Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17305 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
546 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?590
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Pillenpause -> Sex -> 8 Tage später schwanger ?103
Ich hab da mal ganz kurz, weil ich vermute, dass ich gelinde gesagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer Schwangeren?

Sex mit einer vergebenen Schwangeren?

Dauerhafte Umfrage
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Wenn sie es auch möchte... ja, sehr gerne! Schwangere Frauen haben nämlich eine besonders erotische Ausstrahlung...
und mal ehrlich... ich kann mich echt nicht dran erinnern, was meine Mutter so alles getrieben hat, während ich in ihr heranwuchs... also kann es dem Kind wohl egal sein *zwinker*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Hatte im meinem Bekanntenkreis den Fall, dass die Frau schwanger war und Er eine Sex-Freundin hatte, weil er seine eigene Frau während der Schwangerschaft zu unattraktiv fand.

Ich finde Schwangere Frauen sind auch attraktive Frauen. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir bei so einem Mann den Sex auch woanders holen.
Ich persönlich finde Schwangere sehr sinnlich und erotisch. Sie haben aber auch abgesehen von der sexuellen Schiene eine schöne Ausstrahlung. Und wenn das für sie und ihren Partner okay ist und beide das möchten, warum nicht!?
****_on Mann
125 Beiträge
ich habe den Sex mit meiner Frau während der Schwangerschft gelibt,,,sie auch,,,und hatte das Vergnügen,,,Gelegenheit Jahre später eine Frau kennen zulernen die schwanger war und wir hatten Sex miteinander würde es gerne immer wieder machen
ich denke, es gibt weit mehr männer, die das tun, als schwangere/paare, die das zulassen würden.

ich selbst habe mit meiner frau sex während der gesamten schwangerschaft, bis hin zum weheneinleitungs-sex, gehabt.
beim sex mit einer frau, die von einem anderen mann schwanger ist, würde ich mehr an das ungeborene denken, als an die frau selbst; mehr auf sein wohl achten, als auf die lust der werdenden mutter.

slow sex wäre dann die folge.
weiß nicht, wie sie das empfände.
*******der Mann
691 Beiträge
Ich liebe Sex mit schwangeren Frauen über alles!
Ich finde schwangere Frauen, besonders wenn sie hochschwanger sind sehr und ganz besonders attraktiv und reizvoll. Ich hatte früher das Glück mit einigen, auch vergebenen Frauen in ihrer Schwangerschaft sex haben zu dürfen. Meist weil die Männer sich nicht trauten oder ihre Frauen aus sonst welchen Gründen vernachlässigten. Aber ich hatte auch das Glück das meine Frau, schwanger ein noch viel intensiveres Bedürfnis nach sex hatte als sonst. Ich habe diese Zeit und diese Begegnungen sehr genossen.
Aus meiner Sicht sind sich schwangere Frauen ihrer Sexualität, Bedürfnisse viel bewusster und empfinden Dinge oft auch viel intensiver.
Ich wünsche mir sehr das ich diese Gelegenheit evtl. noch einmal haben werde.
****88 Mann
199 Beiträge
Habe drei KInder und jedesmal wollte meine Frau bis zum Schluß. Nicht das sie sexsüchtig ist, aber das Erlebnis mochte sie. Als Mann war ich da sehr zurückhaltent und sie gab vor, was ihr gefiel. Für mich aber nicht einschränkend, weil so machten wir Sachen, die sonst so vermutlich nicht zustande gekommen wären. Zum Beispiel im Auto (zum ersten mal, später auch so) oder mitten auf einer Wiese oder am Waldweg beim wandern.
Sie erzählte es einer Arbeitskollegin und als diese dann schwanger war, hatten wir einge schöne Stunden.
Selber gefällt mir die Art, wie Frauen sich dann bewegen und geben. Einer meiner schönsten Erfahrungen, die machen dufte.
Das wäre ein Traum
Das wäre ein Traum nur man findet keine Frau
****Do Mann
422 Beiträge
Ich habe keinen Fetisch was Schwangere angeht, aber ein Tabu ist das jetzt auch nicht. In den Schwangerschaften die zur Geburt meiner Kinder geführt haben, hatte ich immer bis zum Schluss auch Sex mit der Frau. Das tat sicherlich auch allen Beteiligten gut. Nebenbei war das auch was Stellungen angeht nochmal lehrreich *ggg*

Insofern: Wenn es der Wunsch der Frau ist und es passen würde - warum nicht ? Es gibt ja (Ehe-)Männer die das grundsätzlich ablehnen und schwangere Frauen, die das aber brauchen und während der Schwangerschaft nochmal besonders wuschig sind.
*********n_he Mann
301 Beiträge
Hatte ich schon - war sehr geil.
Aber sehr gerne doch. In der Vereinigung von Mann und Frau liegt für mich Macht und Magie. Eine Schwangerschaft ist der Höhepunkt dieser Verbindung. Somit haben Schwangere eine starke erotische Ausstrahlung auf mich. Unabhängig davon ob sie vergeben sind oder nicht.
*****ard Frau
3.837 Beiträge
Ich habe schon selbst auf einer privaten Sexparty erlebt, wie sich eine hoch schwangere junge Frau ...vermutlich 8. Monat, auf einem Gynstuhl abwechselnd von Männer und Frauen sehr intensiv fisten ließ, das war ein echtes Risiko...aber Sie hat es lautstark genossen.
****lly Mann
1.498 Beiträge
Ich finde es eine sehr passendes Thema!

Schwangere Frauen hat nun mal eine sehr geile Ausstrahlung!

Schwangerschaft ist ja das ultimative Ergebnis von „Sex“....

Aber Sex is nicht gleich Schwangerschaft....

Ich weise aus Erfahrung mit meiner Ehefrau, das sie sehr Sexuell aufgeregt war und sehr , empfindlich, weil alles sehr schnell „geschwollen“ war.... aber sie hat soviel Spaß bei Sex gehabt und sie haben sex soviel genossen und hat so eine „Lust“ auf Sex gehabt das wir tatsächlich 2 Mal am Tag und am Wochenende sogar 3 Mal am Tag sex hatten!

Ja, und dass bei beide Male als sie Schwanger war!

Dass ist nicht das ich/wir hier schwangere Frauen als „erotische Sexpuppen“ sehen!

Schwangere Frauen hat nun Mal so, entweder eine SAU GEILES EROTISCHE MAGISCHE ANZIEHUNGSKRAFT oder eine Abschreckung für manche...

Ich persönlich finde das es eine Sache ist zwischen die Frau und ihr Partner ob die, wie die und mit wem die Sex haben und haben möchte!

Ich werde sofort eine Schwangere Frau alle ihre sexuelle Wünsche erfüllen —> die schmecken auch anders....

Dass ist einfach eine geile sexuelle Erfahrung!
Ich hatte Sex mit einer Schwangeren bis kurz vor der Geburt. Diese Frau ist in unserem kleinen Spielkreis, wir sind eng befreundet und kennen uns schon seit vielen Jahren.

Sie hatte 3 Monate pausiert um kein Risiko einzugehen und definitv von ihrem Mann schwanger zu werden. Als sie dann schwanger war, hat sie wieder an unseren privaten Partys teilgenommen. Wir treffen uns auch untereinander alleine um Spass zu haben, nicht nur sexueller Natur. Tiefe und innige Freundschaft aller Beteiligten Personen sind über die Zeit entstanden, oder eher aus den Freundschaften ist mehr entstanden. Wie man es auch dreht.

Ich fand es sehr interessant die Veränderungen die sie durchgemacht hat miterleben zu können bzw. zu dürfen. Sei es der grösser werdende Bauch oder die Brüste welche bei ihr massiv an Masse zugenommen haben. Dadurch das wir uns oft gesehen haben war es kein "von Null auf Hundert" Erlebnis für mich. Der Sex war intensiv, aber langsamer, vorsichtiger, gefühlvoller, einzig und allein an ihren Bedürfnissen und Wünschen angelegt.

Komisch war die Zeit danach, wir hatten erneuten Sex ca. 2 Monate nach der Geburt, sie wollte wieder den Sex den wir vor ihrer Schwangerschaft hatten, da musste ich dann doch erstmal wieder reinfinden. Und die Sache mit der Milch, sehr speziell.

Generell meine Meinung zum Thema ohne den speziellen Fall zu betrachten: Frau ist schwanger und nicht krank - da spricht nichts gegen Sex. Ich würde jederzeit wieder mit einer schwangeren Frau Sex haben.
Solange es der eigene Partner ist, nichts dagegen.

Aber wenn es darum geht, schwanger fremde Männer zu kohabitieren, dann frage ich mich, wozu man eigentlich in einer Beziehung lebt und nicht gleich die Kinder alleine groß zieht.

Auch ist es fraglich, ob dies so gesundheitsfördernd ist, weil es auch um die Übertragung von Krankheiten geht. Manche davon sind für die Mutter ungefährlich, belasten aber das Kind bzw. dessen Entwicklung im Mutterleib.
Und wir wissen ja, dass nicht jede Dame Kondome fordert, weil sie kann ja nicht doppelt schwanger werden.

Ist meine Meinung dazu. Evtl. denke ich da altmodisch, aber für wäre klar, dass ich während einer Schwangerschaft nur Sex mit dem Vater hätte oder eben gar nicht.

Davon abgesehen finde ich schon den Gedanken durch schwangere Frauen erregt zu werden etwas befremdlich, aber gut, hat ja jeder seine Vorlieben.
In meiner alten Beziehung war es sehr schön mit meiner ex Sex zu haben als sie schwanger war. im Club hatten wir den Sex zusammen, aber andere Männer dabei . Von denen wurde ihr Bauch, Brüste verwöhnt und als Gegenleistung gab es einen blow.
********ider Mann
1.329 Beiträge
Nope. Reizt mich null.
Wieso lieb frag
******oll Mann
1.787 Beiträge
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir über diese Frage noch keine Gedanken gemacht habe, weil ich es für rein statistisch vollkommen ausgeschlossen halte, dass ich jemals Sex mit einer Schwangeren haben werde, weil ich auch mit Nichtschwangeren nur äußerst selten Sex habe. Aber ich habe diese Diskussion hier zum Anlass genommen, und mal kurz darüber nachgedacht. Sex mit einer Schwangeren hat tatsächlich einen ganz entscheidenden Vorteil: Sie kann nicht schwanger werden.
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Es ist schön dass viele Herren hier auf die Auswirkungen der Hormone auf den weiblichen Körpers reagieren.

Schwanger zu sein bedeutet aber auch Verantwortung nicht nur für sich sondern auch das ungeborene Leben zu haben.

Daher: Sex während der Schwangerschaft mit meinem Partner ja.....ich habe ihn megamässig genossen.

Sex mit fremden Männern auf gar keinen Fall, da ist das Risiko einfach für das ungeborene Leben zu hoch.

Grüssle
Stahlwittchen
schwangere Frauen sind mega sexy, meine Antwort lautet ja, auf jeden Fall
Das Strahlen der Frau macht es für mich aus. In den Augen, der gesamte Körper, irgendwie ist es verhext.
Also ein klares *ja* YES von mir.
******eep Mann
902 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Sex und Sexualität in der [EIGENEN] Schwangerschaft gemeinsam zu geniessen, ist etwas wunderbares und schönes für beide Mitmenschen.

sehe ich auch so.
Eine Schwangere hat auf mich keinen besonderen zusätzlichen sexuellen Reiz.

Wenn ich mit einer Frau zusammen käme, die zufällig gerade schwanger ist, warum sollten wir dann auf Sex verzichten, wenn es dem Kind nicht schadet?
******oll Mann
1.787 Beiträge
Wie hoch ist denn überhaupt der Anteil von gegenwärtig schwangeren Frauen an der Gesamtmenge der Frauen? Vermutlich äußerst gering. Und die meisten von denen werden gebunden sein. Folglich dürfte die Chance, etwas mit einer Schwangeren anzufangen, gegen Null tendieren.

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.