Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1443 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen Euch Sexbilder auf einem Profil an?

***ka Mann
306 Beiträge
Es ist ja so das es nicht nur Männer machen viele Singel Frauen zeigen sich ebenfalls häufig beim GV oder ähnlichem, das ist oft nicht schön anzusehen, mir geht es da genau wie den meisten Frauen hier im Thread, es ist nicht anregend.
********a_76 Frau
1.823 Beiträge
Anmachen tuen mich die Bilder nicht, die schnell im Bad oder noch neben dem Wäscheberg gemacht wurden. Doch schöne ästhetische Bilder, warum nicht?
Keiner ist gezwungen, die Bilder anzuschauen. Man (Frau) kann ja wegblicken.

Was mich eher stört, sind ungefragte CM's mit Schwanzbilder. Denn das wird mir direkt angezeigt, wenn ich auf die Nachricht gehe. Das turnt mich ab. Denn das empfinde ich als aufdringlich. Ich will selbst entscheiden, bei wem ich die Schwanz, bzw. Sexbilder anschaue.

Allerdings war ich wirklich mal dankbar, dass ich mal den Schwanz des Mannes im Vorfeld gesehen habe, denn der hat mich sowas von abgeturnt. Spätestens wenn es zur Sache gekommen wäre, wäre ich davongelaufen und das wäre für den Mann sicher unansehnlicher gewesen, als wenn ich im Vorfeld sage, sorry, es passt nicht. Und ja, bei rein Sexualkontakaten schaue ich darauf, denn das Auge isst mit.
Bei mir persönlich ist da, was jetzt speziell die Schwanzfotos betrifft, eine magische Grenze. Wenn ich soweit gehe, dass ich mit einem Mann gemeinsam sexuell phantasiere, finde ich ein Schwanzbild total heiß. Aber eben nur dann und auch nur in diesem engen Rahmen...

Fotos in einer anderen Frau gehen dann aber auch trotzdem für mich gar nicht. Ich denke aber das liegt auch daran, dass ich weder Bi- Phantasien noch den Wunsch auf einen Dreier FFM oder irgendwelche Cuckqueen Vorlieben habe. In meinen Phantasien und Wünschen kommen andere Frauen gar nicht vor.
*******_DA:
Ich bin in verschiedenen Gruppen, in denen es Bilder-Threads gibt, wo man sieht wie der Dödel in die Pussy, den Hintern, den Mund gesteckt wird. Oder Frauen stecken sich Dildos oder Gemüse in alle Körperöffnungen. In Großaufnahme. Diese Bilder haben in wenigen Minuten Dutzende von Likes.
Von wem kommen die?

Selbstverständlich von außerirdischen Neutren, die sich hier reingehackt haben. Die Frauen und Männer des JC finden das dagegen alles pfuibah. Und würden deshalb solche Bilder auch gar nicht erst erstellen.
*******elle Frau
35.056 Beiträge
Ich habe gar keine FSK18 Befreiung, also sehe ich nie solche Bilder, und nun?

Das gibt es doch, dass Frau oder Mann sowas gar nicht sehen möchte, und wenn, nur dann von vertrauten Personen?

Und wenn dann viele user hier angeben, dass sie darauf nicht abfahren, glaube ich das unbesehen.
Geht mir nicht anders.

Für mich ist es immer noch ein Unterschied, ob ich Busenbilder poste( FSK16) oder Fickbilder( FSK18)
**********ack02 Frau
3.471 Beiträge
Noch mal zum Thema “unaufgefordert Schwanz Bilder“ zu bekommen

Genau.. wenn man bereits im Kontakt steht und erotische Details austauscht, dann kann das sehr anregend sein.
Aber bitte nicht wenn mich jemand das erste mal anschreibt und meint er müsste mir sein bestes Stück präsentieren. Und dann manchmal auch noch wenn er gerade in einer Frau drin steckt. Spätestens in dem Moment hat sich das mit dem Typen erledigt, weil mich das komplett
abstößt.

Ich denke das hat auch nichts mit prüde zu tun, wenn viele Frauen das nicht mögen, sondern eher mit Stil! *zwinker*

Aber man kann es nicht allen recht machen.. Also liebe Männer, schenkt uns all eure Fotos dir immer schon unaufgefordert verschicken wolltet.... *raeusper*
Da ist bestimmt auch eine Frau bei, die das total klasse findet. Grins
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich habe auch keine FSK18-Freischaltung. Und finde das sehr angenehm so. Vielleicht gerade WEIL ich ein Augentier bin ... *nachdenk*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Mich törnen Schwanzbilder im Vorfeld ab, die kann er mir/uns immer noch in einem 2. Posting mitschicken oder in einem verschlossenen Ordner wo ich danach fragen kann, wenn der mich wirklich interessiert. So sähe der Mann auch, wieviele "ihn" tatsächlich sehen wollen...

Bei Nacktfotos gefallen mir nur ästetisch gut fotografierte Körper und wenn nicht, dann lieber ein Alltagsfoto in Jeans und T-Shirt.
Bei Singlemännern hier im Joy, ist das nie ein gutes Zeichen, weil:
a) nicht klar ist, dass die Frau auf dem Bild überhaupt weiß, dass ihre Fotos hier veröffentlicht werden
b) es sich auch manchesmal um Prostituierte handelt
Deshalb wäre es auch schön, wenn von Seiten des JC´s untersagt werden würde, dass Singlepersonen, Bilder von Fremdpersonen posten.
Man kann den realen Hintergrund einfach nicht richtig kontrollieren.


Ansonsten machen mich Fotos und Videos von Frauen und Männern beim Sex zusammen und auch Paare live, sehr sehr an. Schwanzbilder mindestens genauso, eher mehr *hypno* *duschen2* Natürlich nicht alle immer. Im Allgemeinen müsst ich allerdings lügen, wenn ich vorgeben müsste, dass mir das nicht gefällt.
Schade, dass man ihn beim Paarsex meist nicht richtig sieht *bananen* *lol*

Sie schrieb....
mich macht das sehr an *wiegeil*
finde solche Bilder sehr erregend
stöbere leider viel zu selten bei Jungs *zwinker*

wer von euch solche Pics hat: nur her damit!
auch wenn mein Profil hetero ist *lol*
@*******_80

Bei Singlemännern hier im Joy, ist das nie ein gutes Zeichen, weil:

c) Es ein Zeichen von Missachtung ist. Ich traue Männern zu, zu wissen, dass Frauen auf solche Bilder nicht abfahren. Die es tun, betreiben optisches Catcalling. Denen ist es egal, ob sie die Frau gerade belästigen.

Ist leider so und ja, damit weiß ich sofort, wen ich vor mir habe. Schneller kann sich ein Typ nicht als *^!×?wtf outen.

Sie
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Ich traue Männern zu, zu wissen, dass Frauen auf solche Bilder nicht abfahren. Die es tun, betreiben optisches Catcalling. Denen ist es egal, ob sie die Frau gerade belästigen.

Sexbilder auf dem eigenen (!) Profil, das man im Rahmen der internen Regeln gestalten kann, wie man will, sind doch keine Belästigung und schon gleich dreimal nicht mit Catcalling zu vergleichen, wo jemand aktiv Kontakt zu einem anderen aufnimmt.

Wer sich von Sexbildern auf einem Profil, oder allgemein von Bildern, auf die man nicht abfährt, belästigt fühlt, obwohl er diese nicht zugeschickt bekommen, sondern lediglich ein Profil besucht hat, den empfinde ich nicht nur als äußerst dünnhäutig, sondern in seiner Argumentation als geradezu absurd.


Mir persönlich ist es egal, ob ich Bilder auf meinem Profil habe, die anderen nicht gefallen, die sie obszön oder unerotisch finden. Es ist mein Profil, das gestalte ich so, wie es mir selbst am besten gefällt. Was habe ich schon Nachrichten bekommen, mit dem Inhalt, wie "abtörnend" meine Homepages sind. Das ist mir sowas von egal.
@****in

Ich bezog mich auf den Beitrag des Schickens.

Bei Sexbildern auf einem Profil, weiß ich auch, was ich davon halten soll. Es gibt Profile, da denke ich, da hat es jemand aber dolle mit seinem Penis... oder seinen Eroberungen. ^^

Sie
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********t6874:
@****in

Ich bezog mich auf den Beitrag des Schickens.

Dann hab ich das missverstanden. Sorry dafür. *g*
****Ems Paar
119 Beiträge
Das ist stimmungsabhängig.
Bei heftiger Erregung, wenn mein Partner nicht verfügbar ist, wenn wir uns nur kurz zum vögeln getroffen haben, .....
Dann mag ich die Fotos.
Wenn es darum geht mal was Anderes zu haben, dann auch, denn teilweise will ich ja mal einen Kleinen, Dicken, Dünnen ausprobieren. Je nach Lust.
******qua Mann
793 Beiträge
*wiegeil* Ich finde solche Bilder auf Profilen von Frauen und Paaren doch oft auch ziemlich heiß.

Doch sind es aus meiner Sicht Bilder bei denen eine Absicht zu erkennen sind.
Zum Beispiel Exhibitionismus oder das zur Schau Stellen der Partnerin aufgrund von was auch immer.

Ich muss das Gefühl haben das die Person eine Message transportiert die mir gefällt.
Hier gibt es viele Bilder und auch Filme die mich nicht reizen.

Wir Männer sind ja oft durch optische Reize zu begeistern und ja klar ist es mir manchmal auch egal was ich sehe, Hauptsache der Druck wird weniger ..

Live Treffen nur weil da nackte Tatsachen gezeigt werden reichen mir selbst eher nicht.
Da gibt es ja viele Paare und Damen die einfach nur sagen" Schau mal wie schön Ich/Wir sind und wir wollen A, B, C,..." ! öhmm nöööö

Am Ende macht sich jeder selbst seine Bilder im Kopf. Egal was auf Bildern gezeigt wird oder?
Das ist wie einkaufen gehen.

Entweder gefällt es dir und låsst dich darauf ein oder du gehst weiter und schüttelte den Kopf.
******qua Mann
793 Beiträge
Entweder gefällt es dir und lässt dich darauf ein oder du gehst weiter und schüttelst den Kopf.

Dem kann ich nur zustimmen ..
Immerhin war das hier ursprünglich mal ne schöne perverse Swinger Plattform wo jeder sein konnte wie Er wollte.

Also alle die solche Bilder nicht sehen wollen Schließen einfach das Profil und lassen alle anderen mit Ihrem Bild von Welt machen ..

Wir biegen hier alles so um wie es uns passt und am Ende ist es wider nur der Einheitsbrei *flenn*

Wenn das weiter so geht bietet mir diese Plattform nix was ich nicht auch bei allen anderen sehe.. Konsumgesellschaft eben ...
*****112 Mann
110 Beiträge
Hallo, es sind nicht die Sexbilder die einen anmachen, es sind solche Bilder die *kopfkino* auslösen. Bei mir ist es so, dass weniger Zeigen oft viel Mehr ist, eine schöne Verpackung oder es zu ahnen was da Passiert ist die Erregung.
LG
**********ucher Mann
5.291 Beiträge
Es ist leider das gleiche bei den Frauen zu beobachten. Primäre und sekundäre Geschlechtsteile werden einem oft um die Ohren gehauen, ob man will oder nicht. Meins ist das auch nicht. Mir ist allemal ein Gesichtsfoto im Profil lieber als nackte Tatsachen, denn mich interessiert in erster Linie der Mensch und nicht seine Sexualorgane. Menschen sind doch keine Waren, die man nach dem Aussehen ihrer Geschlechtsteile in den Korb legt.
*******2017 Paar
138 Beiträge
Mrs. Softie schreibt:
Es machen mich weder Schwanzbilder noch Bilder an, wo der Schwanz in einer anderen Frau steckt, ich finde dies sehr dekadent und primitiv..und bedeutet für mich nur Trieb, keine wahre Erotik. Einen solchen Mann würde ich gar nicht kennen lernen wollen. Ich liebe erotische Fotos und nicht einfach Fotos mit Genitalien oder Aktion mit "Bumsen"..... was mich anmacht, sind erotische Fotos, die auch das Kopfkino ankurbeln. Man sieht etwas und doch nicht viel... auch machen mich Fotos an, wo Frau das Gesicht sehen darf, es können durchaus erotische Fotos sein..... und auch ein nackter Körper auf einem erotischen Foto spricht mich an, wenn das Foto Platz lässt für eigene Gedanken...... Sinnlichkeit hat für mich mit der Gesamtausstrahlung zu tun, es kann durchaus Erotik auf einem Foto eingefangen werden, aber mit Stil und Leidenschaft, wo es nicht nur "um das Ficken geht"......
Sorry für das Wort Schwanz/bumsen/ficken, diese benutze ich nur, wenn ich es als primitiv betrachte, ansonsten sage ich dazu tantrisch "Lingam" oder "Vereinigung", aber dann finde ich auch das Foto erotisch.... und der Mann spricht mich an.... *zwinker* *zwinker*
*****112 Mann
110 Beiträge
Mrs. Softies ich stimme dir zu so sehe ich das auch. LG
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*******_80
Zitat von *******_80:

(...) Deshalb wäre es auch schön, wenn von Seiten des JC´s untersagt werden würde, dass Singlepersonen, Bilder von Fremdpersonen posten. (...)
Es darf überhaupt niemand Bilder von Dritten posten, das ist ein Regelverstoß und soll dem Support gemeldet werden.

Es sei denn, die abgebildete Person ist unkenntlich gemacht. Dann isses okay. *klugscheisser*
Wir hatten hier schon mal ein Fall, der hat seine Ex Freundin hier öffentlich bei Handlungen gezeigt und es dazu geschrieben.


Der bekam richtig Ärger.
Von den Usern auch 💭
*****arf Paar
321 Beiträge
Mein Mann kann sich nichts schärferes vorstellen als wenn ich, natürlich anonym, im Profil eines Liebhabers auftauche...

Bei der Suche stört es mich auch nicht. Wenn die Fotos schick sind ganz im Gegenteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.