Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
849 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Sperma schlucken.200
Toll das s solsche foren gibt: ich habe durch dieses forum erst mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum das Sperma ausspucken?

*********an71 Mann
969 Beiträge
mir ist schon öfters gesagt worden, es schmecke gut. Da ich keine arabischen Küsse mag und mangels Vergleichsmöglichkeiten glaub ich das mal. Ich esse kein Fleisch und rauche nicht. Aber ich mag Bier.

Trüffel macht scheint´s auch ein besonderes Aroma...
*********imus Mann
990 Beiträge
Es kann durchaus sehr sexy sein, wenn "Sie" es danach vielleicht mit einem Unschuldsblick langsam wieder aus dem Mund laufen lässt und Schlieren langsam auf ihren Körper tropfen.

Allerdings sollte es für "Sie" kein Problem sein, ihm mit einem solchen Dessert eine Freude zu bereiten, sonst lieber nicht.
Du bist unglaublich 😍
Zitat von **********st2_0:
Ich liebe Sperma... es zu sehen wie es rausspritzt ..es in oder auf mir zu haben am liebsten überall... beim Thema Sperma im Mund /Sperma schlucken wird es schon komplizierter.

Ich finde es im übrigen allgemein immer sehr spannend wenn Mitglieder in dem einen thread beteuern immer safer sex zu praktizieren dann aber woanders fröhlich von Spermaschlachten und schlucken erzählen.

Da sind wir dann auch schon beim ersten Punkt. Da ich nicht lebensmüde oder verantwortungslos bin kommt es in der Regel gar nicht zu der Situation dass ich bei Dates sein Sperma in den Mund bekomme und mich frage ob ich nun schlucke oder nicht. Man(n) kann eben nicht alles haben.

Bei "sicheren/festen" Partnern im Sinne von de fakto gesund kommt es bei mir auf Geschmack und VOR ALLEM Konsistenz an.

Bevorzuge dann flüssigspritzer *top2* das geht voll klar... bei dickem Pudding bin ich raus... so viele Stoßgebete kann ich gar nicht an meinen Körper schicken .. ich bekäms (leider?) nicht runter.

********drea Paar
82 Beiträge
Wenn mein Partner zwei, drei Tage nicht abgespritzt hat, darf er erst beim zweiten Schuss mir in den Mund spritzen. Die Spermaklümpchen darf er gerne wo anders hinein spritzen😋
******wen Frau
15.893 Beiträge
Ich wage mal einen Vergleich, der mein subjektives Empfinden beschreibt: Wenn kranke oder alte Menschen nicht mehr selber zurande kommen, und vielleicht noch einen Atemwegsinfekt haben, dann bildet sich in ihrem Mund-Rachen-Bereich mit der Zeit so eine gelblich-grüne Schlotze mit Bröckchen drin. Vom Tropfverhalten und Konsistenz Sperma sehr ähnlich (bis auf die Bröckchen).
Für mich ist der Ekelfaktor derselbe. Ich hatte diese Schlotze schon im Gesicht, wenn mich solche Menschen unverhofft anhusten. Und ich hatte auch schon Sperma im Mund, weil sich ein Kerl nicht an mein Tabu gehalten hat. In beiden Fällen sah ich keinen Grund, warum ich dieses Glibberschleimzeug auch noch schlucken sollte. Also weg damit, und dem Verursacher meine Meinung zur selbigen Aktion näher bringen.

Ja, eklig, nicht wahr? Vielleicht ein Denkanstoß für alle, die den Frauen, die Sperma eklig finden, ihren Ekel wegdiskutieren wollen. Husterotz finden wohl auch alle eklig, also denkt bitte mal drüber nach, wie ihr empfinden würdet, wenn man euch euren Ekel davor ausreden wollte.
Ich bin vielleicht nicht die erfahrenste Spermaschluckerin hier, aber ich hatte auch schon einige Kerle die ihre Ladung bei mir in den Mund entladen haben, ich habe dann fast immer geschluckt weil ich dann einfach nicht recht wusste wohin mit dem Zeug. Besonders eklig fand ich es nicht, bei keinem. Das es bitter sein soll oder gar klumpig, daran kann ich mich nicht erinnern. Es schmeckt ehr wie pures Eiweiß.
Ein einziges mal habe ich nicht geschluckt, bei einem besonders geilen Typen, er wollte es so, um mir dann mit dem Liebessaft im Mund einen wahnsinnig gut Zungenkuss als Dankeschön zu geben.
Es war fast das aufregernste und geilste was ich bisher erleben durfte.
****ups Mann
1.000 Beiträge
Warum das Sperma ausspucken?

Das Wort "ausspucken" sagt mir nicht zwingend, das Frau es aus ihrem Mund "herauslaufen" läßt. *nachdenk*
...oder hat das Wort "ausspucken" eine neue/erweiterte Aussagekraft erhalten? *gruebel*

In meiner Vergangenheit hatte ich lediglich nur eine Situation, wo eine Partnerin direkt nach meinem Abschuss ins Bad gerannt ist. *huch*

Mit anderen Mädels, da haben wir die Geschmacksrichtungen getestet.
Obst-Säfte, was recht interessant war/ist. *schleck*
...und entsprechend war ich einige Zeit Liebhaber von Ananas- und Bananen-Säften.

Und wir haben gelegentlich danach mit den Zungen gekämpft, um den Nektar.
Wenn sie es nicht runter geschluckt hat. *knuddel2*
Aber dazu muss Kerl sich eben selber mögen.

Knoblauch sollte Kerl meiden.
Außer, er will eine Beziehungs-Trennung beschleunigen. *smile*
****ha Mann
98 Beiträge
und wie machst du das????
Zitat von *****sei:
Es gibt für mich keinen Grund Sperma zu schlucken.

Ich gebe ihn lieber zurück😁

*****ef4 Mann
789 Beiträge
Zitat von **********haber:
Warum das Sperma ausspucken?
...
Woran liegt es das die Sahne dann doch nicht geschluckt wird?

LG

Vielleicht, weil es eben keine "Sahne" is(s)t *zwinker*
oder die "Sahne" schmeckt einfach mal nicht
*****las Mann
18 Beiträge
Versuch macht klug
Ich hatte früher gelegentlich Hemmungen einer Frau in den Mund zu spritzen, weil ich nicht wußte, ob das angenehm, geil oder eklig ist.
Dann hat mich die wissenschaftliche Neugier gepackt und ich habe die "Position" gewechselt und selbst einen Mann so lange geblasen, bis er mir in den Mund gespritzt hat. Wir hatten vorher abgesprochen, daß er das nicht nur darf, sondern unbedingt machen soll. "Versuch macht eben klug"!

Kurz gesagt, es ist okay. Es ist für mich kein Muß, weder aktiv noch passiv. Der Geschmack war leicht bitter, aber nicht schlimm. Wenn eine Frau es mag, würde ich ihr in den Mund spritzen, ansonsten kann ich problemlos darauf verzichten. Es gibt soooo viele andere Dinge, die auch noch Spaß machen ....
Was ich in diesem Zusammenhang für mich entdeckt habe: "Spermaküsse". Aber auch das ist nicht jeder/manns/frau Sache.

Einen Tipp hätte ich noch für manche Männer: Nehmt Eure "Sahne" doch mal selbst in den Mund und probiert es aus, wie sich das anfühlt. Das ist zwar nicht 100% dasselbe, aber eine gute Näherung.
Also ich habe schon als Kind gelernt, das man teilen soll. Und so handhabe ich es auch in diesen Fällen. Ich teile mit einem leidenschaftlichen Kuss hinterher....ich kann "ihn"doch nicht zugucken lassen, das bringe ich einfach nicht übers *herz*
Möglicherweise..
Vielleicht, weil es das Schlucken ist, was Frau nicht mag, oder weil Die den Saft lieber auf sich oder Dir verteilt!?
Ich habe einmal Sperma probiert, aber das Ergebnis hat mich nicht überzeugt. Der leicht bittere Geschmack wäre ja noch gegangen, nur die glibberige Konsistenz hat mir Ekel verursacht. Und so wurde das Zeug alsbald entsorgt.

Bei fremden Männern bestehe ich grundsätzlich auf *kondom*.
wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt
Für mich sind Spermaküsse eine Art Dirtkuss, der Extraklasse,  der je nach Situation und Frau, mir gut gefallen, - kann.
Ein kleines Spiel  mit Sahne, wo Lippen und Zunge Katz und Maus spielen.
Das Sperma ausspucken wie einen Kaugummi oder eine verschluckte Motte, finde ich nicht so prickelnd anzusehen, lieber herauslaufen lassen und mit am Spiel teilhaben lassen.
Für mich gehört schlucken zum Blasen nicht zwingend dazu, wenn doch,  sollte die Frau es 101 Prozentig mögen. 
Jedes spermq schmeckt Anders
Zitat von *****717:
Ich habe einmal Sperma probiert, aber das Ergebnis hat mich nicht überzeugt. Der leicht bittere Geschmack wäre ja noch gegangen, nur die glibberige Konsistenz hat mir Ekel verursacht. Und so wurde das Zeug alsbald entsorgt.

Bei fremden Männern bestehe ich grundsätzlich auf *kondom*.

Das stimmt....aber nicht wirklich ein Hochgenuss...da muss ich vielen hier recht geben.
****ups Mann
1.000 Beiträge
Ich denke, es ist eine Frage der inneren Lust-Gier-Sucht...
Manche mögen es, manche tun es und die restlichen paar, naja...

Ist doch andersrum ähnlich/gleich.
Wenn sich die Perle meiner Partnerin verspritzt/verströmt dann möchte ich sie ja auch regelrecht aufsaugen. *schleck*
Warum das Sperma wieder ausgespuckt wird?

Simple Antwort: Weil es nicht schmeckt. Zudem ist die Konsistenz nun auch nicht unbedingt ein Highlight im Mund und Frau hat, wenn sie es herunter schluckt, den Geschmack sehr viel länger im Nachgang, als wenn es nach der Aufnahme im Mund wieder ausgespuckt wird.
Mit Vertrauen etc hat das nichts zu tun, ich liebe meinen Mann und finde ihn und auch seinen Penis verdammt sexy.

Mir schmeckt Sperma einfach nicht.
Mir geht's genauso wie @*****ess

Sie
****hop Mann
1.707 Beiträge
Dürfen Veganer das überhaupt?

Aber am Ende ist es wie mit allem, Bier, Farben, Filme, wenn es einem nicht gefällt dann trinkt, wählt, oder schaut man es nicht.
Ich weiss genau was mir gefällt.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Bei manchen Männern ( auch mein eigener) schmeckt das Sperma gut und bei anderen Männern wieder rum nicht,da ist es dann ganz automatisch,dass ich dann das Sperma ausspucke anstatt es zu schlucken.
**by Frau
1.861 Beiträge
Sperma schmeckt nicht immer gleich. Raucher schmecken für mich abartig bitter und säuerlich, Männer, die viele Fruchtgetränke trinken, schmecken für mein Empfinden durchaus süß und sehr lecker. Auch die Konsistenz ist unterschiedlich je nach Mann.

Insofern - einfach mal probieren *zwinker*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *******Dorf:
Warum das Sperma wieder ausgespuckt wird?

Simple Antwort: Weil es nicht schmeckt. Zudem ist die Konsistenz nun auch nicht unbedingt ein Highlight im Mund und Frau hat, wenn sie es herunter schluckt, den Geschmack sehr viel länger im Nachgang, als wenn es nach der Aufnahme im Mund wieder ausgespuckt wird.
Mit Vertrauen etc hat das nichts zu tun, ich liebe meinen Mann und finde ihn und auch seinen Penis verdammt sexy.

Mir schmeckt Sperma einfach nicht.

Dem schließe ich mich an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.