Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Warum nehmen Frauen Dildos in den Mund?115
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Könnt ihr mir sagen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum das Sperma ausspucken?

*******966 Mann
377 Beiträge
Mach nur Deine mehrmalige *undwech* Ankündigung wahr, das reicht schon *g*
... Weil lecker is was anderes, aber eben trotzdem ein geiler Moment, wenn Mann so kommt. *grins*
Wenn ich schön geblasen werde und anschließend geküsst werde ist das eine tolle Sache

Ich hab kein Problem mit meinem Sperma
Finde ich auch, @*****l12 .
Wie jemand mal zu mir sagte: "Das ist doch total schööön! Das gehört doch auch zu dir!" (Gemeint war allgemein die Optik von Mösen). Meine Antwort: "Ist das mit Popel auch so?"

@********it70 : Geh mir weg mit Kindern! *schiefguck*. Aber wenn du weißt, was es mit dem gesandeten Kunstrasen auf sich hat, könnte ich mir vorstellen, dich in meine Religionsgemeinschaft einzuführen. Schnapp dir Harke und Äppelboy und schwing die Keulen! *lach*
******der Mann
2.907 Beiträge
Ich durfte schon zwei,drei mal einen Spermakuss erleben. Für mich eine fast neutral schmeckende klebrige und schleimige Flüssigkeit, welche wir dann mit einem Schluck Wasser runter gespült haben
*******Nbg Mann
63 Beiträge
Meine Freundin schluckt meinen Saft und den Saft des fremden Mannes lässt sie rauslaufen...
*******hen Frau
709 Beiträge
Bei mir spielen verschiedene Dinge eine Rolle, meine Tagesform, die Menge des Spermas und die Konsistenz.
Manchmal hilft es schon, wenn eine klare Ansage vom Mann kommt, dass ich ja alles schlucken soll. *rotwerd* *liebguck*

LG
Gleichnisse

Rotze, Schlunze, Schlotze ... hmmm, der Vergleich zum Essen von Muskeln drängt sich förmlich auf. Und die Geister scheiden sich: Frau kann es nur lieben oder hassen.
Bei beidem handelt es sich aber zweifelsohne um Delikatessen, bei ersteren des Meeres, beim Sperma des Mannes um eine Delikatesse, klein und fein (im Schnitt 15 gr.) der Liebe - selbst schuld, könnte man einwenden, wer es verkommen lässt.
Um an das Fleisch der Muschel zu kommen, muss eine harte Schale geöffnet werden - welcher Mann ist nicht auch von einer harten Schale umgeben?
So wie Zitronensaft, Sud usw. die Muscheln zu einer Gaumenfreude machen, so ist es erst die Verbindung mit dem Speichel der Frau, die sein Sperma ihre Zunge Samba tanzen lässt.

"Cream", also Sahne, halte ich für einen falschen Begriff. "Liebesmilch" ist für mich weit treffender.
Denn wie der Mann in Erinnerung an Babytage an den Brüsten der Frau nuckelt, saugt und sonst oraler und sonstiger Freuden frönt, so saugt und nuckelt (melkt, hihi) Frau an seinem besten Stück - eben, um zur Belohnung an Milch zu kommen.
Na, wenn das keine Erinnerungen sind, die die beiden Geschlechter einen!?

Und ähnlich wie so ein Baby ab und an spuckt, so halt auch die Frau ... (aber vielleicht hilft dann auch etwas Zitronensaft? - Spörma mit Sitro ... ich denke, ich muss ein Kochbuch der Liebesextrakte schreiben ... - wenn´s fertig ist, melde ich mich, versprochen).
👍👍👍
@*********sang

ich denke, ich muss ein Kochbuch der Liebesextrakte schreiben ... - wenn´s fertig ist, melde ich mich, versprochen).

*haumichwech*

Wenn du einen Co-Autor brauchst, melde dich!
Ich stelle dann auch die Hauptzutat bereit... *lol*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Möchte sie es dann vielleicht gar nicht erst im Mund haben? Macht sie es als Gefallen? War es ein "Unfall" bzw. kam zu überraschend? ...

Ich hab absolut nix dagegen, wenn er in meinem Mund kommt. Ich mag es einfach nur nicht schlucken, weil ich bei der Konsistenz würgen muss.

Warum sollte ich nur, weil ich nicht schlucken will nicht bis zum Ende blasen dürfen (mache ich übrigens echt gerne)?
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen *kaffee*

Über Nacht hat sich die Stimmung in diesem Thread etwas aufgeladen, Beiträge die dabei nicht mehr mit unseren https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_freundlicher_umgang_wli vereinbar waren, wurden gelöscht.

Der Thread hat nicht mehr ganz zwei Seiten. Bitte lasst uns diese noch einmal für einen themenbezogenen Austausch auf Augenhöhe und ohne persönliche *pieks* nutzen. *danke*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Zitat von *********chen6:
Passt schon zusammen.. Geht mal in dem thread Verhütung im swingerclub.. Das meinte ich nicht mit schwanger.. Sondern es schrieb hier jemand das die Ansteckung durch sperma im Mund so hoch ist... Man eye nix kapito

Es geht hier nicht nur um Sex mit Fremden, ONS und Clubs.

Ich blase ohne Kondom, weil ich weiß, meine Männer sind gesund und gehen regelmäßig zum Arzt, spucke Sperma trotzdem aus, weil ich sonst kotzen müsste.

Nochmal: erst, wenn ich schlucke, kommt Sperma in den Bereich der Zunge, wo die Rezeptoren für bitter und eklig sind. Das verhindere ich mit Leichtigkeit, wenn ich meine Zunge (den hinteren Bereich) hinten an den Gaumen presse und sofort ausspucke. Da wir eh immer ein Handtuch griffbereit haben, ist das alles kein Problem.

Dann ist das easy und nicht widerlich, weil gleich wieder draußen.

Und STI kein Thema, weil wir alle regelmäßig zum Arzt gehen und eh nicht auf Rudelbums und ONS stehen.

Sie
****hop Mann
1.707 Beiträge
Gibt es keine Anhänger des lustvollen spukens?
Nicht die Unsitte des spukens, um einen Klos sich zu entledigen, den man einfacher schlucken könnte, um Kräfte und Flüssigkeit zu sparen.
Diese Unsitte, die bei den Fussballern in Mode gekommen ist. Ist das noch so, spuken die immer noch?

Nicht in ein Handtuch, sonder auf die nackte Haut!
Das Geräusch des Aufschlags, einhergehend mit der Sensorik, heiss und nass, die dem echten einzig wahren so nahe kommt.

Ich muss es nicht sehen, das Joy Magazinbild mit der Hand...schnell weiterskrollen. *zwinker*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Spuken*nachdenk*
Lustvolles Spuken*gruebel*
Das machen doch bestimmt die Gespenster in der Geisterbahn, liebend gerne sogar*lach*- bei Fußballern isses mir bisher nicht aufgefallen, wenn ich ehrlich bin.

*smile*

Amusierte Grüße, Eva
*********Swing Paar
137 Beiträge
Mal meine ganz persönliche Meinung (ich schreibe das ganz am Anfang, es gilt für das komplette Posting):
Entgegen der Meinung vieler Männer ist Sperma nicht schmackhaft, und macht auch nicht geil.
Ich blase gerne, auch gerne bis zum Schluss, und ich schlucke dann auch. Bei meinem Mann. Ansonsten nicht. Da hat das Schlucken aber nur einen praktischen Aspekt, keinen lustvollen. Dann isses weg.
Bei einem fremden Mann würde ich mir erstens nicht in den Mund kommen lassen, und schlucken schon mal gar nicht. Ganz abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt fände ich es auch echt eklig.
Das mag aber vielleicht daran liegen, dass ich meinem Mann rückhaltlos vertraue und ihn mit Haut und Haaren annehme, akzeptiere und respektiere. Da ist dann für mich die Grenze erreicht, bei welcher ich Schlucken nicht mehr eklig finde.
Wenn es jemand von mir verlangt, hat er aber sowieso schon schlechte Karten.
Inwiefern ein Mann davon traumatisiert wird, wenn man sein Sperma nicht schluckt, verstehe ich allerdings nicht. Derjenige scheint dann meiner Meinung nach an ganz anderen Stellen Baustellen zu haben, an denen er arbeiten sollte.
Meiner Spu(c)kt auch manchmal
Bild ist FSK18
*********emme Frau
733 Beiträge
Jetzt hab ich Cola gespuckt...

*rotfl*
Zitat von *********emme:
Jetzt hab ich Cola gespuckt...

*rotfl*

Warum denn das *lol*
*********emme Frau
733 Beiträge
Vor lauter Lachen *lol*
Zitat von *********emme:
Vor lauter Lachen *lol*

Der Titel passt doch könnte ja noch zwei kleine Löcher reinschneiden *rotfl*
***ka Mann
306 Beiträge
Zitat
Zitat von *********Swing:
Mal meine ganz persönliche Meinung (ich schreibe das ganz am Anfang, es gilt für das komplette Posting):
Entgegen der Meinung vieler Männer ist Sperma nicht schmackhaft, und macht auch nicht geil.
Ich blase gerne, auch gerne bis zum Schluss, und ich schlucke dann auch. Bei meinem Mann. Ansonsten nicht. Da hat das Schlucken aber nur einen praktischen Aspekt, keinen lustvollen. Dann isses weg.
Bei einem fremden Mann würde ich mir erstens nicht in den Mund kommen lassen, und schlucken schon mal gar nicht. Ganz abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt fände ich es auch echt eklig.
Das mag aber vielleicht daran liegen, dass ich meinem Mann rückhaltlos vertraue und ihn mit Haut und Haaren annehme, akzeptiere und respektiere. Da ist dann für mich die Grenze erreicht, bei welcher ich Schlucken nicht mehr eklig finde.
Wenn es jemand von mir verlangt, hat er aber sowieso schon schlechte Karten.
Inwiefern ein Mann davon traumatisiert wird, wenn man sein Sperma nicht schluckt, verstehe ich allerdings nicht. Derjenige scheint dann meiner Meinung nach an ganz anderen Stellen Baustellen zu haben, an denen er arbeiten sollte.

Ich für meinen Teil würde es nie von einer Frau verlangen bis zum Schluss zu Blasen, geschweige denn zu schlucken, ich würde bei einer Frau auch nie ohne besondere Aufforderung den Kopf berühren, wenn sie mir gerade einen bläst.
Andersrum mag ich das sehr wenn ich sie Lecke und sie dabei kommt bzw squritet, damit habe ich kein Problem, ganz im Gegenteil ich empfinde es dann eher als Ehre das sie mir derart vertraut das es dazu kommen konnte.
******der Mann
2.907 Beiträge
Eine Frau sollte diese Entscheidung immer allein treffen dürfen und müssen.
*****_nw Paar
554 Beiträge
klebt beides Cola, wie Sperma.... ich mal *putz*
***ka Mann
306 Beiträge
Zitat
Zitat von ******ust:
Eine Frau sollte diese Entscheidung immer allein treffen dürfen und müssen.

Genau so sieht es aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.