Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1443 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen Euch Sexbilder auf einem Profil an?

Zitat von ********bg18:
Schlimm ist es eigentlich auch, dass die meisten aller Bilder hier nicht von Semi- oder Profis gemacht werden, sondern "Selfies" sind. Dass kann gar nicht funktionieren, da die Eigensicht eine völlig andere darstellt, als die Sicht eines Außenstehenden. Wenn Ihr Bilder einsetzen wollt, investiert in gute Fotografen, hier gibt es einige. Zumindest solltet Ihr jemand einsetzen, der nicht am Geschehen direkt beteiligt ist. Wenn 2 Personen oder mehr zu sehen sind, muss wirklich gutes Equipment (Kamera, Licht, ...) eingesetzt werden. Perfekte Ergebnisse habe ich mit weiblichen Fotografen gemacht, z.B. "FotografinNancy". Selbst dann sind von 200 Aufnahmen nur wirklich wenige brauchbar. LG S.



Das sehe ich genau so.

Ich bin froh, dass ich keine Foto ab P 18
sehe.
Wenn man schon Bilder oder Filmchen einstellt, dann bitte vom Profifotografen, aber nicht so ein billig Scheiss.
Ausserdem sind solche Personen direkt auf der Igno Liste.
Wie kann man sich den so präsentieren?

Hier schon erwähnten, wissen viele Frauen noch nicht mal, dass sie ungefragt Bestand einer Homepage sind. Da war hier schon mal so ein Fall.
Unglaublich.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*******rmal
Zitat von *******rmal:
Wenn auf dem Profil einer Frau ein Foto auftaucht in dem sie beim DT zu sehen ist kann man dann halt den Schwanz als Beiwerk bezeichnen das tut sich dann nichts.
Interessanterweise habe ich beim Gedanken an das Foto einer Deep-Throat praktizierenden Frau tatsächlich nicht den Gedanken, dass der zum betroffenen Penis gehörende Mann sich zur Requisite ihrer Selbstinszenierung degradiert fühlen könnte. *gruebel*

Ich frage mich ernsthaft, woran das liegt, dass die Umkehrung der Darstellung bei mir ganz andere Assoziationen weckt. *oh*

Aber was meint "das tut sich dann nichts"?
.....und wenn 99% aller Frauen hier das anmachen würde, oder gar zum Anschreiben reizt, ich finde erotische anregend Fotos ohne Schwanzbilder einfach interessanter.....
Never würde ich das in mein Profil aufnehmen!
Auch wenn ich als Mann hier ja gar nicht gefragt wurde.....grins
Doch auch Männer sind sehr gerne gefragt... *ja* *top*
Aber was meint "das tut sich dann nichts"?

Es ist egal wer auf solchen Bildern zur Requisite gemacht wird
Denn sie wird ja damit einverstanden gewesen sein sonst wäre sie/er nicht mit auf den *foto*
Zumal solche " Requisiten " im erotischen Kontext schon wieder was haben dort finde ich Solo Darstellungen eher Langweilig.
*****608 Mann
3.307 Beiträge
Also die Sprichwörtliche Schwanzparade Fotografiert aus der immer irgendwie gleichen Position und dann noch in Großaufnahme, weil da sieht man jedes Äderchen.. ist sowas von unsexy und unerotisch... dannn Klick und weg... aber wirklich gut gemachte Fotos, wo man nicht auf dem ersten Blick was sieht, wo die Fantasie angeregt wird... ja, wo man schon Lust auf mehr bekommt... sind sehr selten hier zu finden.
Da sollte Mann sich sozusagen in fachkundige Hände eines Fotografen begeben, vielleicht wird das dann was.. .. das kommt für mich bis jetzt unterm Strich dabei raus...
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*******rmal
Zitat von *******rmal:
Aber was meint "das tut sich dann nichts"?

Es ist egal wer auf solchen Bildern zur Requisite gemacht wird
Ich bin mir nicht sicher, ob er oder sie das in jedem Fall genauso sieht; dies hier:
Zitat von *******rmal:
Denn sie wird ja damit einverstanden gewesen sein sonst wäre sie/er nicht mit auf den *foto*
setze ich nicht als immer gegeben voraus.

Mich erstaunt hierbei wieder, dass mir der Gedanke kommt, dass einem Mann das per se weniger ausmacht, eher im Gegenteil.

Ist das so?

Aber die Frage führt letztlich in DIESEM Thread zu weit und ist zugleich für einen eigenen doch zu speziell, als das sich das lohnen könnte. *nachdenk*
Wer kontrolliert denn überhaupt, dass die Fotos nicht "gefaked" sind? *ggg* *baeh*
Wer/was sagt euch denn überhaupt, ob die nicht irgendwo aus dem I-Net kopiert, also gestohlen, sind?

Mal ganz davon abgesehen, dass die Mehrheit es offensichtlich eh nicht sehen will...aber wie stupide kann man denn sein, dass sowas nicht doch irgendwann oder irgendwem mal auffällt!?
Das gilt allerdings auch für Frauen hier!

Echtheitszertifikate scheinen trotz allem Datenschutz-Geplänkel doch recht überbewertet zu sein?! *gruebel*
****p35 Mann
7.960 Beiträge
Also Schwanzbilder im Profil? Noch dazu in Aktion?? Ich käme von selbst gar nicht auf die Idee! *panik*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von **********M1984:
Wer kontrolliert denn überhaupt, dass die Fotos nicht "gefaked" sind? *ggg* :P
Ich denke, wir reden hier schon über diejenigen Bilder, die ganz offensichtlich echt sind. Die gibt es nämlich. *zwinker*

Fakes sind ein ganz anderes Thema.

Außerdem ist es, wenn es nicht den vom Profilinhaber gewünschten Effekt hat - nämlich die Betrachterin abstößt, statt ihr Interesse zu steigern - eh' wurscht. Respektive macht dann ein Fakeversuch das Ganze schlimmer.
Zitat von ****p35:
Also Schwanzbilder im Profil? Noch dazu in Aktion?? Ich käme von selbst gar nicht auf die Idee! *panik*


Du bist ja auch ein andere Typ Mann 💮💭
*****4Me Frau
201 Beiträge
Wer sich hier so präsentiert und vielleicht noch der Meinung ist, Mann könnte damit überzeugen, was man nicht alles hat und kann....nöööö, lass mal.... Setzen, Sechs. *gaehn*
Als wenn Frau nicht wüsste, was es alles gibt, aussieht und was man damit anstellen kann. *roll*
Bin kein Fan von "Alles- sofort- ins -Schaufenster- stellen".

Meine Aufmerksamkeit würde anspringen, wenn die Herren eine gescheite und gepflegte Kommunikation mit Hirn drauf haben und wissen sich auszudrücken......um es vorwegzunehmen, damit meine ich jetzt nicht DirtyTalk.
Das darf aber gerne später folgen, wenn man sich persönlich absolut grün ist.
**on Frau
196 Beiträge
Bilder mit andere Frau in Aktion sind NoGo, dann interessiert mich der Mann nicht mehr.
Für mich sind Profile wo ich direkt alles sehe uninteressant.....ein Mann wo ich als erstes mit dem Schwanz oder nackten Hintern „schreiben“ müsste ohne den Rest zu kennen schreckt mich eher ab. Wenn dann noch Bilder drin sind in Action bei einem soloprofil, dann ist es bei mir gänzlich vorbei. Da sehe ich es wie die meisten hier. Aber leben und leben lassen...jeder wie er/sie will. Mich macht es weder an sowas im Profil zu sehen noch würde ich den profilinhaber anschreiben. Handelt es sich doch vielleicht auch irgendwie ggf. um einen potentiellen „Partner“ den man vielleicht dort kennenlernt und von dem muss ich nicht irgendwelche Schwanz- und acitonbilder im www sehen. Das lebe ich dann lieber im privaten aus. Von mir wird es hier oder auch sonst im www solche Bilder nicht geben. Ich mag es da dann doch lieber bedeckter und lasse der Fantasie Raum. Vor allem weiß man nie wo solche Bilder landen....
*********imus Mann
990 Beiträge
Vor allem weiß man auch nie, wo solche Bilder herkommen...

Wenn ein Gedankenaustausch intensiver wird, wenn man real Telefonate geführt hat und wenn dann immer noch Interesse aneinander besteht und intensiver geworden ist, dann ist es Zeit für ein reales Gesichtsbild per Mail oder WhatsApp. Alle anderen Bildchen vorher nehme ich nur sehr zurückhaltend wahr.
Ich denke, wenn es uns Männern gegeben wäre, einfach mal zuzugeben, dass wir nicht immer die 200% kompetenten Deckhengste sind, als die wir uns gerne darstellen, würden wir auch mehr Akzeptanz im Bereich Online-Dating bekommen.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich versuche, alles mit einem gewissen Augenmaß und der zugehörigen Portion Humor zu betreiben.
Ausser im Studio, da bin ich ein anderer Mensch und da gibt's nur Vollgas.
Also ich bin ehrlich und werde jetzt wahrscheinlich wieder verachtet *g*

Ich finde solche Bilder verdammt geil und schaue sie auch gerne an
*******elle Frau
35.053 Beiträge
Und die anderen lügen dann alle?
Das würde ich so nicht sagen.
Jeder wie er mag, gilt immer noch.
*********istie Frau
128 Beiträge
Erregung fängt für mich im Kopf an.... Das beginnt mit Bildern die mein Kopfkino zum laufen bringen.
Das steigert den Reiz.... die Lust..... die Phantasie..... Lasst die Spiele beginnen.....


Sch.... Bilder .... bewirken bei mir eher das Gegenteil.....
Nein. Sex- und Schwanzbilder sind für mich nicht anregend.

Wenn, gucke ich mir solche Bilder aus akademischer Neugier an.

Sie
Zitat von *********t6874:


Wenn, gucke ich mir solche Bilder aus akademischer Neugier an.

Sie



Herrlich.... Der ist gut...
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Herrlich 👍
**********ack02 Frau
3.471 Beiträge
Also ich bin ehrlich und werde jetzt wahrscheinlich wieder verachtet *g*

Ich finde solche Bilder verdammt geil und schaue sie auch gerne an

Grins *zwinker* ich kann mir vorstellen dass einige Männer sehr visuell veranlagt sind und aus diesem Grund so etwas ziemlich reizvoll finden. *ja*

Ich denke es gibt wenige Frauen, die das ebenso reizvoll finden.

Wir Frauen bekommen sicherlich auch unaufgefordert mehr Schwanzfotos zugeschickt, als dass Männer unaufgefordert Bilder ähnlicher Art von uns Frauen bekommen.

Wir reagieren eben alle sehr unterschiedlich auf Reize und das ist ja auch gut so. Was den einen kickt, stößt den anderen manchmal ab.

Ich bleibe dabei dass es mich eher abstößt. Ebenso wenn ich als Frau angeschrieben werde und der Mann mir seine Vorzüge auflistet und noch ein Foto von seinem letzten Sexabenteuer beilegt... *flop*
Wenn die Männer wüßten , wie sehr es manche Frauen abstößt ,würden sie es vielleicht eher lassen und bestimmt mehr Erfolg damit haben.
*****608 Mann
3.307 Beiträge
Stimmt, ich habe noch nie Fotos unaufgefordert von Frauen auf denen viel Haut zu sehen geschickt bekommen (auch fordere ich nicht dazu auch, das nur so am Rande), aber dafür unaufgefordert Pilzkopfartige rosafarbende Bananen ähnliche Teile mittels Foto in Großaufnahme... es mag Liebhaber dieser Kunstwerke geben...ich bin es jedenfalls nicht..
**********erfly Frau
4.056 Beiträge
Mich machen die Bilder nicht an, aber ich schau mir gern schöne Fotos an. Bilder können für mich auch schön sein, wenn man Schwanz und/oder Pussy sieht. Es gibt Fotos die haben Stil und es gibt Fotos, da denk ich mir oft "was hat er/sie sich dabei gedacht?" Aber wahrscheinlich denken das manche auch von meinen Bildern *ggg*

Männliche Profile auf denen nur Schwanzfotos zu sehen sind, sind für mich allerdings völlig uninteressant.
****id Frau
5.752 Beiträge
*wuerg2*
Also, wenn Mann mich aussortieren möchte, immer schön Schwanz- oder Fickbilder ins Profil packen!
Sollte ich die sehen wollen, frage ich danach....warte.... ne, mach ich auch nicht!
Wenns mich interessiert ziehe ich es aus und teste die Ware *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.