Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
543 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?590
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Pillenpause -> Sex -> 8 Tage später schwanger ?103
Ich hab da mal ganz kurz, weil ich vermute, dass ich gelinde gesagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer Schwangeren?

Sex mit einer vergebenen Schwangeren?

Dauerhafte Umfrage
*********s_Reh Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit einer Schwangeren?
Mein Partner und ich hatten eine Unterhaltung darüber, ob es Männer gibt, die Interesse daran hätten, mit einer Schwangeren Frau Sex zu haben, die in einer Beziehung lebt.
Wenn ja, gibt es Grenzen oder Vorlieben, welcher Monat denkbar ist?
***ia Frau
268 Beiträge
Nun, ich bin kein Mann aber ich finde schwangere Frauen sehr sinnlich und weiblich. Diese Gnade leben schenken zu können und ein Leben in sich zu tragen macht uns Frauen besonders.

Und deshalb ist auch Sex mit einer schwangeren unglaublich geil.
****az Mann
4.486 Beiträge
Hatte gestern ne lustige Unterhaltung darüber mit einer Freundin. Wenn mein Schwanz bei dem kleinen Fötus im Takt anklopft, ist das nur die Voraus-Rache für das ständige Anklopfen an der Tür, wenn ich seiner/ihrer Mutter den Arsch versohle. *g*

Also ich finde daran nichts besonders erotisch, aber ich denke, wenn man da um eventuelle Risiken Bescheid weiß, dann ginge das sicher.
Wenn die Frau in einer Beziehung ist, sollte ihr Partner aber auch darüber Bescheid wissen. Also schwanger oder nicht, aber ehrliche und offene Kommunikation ist mir lieber.
Sie ist ja nur schwanger und nicht krank.
Solange sie noch einigermaßen beweglich ist............ .
****ni Mann
2.389 Beiträge
JOY-Angels 
Sex mit einer Schwangeren?
Ich für mich würde es kategorisch ausschließen. Jetzt natürlich nicht bei meiner Frau, aber bei einer anderen Frau kann ich mir das in keiner Weise vorstellen. Es mag zwar bescheuert und schwachsinnig klingen, aber das ist bei mir ne Kopfsache: Sex mit ner Frau, in der ein Kind heranwächst, das ist für mich allgemein schon schwer - ja und wenn es dann eben nicht die eigene Frau ist, geht das für mich nicht.

Ja, ich weiß wo Kinder herkommen, ich hab damals in Bio aufgepasst - aber ich will das einfach nicht. *g* Noch dazu: ich finde schwangere Frauen absolut nicht attraktiv, mich stößt das optisch eher ab. Damit möchte ich niemandem zu nahe treten oder verletzten - es ist selbstverständlich nicht persönlich gemeint. Aber sexuell regt sich bei mir so gar nichts, wenn ich an die Schwangerschaft bei einer Frau denke.

Ja, ich habe das auch schon erlebt - und mein Kind ist für mich neben meiner Frau alles. Dennoch kann ich das kopfmäßig mit der Sexualität nicht übereinander bringen, da blockiert bei mir alles. *nixweiss*
****ero Frau
6.862 Beiträge
das ist ja mal 'ne interessante Frage

und ich antworte darauf: ja, das geht *ja* , denn ich hatte Sex mit einem Mann (halt nur nicht meinem eigenen, der zugleich auch Vater des Kindes ist) wärend der Schwangerschaft. Das war etwa zehn Wochen vor der Entbindung.
Ich muss dazu sagen, dass ich diesen Mann schon seit meiner Jugendzeit kannte und wir auch vor meiner Ehe gesexelt haben. Wir sind uns an einem Wochenende zufällig wieder begegnet und konnten nicht anders, als Sex miteinander haben zu wollen. Trotz Ehe und mit sichtbarer Schwangerschaft.

Zitat von ******los:
aber ich denke, wenn man da um eventuelle Risiken Bescheid weiß, dann ginge das sicher.
meinst du das Risiko, erwischt zu werden?

Zitat von ******los:
Wenn die Frau in einer Beziehung ist, sollte ihr Partner aber auch darüber Bescheid wissen. Also schwanger oder nicht, aber ehrliche und offene Kommunikation ist mir lieber.
das ist tatsächlich eine persönliche Ansichtssache und ich bin da anderer Meinung: Der Partner der Schwangeren braucht nicht darüber informiert werden.
Für mich als Frau würde ich es ebenfalls ausschließen, in der Schwangerschaft mit einem anderen Mann Sex zu haben, neben meinem Partner.
Für mich ist die Schwangerschaft eine sehr intime Zeit, die ich nicht aus Geilheit mit jemandem Fremden teilen möchte.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Mein Liebster wird butterweich, sobald er eine, durch die Schwangerschaft auf ihn wunderschön wirkende Frau sieht und sie stets jedem Super-Model vorziehen würde und das war bei ihm schon immer so, seit ich ihn kenne und ihn für mich noch liebenswerter macht, als er es für mich seit vielen Jahren eh schon ist. *liebguck*

Auf den Gedanken mit ihr Sex haben zu wollen, kommt er dabei jedoch nie. Vielmehr strahlt er diese Frauen lediglich beglückt an, würde sicher auch gern aufgrund des noch ungeborenen, aber spürbaren Lebens in ihr, ehrfürchtig ihren Bauch streicheln und sie fragen, wie es ihr geht, ob es ein Junge oder Mädchen wird usw. und ihr sagen, wie schön sie aussieht, was er auch so meint. *g*

Tatsächlich habe ich ihn aber mal direkt danach befragt, was er denn an schwangeren Frauen so schön findet und seine Antwort lautete: Sie sehen so weich und in der Erwartung ihres Nachwuchses der Welt so völlig entrückt aus, wie es wohl einzig nur die Schwangerschaftshormone in einer Frau bewirken können - glücklich, stolz und eben schwanger, völlig beseelt vor Glück! ...

*gruebel* Oftmals habe ich als Frau dahingehend einen ganz anderen Blick, doch auf ihn wirkt es nunmal genau so und doch würde er laut eigener Aussage niemals auf den Gedanken kommen, Sex mit einer glücklich liierten, schwangeren fremden Frau haben zu wollen, wenn nicht ich es gewesen wäre (seine Frau), die mit seinem Kind schwanger gewesen wäre, was uns leider nie vergönnt war. *snief*
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
ob es Männer gibt, die Interesse daran hätten, mit einer schwangeren Frau Sex zu haben, die in einer Beziehung lebt.

NEIN

Sex und Sexualität in der [EIGENEN] Schwangerschaft gemeinsam zu geniessen, ist etwas wunderbares und schönes für beide Mitmenschen.

Die Mutter meiner Kids, strahlte so viel Erotik, Schutzbedürftigkeit und ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Liebe, Sex und Nähe aus, dass dies mich so sehr berührte, dass wir einen ausgeprägten Schwangerschaftsex geniessen konnten.

  • Sex - mit einer schwangeren Frau zu haben, die in einer Beziehung lebt?
NEIN - könnte ich aus reinem Respekt und Anstand gegenüber dem ungeborenen Kind und dem Erzeuger nicht!

JA - wenn ich selbst der Erzeuger bin und es die EIGENE Frau & Mutter meiner noch nicht geborenen Kinder ist.
**********stasy Paar
715 Beiträge
@*****674
Sehe ich als Frau genauso. Könnte mir schwanger auch mit niemand anderem als dem Vater des Kindes Sex vorstellen. Mit dem aber sehr gerne 😍
Spannendes Thema!
Ich für mich kann nur sagen das es eine Bereicherung war und ist!
Ich finde schwangere Frauen ungemein erotisch und es ist wahrlich ein Geschenk der Natur was Frau dabei widerfährt aber auch leisten muss und dafür sollte eigentlich jeder Dankbar sein. Generell soll, kann, darf Frau auch in dieser Zeit nicht auf Erotik, Geschlechtsverkehr verzichten.
Moralisch gesehen kann ich als Mann darüber nicht urteilen.
Das muss die Frau selbst entscheiden.
Ich finde es jedenfalls toll!
Für mich als Mann ist es jedenfalls wunderschön und alleine wie viel mehr Frau dabei empfindet, vielleicht beim Kuscheln danach oder davor noch das strampeln zu spüren ist echt eine Wahnsinns Erfahrung.
Außerdem denke ich ist die Ausschüttung der Liebeshormone bei einem Orgasmus sicher kein Nachteil für ein Kind.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Ich hatte schon mal Sex mit einer schwangeren Frau ( 6. Monat ), das war noch in den 80ern, das geschah mit einer damaligen Arbeitskollegin nach einer Firmenfeier. Ich fand das damals kein Hinderniss und Sie war super sexy mit dem Bauch und ihre Brüste war prall und groß, ein extrem geiles unvergessliches Erlebnis.
*******ring Mann
10 Beiträge
Wie ich beruhigenderweise herausfand, ist ein fetisch für schwangere Frauen weniger pervers und ungewöhnlich, als ich zunächst annahm, als ich diesen bei mir selbst bemerkte. Die Verehrung der aufbauenden Mutterleistungen... das aufblühende Gesicht einer Erwartung tragenden. Es ist ungemein attratktiv, vom Funkeln in den Augen, über die errötenden Bäckchen bis hin zu den schönen Rundungen.
Für Sportwagen hatte ich nie was übrig, aber für Schwangerschaftsbäuche umso mehr.
Es geht bei mir sogar soweit, dass ich selbst die Narben hinterher bewundernswert, also attraktiv finde.
Sex mit schwangeren? Das vielleicht höchst möglich erreichbare Glück und eine Ehre für jeden Mann, ob Partner oder nicht. Die Frage nach der "verlorenen" Intimität stellt sich ansonsten ebenso. Aber ich kann auch verstehen, das bei einem Vater der Kind-Beschützer Instinkt dazwischen funkt so das Teilen als unangenehm empfunden wird.
Ich kann natürlich verstehen, dass es Männer gibt, die es nicht mögen, gehöre aber selbst nicht dazu.

Im Gegenteil fand ich den Sex mit meiner damaligen Frau in ihren Schwangerschaften immer besonders erotisch. Und zwar so intensiv, dass mich seitdem der Anblick einer Schwangeren, die mir auch ohne Schwangerschaft optisch zusagen würde, stark erregt und mein Kopfkino auf Hochtouren laufen lässt.

Und ob es meine Partnerin oder die eines anderen ist, würde mich nicht negativ beeinflussen. Eher umgekehrt, wenn ich sie mit ihm zusammen verwöhnen könnte, wäre das für mich etwas ganz Besonderes!

Man könnte bei mir also schon fast von einem kleinen Fetisch reden... *zwinker*
*nein*
Wenn ich eine schwangere Frau sehe, frage ich mich als erstes, was für ein tolles Gefühl das sein muss Mutter zu werden. Danach, ob es ihr gut geht und wie lange Sie noch bis zum entbinden hat.

Eine fremde schwangere Frau ist für mich heilig, ein geschlossenes dreieck zwischen Mutter, Vater und Kind, wo ich nichts zu suchen habe.

Wenn das Kind auf der Welt ist, nach ca. 1,5 Jahren, wäre mir es egal *ggg*

Bei meiner eigenen Frau in zukunft würde ich es Ihr, natürlich auch in der Schwangerschaft besorgen, wenn Sie das verlangen danach hat. Gehört ja als Ehemann zu meinen Pflichten *zwinker*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von *********s_Reh:
Sex mit einer Schwangeren?
Mein Partner und ich hatten eine Unterhaltung darüber, ob es Männer gibt, die Interesse daran hätten, mit einer Schwangeren Frau Sex zu haben, die in einer Beziehung lebt.
Wenn ja, gibt es Grenzen oder Vorlieben, welcher Monat denkbar ist?

Nein, niemals! Finde schwangere Frauen weder sinnlich, schon gar nicht sexy, im Gegenteil.
Hab auch damals die eigene Frau als sie unseren Sohn in sich trug, nicht begehrt.
****p35 Mann
8.060 Beiträge
Achso... hatte das Thema noch nicht verstanden, als ich abgestimmt habe.

Also: Sex mit einer Frau, die mit einem anderen Mann zusammen ist, von dem sie ein Kind erwartet, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Selbst, wenn der andere Mann das auch wollen würde... da ist ja immer noch das Kind, das nicht gefragt werden kann, ob es das auch will... Es ist einfach in dieser Konstellaion eine Dreiecksbeziehung, in die ich mich nicht einmischen wollen würde.

Sex mit einer schwangeren Frau finde ich aber grundsätzlich sehr reizvoll, wenn das Kind von einem anderen Mann wäre, mit dem die Frau aber nicht mehr zusammen wäre, könnte ich es mir schon schön vorstellen.
Wenn das Kind gar von mir wäre, hätte die Frau eh keine ruhige Minute *anmach*
*******ring Mann
10 Beiträge
Ich find es 'eigenartig' das ungeborene Leben dabei einzubeziehen... als Person. Ich bin da sehr fixiert auf die Mutter und nur sie und ihren Körper allein. Mann dabei oder nicht ist eher was Emotionales für sie. Wenn ich mich darein denke, das Kind als solches wahrzunehmen, verstehe ich die Abneigungen, die hier schon beschrieben wurden schon eher. Ich würde auch mit keiner Mutter neben dem Kinderbett (samt insasse) vögeln wollen.
Ich hab für ja abgestimmt. Aus folgendem Grund:

Ich habe keine Kinder und hatte selbst nicht das ‚Vergnügen‘ Vater zu werden.
Dementsprechend habe ich deswegen vielleicht auch keinen Bezug zum Mutter werden oder dem Gefühl, dass dort ranwächst, wenn man ein Kind erwartet. Da ich auch der Meinung bin, dass man seine Wünsche ausleben sollte und sollen könnte, egal in welcher Lebenslage und Beziehung man steckt, gebe ich dem Gedanken ein Ja!
Wenn es dem Partner damit sogar einen Wunsch erfüllt oder es für ihn geil ist, diesen Wunsch auszusprechen und in die Tat umzusetzen, hey, warum nicht!

Mit Respekt und einem Maß an Vorsicht sollte man seine/r Sexualpartner/in immer begegnen, egal in welchen körperlichen Umständen man sich befindet. Dementsprechend: Kein Hindernis!
Und wenn es sich gut anfühlt für alle Seiten auch keine Beschränkungen, die ich per se setzen würde!
Ich finde Schwangere sehr reizvoll und anziehen, und angeblich sind Schwangere auch viel erregter und empfenglicher für Sex, weil eben Ihre Scham geschwollen ist ihr Busen empfindlicher ist.
Sex mit einer Schwangeren war für mich ein unvergessliches erlebniss.
@TE
Mein Partner und ich hatten eine Unterhaltung darüber, ob es Männer gibt, die Interesse daran hätten, mit einer Schwangeren Frau Sex zu haben, die in einer Beziehung lebt.
Wenn ja, gibt es Grenzen oder Vorlieben, welcher Monat denkbar ist?

ich hab keine Kinder und hab noch nie mit einer schwangeren gekuschelt - würde das schon gern mal, daß es dabei dann wirklich zum SEX kommt muß nicht zwingend sein.
Warum nur kuscheln, und was verstehst du unter nur kuscheln?
*******hree Mann
220 Beiträge
Alsol ich hätte wahnsinnig gerne mal Sex mit einer Schwangeren....Das ist bestimmt ein tolles Erlebnis!
Ja ist es die saftigen geschwollenen Schamlippen hoch empfindlich, die weiblichen Rundungen.
Ein muss.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Müssen muss hier gar keiner was! Und schwangere Frauen sind schwangere Frauen und keine "exotischen" Lebend-Sexpuppen für diverse sexuelle Bedürfnisse! ... Männer, seid euch bitte der äußersten Sensibilität dieses Themas jederzeit bewusst, ja?! *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.