Führeschein
ich habe meinen führeschein und meinen damaligen beruf (industriemechanikerin fachrichtung maschinen und systemtechnik) weiter ausgeübt bzw. die ganze zeit über behallten, bin auch gefahren obwohl ich beides nicht gedurft hätte.ich hatte mit meinen dock auch darüber gesprochen... seine meinung dazu: die meisten epileptiker merken vorher wann sie einen anfall bekommen. außer in deutschland ist es nirgends wo verboten das epileptiker autofahren dürfen. ob es heute noch so ist habe ich keine ahnung. seine persönliche meinung war auch das menschen die einen herzinfarkt hatten, besser nicht fahren sollten im gegensatz zu epileptikern, natürlich käme es auch auf die form an.
Hatte keine probleme schwanger zu werden. den letzten anfall hatte ich bei der geburt meines sohnes. Er war nicht geplant, ein sogenannter tropi.
Frage mich nur ob es einen zusammenhang geben kann, das ich vorher meine zwillinge und noch 2 andere kinder verlor.
bei meinen sohn habe ich die medikamente abgesezt natürlich unter kontrolle meines arztes.