Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen? Ich denke im Yoga Oder Fitnesskurs ist viel Potential, da is immer Frauen Überschuss, aber keine Ahnung ob die Single sind und…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und was akzeptiert die Frau dabei?
ich habe da auch noch nix gefunden - so um augsburg/münchen herum...
wäre ja von zürich auch nicht so weit?!
(lohnt sich wahrscheinlich nicht für die betreiber)
am 15.06. findet in landsberg/lech ein bi-frauen-frühstück statt
da fahre ich hin (weiss allerdings nicht, ob das event öffentlich gezeigt wird oder nur in der gruppe)
Es ist entweder ein Markt in einer bestimmte Region oder leider halt nicht.
Mit den Frühstück finde ich gut. Viel Spass.
Um wirklich dann nur Frauen kennen zu lernen muss man in die Lesbendisko gehen. Da sind auch die Bi Frauen.
Ich war ja nun auch nur in solchen Läden. Wo hätte ich denn sonst hingehen können und Kontakte knüpfen?
Danke für die vielen Antworten. Ich glaube ich traue mir selbst einfach zu wenig zu, anstatt es einfach mal auf mich zukommen zu lassen will ich lieber viel Sicherheit. Ich will natürlich nett und charmant sein und nicht irgendwie unangenehm.
Ich glaube ich muss mich einfach mal überwinden und dann wird alles gar nicht so schlimm