Zitat von *********t6874:
„Ich traue Männern zu, zu wissen, dass Frauen auf solche Bilder nicht abfahren. Die es tun, betreiben optisches Catcalling. Denen ist es egal, ob sie die Frau gerade belästigen.
Sexbilder auf dem eigenen (!) Profil, das man im Rahmen der internen Regeln gestalten kann, wie man will, sind doch keine Belästigung und schon gleich dreimal nicht mit Catcalling zu vergleichen, wo jemand aktiv Kontakt zu einem anderen aufnimmt.
Wer sich von Sexbildern auf einem Profil, oder allgemein von Bildern, auf die man nicht abfährt, belästigt fühlt, obwohl er diese nicht zugeschickt bekommen, sondern lediglich ein Profil besucht hat, den empfinde ich nicht nur als äußerst dünnhäutig, sondern in seiner Argumentation als geradezu absurd.
Mir persönlich ist es egal, ob ich Bilder auf meinem Profil habe, die anderen nicht gefallen, die sie obszön oder unerotisch finden. Es ist mein Profil, das gestalte ich so, wie es mir selbst am besten gefällt. Was habe ich schon Nachrichten bekommen, mit dem Inhalt, wie "abtörnend" meine Homepages sind. Das ist mir sowas von egal.