Mein Liebster wird butterweich, sobald er eine, durch die Schwangerschaft auf ihn wunderschön wirkende Frau sieht und sie stets jedem Super-Model vorziehen würde und das war bei ihm schon immer so, seit ich ihn kenne und ihn für mich noch liebenswerter macht, als er es für mich seit vielen Jahren eh schon ist.
Auf den Gedanken mit ihr Sex haben zu wollen, kommt er dabei jedoch nie. Vielmehr strahlt er diese Frauen lediglich beglückt an, würde sicher auch gern aufgrund des noch ungeborenen, aber spürbaren Lebens in ihr, ehrfürchtig ihren Bauch streicheln und sie fragen, wie es ihr geht, ob es ein Junge oder Mädchen wird usw. und ihr sagen, wie schön sie aussieht, was er auch so meint.
Tatsächlich habe ich ihn aber mal direkt danach befragt, was er denn an schwangeren Frauen so schön findet und seine Antwort lautete: Sie sehen so weich und in der Erwartung ihres Nachwuchses der Welt so völlig entrückt aus, wie es wohl einzig nur die Schwangerschaftshormone in einer Frau bewirken können - glücklich, stolz und eben schwanger, völlig beseelt vor Glück! ...
Oftmals habe ich als Frau dahingehend einen ganz anderen Blick, doch auf ihn wirkt es nunmal genau so und doch würde er laut eigener Aussage niemals auf den Gedanken kommen, Sex mit einer glücklich liierten, schwangeren fremden Frau haben zu wollen, wenn nicht ich es gewesen wäre (seine Frau), die mit seinem Kind schwanger gewesen wäre, was uns leider nie vergönnt war.