ein Thema,, Warum Sperma ausspucken ,, was ich damit sagen will.. Diejenigen die in genannten Forum schreiben sie lieben es Sperma in Mund zu haben zu schlucken, die sind hier falsch Von wegen mit Kondom.ficken..

Kann es sein, dass du im falschen Thread bist?
*******966 Mann
377 Beiträge
Kann mal passieren *zwinker*
Oh. Sorry.. Umgekehrt.. Hier ist ja das Thema mit Sperma ausspucken.. Dann eben so.. Die die es mögen ist ihnen überlassen.. Aber das andere Thema,, Im swingerclub mit Kondom....,, ich mein die die sperma im Mund lieben, brauchen in dem. aktuellen anderen Thema nichts erzählen von wegen mit Kondom zu f...... Das passt nämlich nicht zusammen.. Sperma schlucken aber mit kondom ficken
*******966 Mann
377 Beiträge
Aber das sind doch unterschiedliche „Öffnungen“ *ironie*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Das passt nämlich nicht zusammen.. Sperma schlucken aber mit kondom ficken

Ungefähr so wenig, wie deinen Beitrag hier zu posten, meinst? *neck*

Abgesehen davon hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun.

LG, Eva *lach*
Ja und was hat das damit zu tun.. In dem.anderen thread alle treibens mit kondom..wegen Krankheiten.. Aber sperma in Mund geht dann auch nicht
****Too Paar
13.570 Beiträge
Dann schreib das doch in dem anderen Thread, wo es hin gehört..
*geheimtipp*

LG, Eva
Ich schreib was ich will.. Genauso wie andere hier.. Wems nicht passt gut nacht..
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@*********chen6

Das passt schon zusammen.

Mit Sperma im Mund wird man nicht schwanger und das HIV-Risiko ist kaum existent. Liest du hier:
http://infekt.ch/2002/06/ora … wie-hoch-ist-das-hiv-risiko/

Anders beim Vögeln ohne Kondom, insbesondere anal passiv.

Andere STIs bekommt man bei jedem Sexualkontakt recht einfach, wenn der andere nicht gesund ist.
****y08 Mann
8.871 Beiträge
Ich schreib was ich will.. Genauso wie andere hier.. Wems nicht passt gut nacht..

Ach Süsse, nun sein man nicht gleich beleidigt... *bussi*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@****Too hat aber schon recht.
*zumthema*
Passt schon zusammen.. Geht mal in dem thread Verhütung im swingerclub.. Das meinte ich nicht mit schwanger.. Sondern es schrieb hier jemand das die Ansteckung durch sperma im Mund so hoch ist... Man eye nix kapito
*******966 Mann
377 Beiträge
@*********chen6
MiMiMi
Du hast im falschen Thread gepostet, Deine Meinung wird nicht geteilt und Du bist eingeschnappt?

Es geht beides, nur mal kurz um die Ecke denken.....
Viele hier leben in einer Beziehung, haben dort ungeschützten Sex in jeder Form und können sich Gedanken über das Threadthema hier machen. Wenn Sie ausserhalb der Beziehung daten und mit Deinen Worten ficken dann nur mit Kondom.

Wo ist dann der Widerspruch?
Warum gleich so butthurt @*********chen6 ?
Mußt dich vielleicht erst etwas einlesen....Liebes sexyEngelchen6..?..
Ach so spät.. Hirnzellen schlafen bei einigen wohl schon.. Nix verstehen wollen.. Dann fickt mit kondom und lässt euch sperma in Mund spritzen.. Viel Spaß beim Arzt.. *undwech*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Neben dem falschen Menschen im vollen Bus gestanden, kann für eine lästige Infektion ausreichen. Krankenhausbesuch ohne Händedesinfektion.

Und die vielen Verletzten im Straßenverkehr.

Das Leben verläuft schlußendlich immer tödlich und ohne Risiko geht bestenfalls die Gummizelle.

Soll heißen, jeder muss sein eigenes Risikomanagement betreiben, denn ohne Risiko leben zu können, ist eine Illusion.
*******966 Mann
377 Beiträge
@*********chen6
Lesen, Denken, Antworten. Hilft meistens, Du bist leider nur noch selektiv wahrnehmend unterwegs.
Viel Spaß in der Welt der „ich weiß alles besser“ Überzeugten.....
Was weisst du schon über mich.. Nix.. Rein gar nix.. Ich sagte doch.. Sperma im Mund.. Oh.. Ohne Ansteckung Gefahr.. Super.. Na dann geht's ficken I'm swingerclub auch ohne.. Danke für die Info.. *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.