Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1443 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen Euch Sexbilder auf einem Profil an?

*********lich Frau
2.266 Beiträge
@********4345
Zitat von ********4345:
Ich habe die Lösung des Problems, (...) Aber es zwingt uns auch keiner es sich anzuschauen. (...) Wir sind alle über 18 und frei in unseren Vorlieben.(...) Persönliche Meinung steht mir zu und muss nicht jeden gefallen. Gruß
YESSS! Dieser Thread dient ja auch der Unterhaltung - in beiderlei Bedeutung des Wortes. *zwinker*

Und er offenbart eine Tendenz - ich habe hier nämlich noch keinen einzigen Beitrag einer Frau gefunden, der besagt, dass ihr das gefällt, sie so etwas anmacht und beeindruckt.

Das KÖNNTE den hier thematisierten Männern ja ein Denkanstoß sein?

Nicht? *liebguck*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Das KÖNNTE den hier thematisierten Männern ja ein Denkanstoß sein?

Hat wahrscheinlich den gleichen Erfolg wie der Hinweis, erst mal das Profil zu lesen.

*tuete*
@*********lich

Möglicherweise sind aber eben jene Männer, die das tun und Frauen, die das mögen im Wörter-Forum gar nicht präsent?

Die mögen ja lieber Bildsprache...
Ich gebe dir volkommen recht. Als MANN kann auch ich sagen, dass mir Profile mit Bildern, in denen gleich alles gezeigt wird, nicht so sehr gefallen.

Klar, optisch sind die Bilder reizvoll, aber mir geht es auch um die Person(en) dahinter. Gleich mit der Tür ins Haus fallen ist nicht so meins.

Mir geht es, wie gesagt, um die Person(en) hinter dem Profil. Um Empathie und Sympathie. Wenn alles passt, es zu realen Treffen kommen soll, dann habe ich aber nicht gegen den Austausch von Bildern.
*********chen Frau
273 Beiträge
Zitat von **********rWolf:
Als Mann möchte ich mal etwas Licht ins Dunkel bringen:
Wir Männer sind absolute Vollidioten, wenn es um die Balz geht. Online noch mehr, als im realen Leben. .

Dem kann ich nichts hinzufügen *ggg* *dafuer*
So sieht es leider aus. Die Menschheit wird wohl aussterben ...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********lich:

Und er offenbart eine Tendenz - ich habe hier nämlich noch keinen einzigen Beitrag einer Frau gefunden, der besagt, dass ihr das gefällt, sie so etwas anmacht und beeindruckt.

Doch, mir gefällt das unter gewissen Umständen. Ich bin kein großer Fan der "Schwanz im Loch"-Bilder, weil ich diese langweilig finde. Aber wenn ein Mann es schafft, seinen Sex und das, was ihn dabei ausmacht, kunstvoll und erotisch in Szene zu setzen, es mit einer Handlung, Atmosphäre und Kontext zu visualisieren (vielleicht eine kleine Bilderserie), dann weckt das schon mein Interesse. Ich fühle mich ein und wünsche mich an die Stelle der Frau, die er da vögelt. Ich habe kein Problem damit zu sehen, dass ein Mann, den ich begehre, sich beim Sex mit anderen Frauen zeigt, solange diese Bilder eben Charme haben und ein Erlebnis einfangen, mitsamt Atmosphäre und Erahnung der Beziehung beider zueinander.

Ich erlebe es allerdings bisher so, dass Frauen diese atmosphärischen Sexbilder besser umsetzen können als Männer. Die Frauen, die aber entsprechende Sexbilder auf ihrem Profil haben, die mir gefallen, zeigen dort auch Männer, die mir gefallen und da könnt ich schon manchmal ganz neidisch werden.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
I
Zitat von *******571:
Das KÖNNTE den hier thematisierten Männern ja ein Denkanstoß sein?

Hat wahrscheinlich den gleichen Erfolg wie der Hinweis, erst mal das Profil zu lesen.

*tuete*
Die Hoffnung stirbt zuletzt! *basta*

*smile*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *********_love:
@*********lich

Möglicherweise sind aber eben jene Männer, die das tun und Frauen, die das mögen im Wörter-Forum gar nicht präsent?

Die mögen ja lieber Bildsprache...
Grundsätzlich kann da was dran sein - vom Gefühl her tät' ich sagen, dass unter den Frauen der Anteil derer, die sich AUCH in die Wörter schmeißen, größer ist.

Aber das ist nur so ein Gefühl. *lolli*
*******ant Frau
30.737 Beiträge
@****yn : Danke.

Was ich auf einer anderen Seite erlebe, auf der ich auch unterwegs bin:
Ich mache dort meinen Posteingang auf und wirklich jeder (ok, 99%) hat seinen Dödel als Profilbild eingestellt. Das ergibt eine endlose "Fleischwurst"- Galerie; und ich bekomme Lust auf... Diät.

Hier auf Joy bin ich dankbar für die FSK18. Stört mich nur bei den "Geschichten", da finde ich es schade.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@****yn
Zitat von ****yn:
Zitat von *********lich:

Und er offenbart eine Tendenz - ich habe hier nämlich noch keinen einzigen Beitrag einer Frau gefunden, der besagt, dass ihr das gefällt, sie so etwas anmacht und beeindruckt.

Doch, mir gefällt das unter gewissen Umständen. Ich bin kein großer Fan der "Schwanz im Loch"-Bilder, weil ich diese langweilig finde. Aber wenn ein Mann es schafft, seinen Sex und das, was ihn dabei ausmacht, kunstvoll und erotisch in Szene zu setzen, es mit einer Handlung, Atmosphäre und Kontext zu visualisieren (vielleicht eine kleine Bilderserie), dann weckt das schon mein Interesse.
Das sind nach meinem Verständnis zwei völlig verschiedene Dinge? Kannst Du zustimmen, dass der Grat zur Verdinglichung der Frau als schmückendes Beiwerk SEINER Potenz ein sehr schmaler ist?
**********eineS Paar
3.968 Beiträge
Zitat von ***********rWolf:
Als Mann möchte ich mal etwas Licht ins Dunkel bringen:
Wir Männer sind absolute Vollidioten, wenn es um die Balz geht. Online noch mehr, als im realen Leben. Wir machen alle Fehler, die man nur machen kann, weil wir unser Zielpublikum nicht verstehen. Deswegen haben wir solche Bilder und Texte im Profil und hoffen auf das Beste.

Ein Vollidiot ist nur der, der einen Fehler begeht, es merkt und ihn nicht umgehend korrigiert.
Wenn Bilder erotisch sind ( kein nackt Bild) finde ich es gut. Aber voller nackter Tatsachen sehe ich es mir an, aber klicke dann weiter. in der Offline Welt geht man doch angezogen.
Nein. Ganz einfach.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********lich:

Das sind nach meinem Verständnis zwei völlig verschiedene Dinge? Kannst Du zustimmen, dass der Grat zur Verdinglichung der Frau als schmückendes Beiwerk SEINER Potenz ein sehr schmaler ist?

Um ehrlich zu sein habe ich kein Problem damit, wenn Männer oder Frauen Sexbilder einstellen, um sich selbst darzustellen. Ich kenne Frauen, die sich beim Sex mit Männern zeigen und sich und ihre Sexualität und das, was sie am Sex lieben, so "bewerben", und ich kenne Männer, die das tun. Männer machen es nur oft auf eine sehr plumpe, mir nicht zusagende Art und Weise (es gibt aber Ausnahmen).

Ich finde es nicht schlimm, wenn die Bilder zeigen, wie jemand vögelt und ich mir so eine Vorstellung davon machen kann, was mich erwarten könnte.

Auch bin ich nicht so schnell damit, einem Mann zu unterstellen, dass er eine Frau verdinglicht, nur weil er sich beim Sex mit ihr zeigt. Da nach meiner Erfahrung Männer oft nicht so gut darin sind, schöne Sexfotos zu machen, kann das Ganze völlig falsch rüberkommen. Ich erlaube mir da erstmal kein Urteil über einen eventuellen Wesenszug eines Mannes, es sei denn, die Verdinglichung wird durch die Art und Weise des Bildes mitsamt Bildtitel und Beschreibung mehr als deutlich ("Wieder mal eine gefickt", etc).
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von ****yn:

Auch bin ich nicht so schnell damit, einem Mann zu unterstellen, dass er eine Frau verdinglicht, nur weil er sich beim Sex mit ihr zeigt. Da nach meiner Erfahrung Männer oft nicht so gut darin sind, schöne Sexfotos zu machen, kann das Ganze völlig falsch rüberkommen.

Das meinte ich:
Der Grat ist verdammt schmal.
******ven Mann
7 Beiträge
Zitat von ****yn:

Da nach meiner Erfahrung Männer oft nicht so gut darin sind, schöne Sexfotos zu machen,

Warum ist das eigentlich so? Geht Männern ganz grundsätzlich ästhetisches Gefühl ab? Offenbar hat es ja was damit zu tun, dass es vielen Männern gar nicht wichtig ist, wie sie auf Bildern wirken bzw. was die Bilder ausstrahlen, und ich verstehe, dass Frauen vielleicht mehr auf ihr Aussenbild achten (ohne jetzt hier generalisieren zu wollen). Trotzdem frage ich mich, warum vielen Männern das visuelle gleichgültig ist.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Vielleicht mögen Frauen und Männer einfach unterschiedliche, visuelle Reize. Bisher erlebte ich es so, dass Sexbilder von Männern bei Frauen nicht so gut ankommen - aber wie sieht es mit anderen Männern aus? Männer machen die Art von Bilder, die ihnen gefallen und offenbar ist das etwas völlig anderes als das, was Frauen gefällt. Wo der Fokus der meisten von Männern geschossenen Sexbilder auf der reinen Penetration liegt (Bilder von Profis mal ausgeschlossen, die sind eigentlich fast immer schön), legen Frauen mehr Wert auf Ästhetik und Gesamtkomposition.

Vielleicht gefallen mir Sexfotos von Frauen besser, weil wir dasselbe Ästhetikempfinden haben.
Vielleicht gefallen Sexfotos von Männern anderen Männern eher, als sie Frauen gefallen.
**********_2014 Paar
1.106 Beiträge
Uns macht das nicht wirklich an, da es eigentlich schöner ist erotische Fotos zu sehen wo der ganze Körper eines Mannes (sei es nun vom Solo oder Paarprofil) oder eines Paares zu sehen ist. Diese müssen nicht zwingend komplett nackt sein oder unbedingt die Genitalien zeigen. Das kann man doch viel besser bei einem persönlichen Kontakt erkunden.
Detailliertere Szenen gehören, wenn überhaupt in ein privates Album und das kann man ja dann Freunden die an dem Set beteiligt waren zum gemeinsamen Genuss öffnen und in Erinnerungen schwelgen ;-))
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von ******ven:
dass es vielen Männern gar nicht wichtig ist, wie sie auf Bildern wirken bzw. was die Bilder ausstrahlen, und ich verstehe, dass Frauen vielleicht mehr auf ihr Aussenbild achten (ohne jetzt hier generalisieren zu wollen). Trotzdem frage ich mich, warum vielen Männern das visuelle gleichgültig ist.

*schiefguck* Ehm. Neee. Das glaube ich nun nicht.

Die Männer WOLLEN sehr wohl einen ganz bestimmten Eindruck erwecken. Und der gefällt den Frauen oder eben nicht.

Mögliche Missverständnisse inklusive. *nixweiss*
Schwanzbilder oder Bilder von Schwänzen in anderen Frauen oder Mündern etc. finde ich für mich total uninteressant ,wenn nicht sogar abstoßend !
Dies ist nicht zu verwechseln mit Sexy Bilder !
Dazu gehören nun mal keine Schwänze!
Männer hört auf uns Ladys mit solchen Bildern zu überfluten,wenn ich einen Schwanz sehen will,frage ich danach😊
Ansonsten finde ich Sexy Bilder natürlich sehr ansprechend ,diese müssen eben eine gewisse Sinnlichkeit und Erotik ausstrahlen .
******ven Mann
7 Beiträge
Zitat von *********lich:


*schiefguck* Ehm. Neee. Das glaube ich nun nicht.

Die Männer WOLLEN sehr wohl einen ganz bestimmten Eindruck erwecken. Und der gefällt den Frauen oder eben nicht.

Mögliche Missverständnisse inklusive. *nixweiss*

Nun ja - dass Frauen nicht so ganz auf die pure Schwanz-Optik stehen, könnten findige Männer im Joyclub ja schon lange herausgefunden haben :). Ich finde die ästhetischen Differenzen aber trotzdem faszinierend. Wenn ein Mann hier im JC ja auf Kontaktsuche ist - dann sollte sein Profil ja auch Frauen ansprechen. Daher ist es überraschend, in wie vielen Profilen dann trotzdem der pure Schwanz zu sehen ist - das heisst ja im Umkehrschluss, dass solche Männer glauben, dass ihr Penis das ultimative Flirt-Kriterium darstellt. Mir selber ist klar, dass Frauen anders (vielleicht auch: intellektueller angesprochen werden wollen - ich versteh nur nicht, warum es viele Männer nicht schaffen, darauf einzugehen.
*******_hh Frau
945 Beiträge
@******ven
Warum ist das eigentlich so? Geht Männern ganz grundsätzlich ästhetisches Gefühl ab? Offenbar hat es ja was damit zu tun, dass es vielen Männern gar nicht wichtig ist, wie sie auf Bildern wirken bzw. was die Bilder ausstrahlen, und ich verstehe, dass Frauen vielleicht mehr auf ihr Aussenbild achten (ohne jetzt hier generalisieren zu wollen). Trotzdem frage ich mich, warum vielen Männern das visuelle gleichgültig ist.
Ich denke, das hat auch viel mit der Wahrnehmung der Geschlechter zu tun.
Ich kann mich noch an eine Fotoreihe von vor einigen Jahren erinnern. Es ging darum, Männer auf eine sinnliche, verletzliche und überaus erotische Weise darzustellen, also im Grunde auf die Weise, wie Frauen im erotischen Kontext dargestellt werden. Die Reaktion? Viele waren der Meinung, dass sei doch schwul, absolut nicht männlich, verweichlicht usw.

Männern fehlt es da oft an Optionen und sie werden auch nicht mit entsprechenden „Vorbildern“ groß. Frauen wachsen ja praktisch damit auf, wir werden ständig mit Bildern von halbnackten Frauen konfrontiert. Das ändert sich zwar jetzt auch in der Männerwelt, aber bis wir gleich auf sind, wird es wohl noch etwas dauern.
*******elle Frau
35.053 Beiträge
Ist ja nicht so, als wäre Frau nicht in der Lage, im www selbstständig erotische Bilder oder Filme zu finden.
Aber, diese Menschen will ich dann nicht kennen lernen, treffen, oder sogar Sex mit ihnen haben.

Das ist für mich dann schon ein Unterschied.
Ich glaube dem Mann unbesehen, dass er vögeln kann, "Beweisbilder" benötige ich dafür nicht.
Bewerten muss das eh jede Frau für sich, ob es dann für sie richtig geil ist, oder eben nicht .

Darüber sagen solche Bilder aber für mich nichts aus.
@*********lich

Wenn auf dem Profil einer Frau ein Foto auftaucht in dem sie beim DT zu sehen ist kann man dann halt den Schwanz als Beiwerk bezeichnen das tut sich dann nichts.

wirklich erotische Bilder findet man auch hier *ja*
Aber die sind eben nicht ficklastig.

@*********_love
ja die Frage nach dem geistes Kind ist durchaus berechtigt, nicht nur wenn es um Bilder geht, so manches "Problem" welches der/die ein oder andere den Forumnisten so präsentiert hätte selbst bei Dr.Sommer nur für Kopfschütteln gesorgt.

Zu einer hohen Prozentzahl gehe ich mal davon aus das die User die als Hauptsinn des Joy das Forum auserkoren haben doch gewaltig anders unterwegs sind als die User außerhalb des Forums und das Betrifft die Profile sowie eingestellte Bilder als auch Anschreiben bzw Antworten darauf.

Ich kann ja nur von mir sprechen, aber das ich auf eine Frage an User xy egal in Welchem Forum keine gescheite Antwort bekommen habe daran kann ich mich nicht erinnern.
Auch hat noch kein User aus dem Forum ein bild von mir erwartet wenn es um eine Allgemeine Kommunikation ging (da wird dann eher von leuten aus mangel an Argumenten geschrieben : ey du darfst das nicht sagen du hast ja kein Bild im Profil *vogel*)
würde da ein Sexactionpic meine meinung glaubwürdiger machen, wohl kaum.
Aber ich schweife ab.

Für uns ist wie gesagt der FSK Check ideal, bis auf einige Themen die bedauerlicherweise darunter fallen
geht mir nichts verloren, ganz im Gegenteil.
Sex- und Schwanzbilder gehören aus meiner Sicht in keinem Fall in das Interessen-Schema ner möglichen Kontaktaufnahme!

Wie hier ja schon zu lesen ist, nervt und ekelt es Frauen ja schon oft genug an, ständig mit Schwanz-Fotos in Chatmails bombadiert zu werden...was ich deutlich verstehen kann.
Dazu dieses machohafte Getue alá "Ja, aber meiner macht es dir richtig gut..." oder so stümperhafte Anmachen.
Da wird einem ja auch irgendwann mal schlecht von *wuerg* !
Mich wundert da auch nicht, dass Frauen auf Date- und Kontaktanzeigen erst recht nicht mehr schauen.

Auf der anderen Seite (wie auch schon erwähnt wurde) :
Wen künstlerische Inszenierung und Darstellungen des Geschlechts-Aktes (vllt.) als Anreiz interessieren, der kann sich ja hier in den Galerien der Fotografen umschauen...da ist wenigstens noch Stil zu erkennen. *g* *top* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.