Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen Euch Sexbilder auf einem Profil an?

Ha Ha.

Auch das gibt es. Aber es ist ein Arrangement. Er mag es und es erfreut beide.
*******e72 Paar
187 Beiträge
Also ich gebe zu, dass ich nur bis Seite 5 gelesen habe^^ trotzdem gebe ich meinen Senf dazu:

Für die Profilgestaltung hier im joy sehe ich unterschiedliche Probleme:

• Jeder hat eine andere Intention, warum er hier ist. Der Eine sucht was schnelles zum Ficken, der Nächste die Frau fürs Leben und dazwischen gibt es alles an Schattierungen, was man sich vorstellen kann.
• Es gibt einen gewissen Satz an Mitgliedern beim joy, denen es gar nicht auf reale Kontakte ankommt, sondern auf das Ausleben ihrer Phantasie in der virtuellen Welt.
• Jeder hat eine andere Sichtweise darauf, was er als ästhetisch empfindet und was nicht
• und bei aller Kritik an Verallgemeinerungen - Kerle sind eher visuell ausgerichtet, Damen eher nicht
• Es gibt User mit jahrelanger Erfahrung und es gibt User, die erst anfangen und am Anfang unsicher sind, wie so ein Profil aussehen kann

Alle diese Punkte (und vermutlich habe ich auch noch Aspekte vergessen) sorgen dafür, dass sich der eine angewidert abwendet, während der andere erst so richtig in Fahrt kommt. Darüber hinaus neigen wir Menschen dazu, davon auszugehen, dass alles was ich gut finde, mein Gegenüber auch gut findet. Dieses ist dann aber hier und da ein Trugschluss *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Bei dem Anblick eines schönen Schwanzes bekomme ich sofort Lust diesen zu blasen...

manche menschen beneide ich einfach nur wegen ihrer hemmungslosen art...

klasse!

(hatte auch mal so einen moment - in der realität
und konnte/durfte ihn auch vor aller augen umsetzen)

habe mir mal in dem penis-bilder-thread einige angeschaut
aber
so nach dem 10. photo stellt sich so was wie "reiz-überflutung" ein
ich will sie nicht mehr sehen...

*lol*
Nicht nur du...

Bin froh das ich hier nichts sehe 🤣🤣🤣🤣
Ich kann mich sehr für einen schönen Schwanz begeistern. Blöd ist, dass Beliebigkeit ihn nicht attraktiv macht und der dazugehörige Mann dennoch ein Stimmungskiller sein kann.

Daher ziehe ich es weiterhin vor, mich erst über den Geist in die Hose vorzuarbeiten.
@*********t6874
Zitat von *********t6874:
@*******_80

Bei Singlemännern hier im Joy, ist das nie ein gutes Zeichen, weil:

c) Es ein Zeichen von Missachtung ist. Ich traue Männern zu, zu wissen, dass Frauen auf solche Bilder nicht abfahren. Die es tun, betreiben optisches Catcalling. Denen ist es egal, ob sie die Frau gerade belästigen.

Ist leider so und ja, damit weiß ich sofort, wen ich vor mir habe. Schneller kann sich ein Typ nicht als *^!×?wtf outen.

Sie

Der Kontext, ist natürlich wichtig.
Solche Bilder ungefragt verschicken, ist genauso wie ungefragt angetatscht werden, oder Catcalling im Allgemeinen. Geht gar nicht. Hier im JC genauso wenig, wie überall anders.

Im Club sehe ich das aber gerne. Da ist es eine erheblich bessere interessensbekundung, als eben "ungefragt angetatscht" oder immer nur begafft, oder verfolgt zu werden....
Ich bin eine heterosexuelle Frau und natürlich sehe ich gerne Männer an. Ich zeig ja auch einiges. Wenn die nur vollbkleidet und gaffend in der Ecke stehen, werd ich da halt auch nicht wirklich heiß. Von ungefragt angetatscht werden gleich 1000xnicht. Zum Glück, haben das die meisten verstnden.

Zudem wurde uns allen anerzogen, dass Geschlechtsteile etwas Urböses sind, dass man ja nicht sehen, oder zeigen darf. Muschis und Schwänze sind immer noch keine Waffen. Auch Nippel nicht *lol*
In unserer Gesellschaft ist es eher so, dass der weibliche Hauptauftrag darin besteht, gut auszusehen und immer alles zeigen zu "sollen" und zu "dürfen" und ständig ne Strip und Sexshow abzuziehen.
Männer sind dagegen die ganz Gefährlichen, die man auch nicht mal angucken darf und die sich dauernd selbst bezwingen und benehmen müssen und dagegen selten, so einem enormen Präsentierteller-Erwartnungsdruck ausgesetzt sind.

Deshalb schicken die auch oft so erfolgreich und ungebeten diese Bilder.
Es geht um Macht nicht um Sex. und wenn Geschlechtsteile grundsätzlich nur als Werkzeug des totalen Bösen propagiert werden, dann ist die Strategie halt auch sehr erfolgreich.
Wenn Frauen ständig ihre Brüste extra gut sichtbar im Bild drapieren, ist das die gleiche Geschichte. Das kann einen als heterosexuelle Frau, auch ab und an ganz schön nerven.
Dabei geht es nicht darum, dass Frauenbrüste grundlos sexueller gewertet sind als Männerbrüste, sondern dass die Intention einer Frau, die ihre Brüste im Foto extra in Szene setzt, natürlich auch eine sexuelle ist.
Das ist ebenfalls völlig Okay, weil sexuelle Intention grundsätzlich nichts Schlechtes ist. Nur die ungebetene und die ewige Verteufelung und die sexistische Unterscheidung von dem was gezeigt werden darf, nicht.
Mein Kopfkino reagiert eher auf Fotos (Filme), die erotisch, sinnlich sind und Raum für die eigene Phantasie lassen. Die meisten "Laiendarstellungen" triggern mein Kopfkino nicht, da diese nicht mit meinem ästhetischen Empfinden in Einklang zu bringen sind, abgestoßen fühle ich mich davon meist auch nicht, eher uninteressant.

Solange mir niemand seine Kunst aufdrängt d.h. alles, was innerhalb eines Profils/Fotostrecke gezeigt wird ist neutral. Ich sehe das ähnlich wie @*******e72.
Wie jemand sein Profil gestaltet ist halt abhängig davon, welche Ziele jemand mit der Mitgliedschaft im JC verfolgt.

Insofern würde ich nicht zwingend Rückschlüsse auf die Persönlichkeit ziehen, ist nur ein Ausschnitt, den dieser Mensch gerade zeigt. Nach meiner Erfahrung ist es für einige Menschen sowieso nur eine Phase und dann verschwinden sie wieder in der "großen weiten realen Welt".

Die virtuelle Welt empfinde ich als Bereicherung meiner Sexualität, ein Chat mit oder ohne Fotos kann schon sehr anregend, geil sein. Es braucht für mich "die Verbindung zum Menschen" oder gerade eine entsprechende Stimmung.
Ein Schwanzfoto ohne Bezug ist im besten Fall ein schöner Schwanz gut fotografiert.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
sich so was wie "reiz-überflutung" ein
ich will sie nicht mehr sehen...

Manchmal kann ich sie schon riechen... *rotfl*
****81 Frau
157 Beiträge
Eher abkühlend als anheizend...
**********ssage Mann
344 Beiträge
Nein, das stößt mich ab.
*******iker Paar
282 Beiträge
..abstossend
Nein...👎
********na74 Frau
15 Beiträge
Absolut richtig, ich schließ mich an, stößt eher ab.. als daß es mich in irgendeiner Weise anmacht.. totales nogo *flop*
********iggs Paar
350 Beiträge
Zitat von ******ver:


Komischerweise zeigen die Bewertungen (Anzahl der Komplimente oder kurzs "Likes" genannt) ein ganz anderes Bild.

Ausgerechnet mein Schwanzbild hat 4 - 6 mal soviel Likes wie die anderen Bilder.

Ist schon ein wenig merkwürdig.

Ich denke das viele Leute hier schon gerne Bilder gucken, sowie oben schon erwähnt , die Bilder Threads sind voll davon.

Jedoch wurde hier ja auch schon erwähnt das es ja keine allgemein gültigen Aussagen sind, von denen „wenigen“ die hier Schreiben, aber auch das es wichtig ist ob Mann selber auf ein Profil geht, sich aussuchen kann was man sich anschaut; oder es zugesandt bekommt.
********na74 Frau
15 Beiträge
👌
Ohne Worte
👌
**********ssage Mann
344 Beiträge
Soooooooooooo buschige gibt es auch? *staun
***ka Mann
306 Beiträge
Zitat
Zitat von ********na74:
👌
Ohne Worte

Diese Art Schwanzfotos mag sogar ich als hetero!
**********ssage Mann
344 Beiträge
Zu den Vorschreibern:
Gibt es eigentlich auch Mitleid-Likes?
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich denke es sind auch einfach zuviele Fotos mit nackten Tatsachen. Hier ist noch eine Tatsache, es sind lieblose einfach schnell auf den Auslöser gedrückte Fotos, da wird nichts schön in Szene gesetzt. Wenn man bedenkt wie lange es braucht ein gutes Foto zu produzieren. Nicht umsonst ist Fotograf ein Lehrberuf und es braucht Talent. So das zum einen, zum anderen, es ist zuviele immer gleiche Fotos, man sieht sich auch irgendwie satt. Wer isst schon jeden Tag Linsensuppe? Und dann das aufdringliche versenden unaufgeforderter Fotos, da kommt einiges zusammen, was die Fantasie nicht anheizt sondern eher in die Gefriertruhe wandern lässt.
Tja mei...seht es doch mal so :

Die meisten, die hier sowas machen, machen es freiwillig und ohne weitere kommerzielle Hintergedanken (hoffe ich zumindest).

Wie von @*****608 eben erwähnt : Mal schnell auf den Auslöser gedrückt und schon ist eine doch recht bedenkliche Amateur-Aufnahme entstanden, die hier dann ihre Kreise zieht.

Ein ähnliches Thema hab ich vor paar Tagen im Forum eröffnet :
Sind Sex-Clips die "neue Revolution" des Sexlebens?

Da beschreib ich drin, was es mit den Sex-Videos auf sich hat...also Sex-Bilder in bewegter Darstellung *ggg* *ggg* *ggg* .

LG
*******elle Frau
35.801 Beiträge
Öhm, ich denke einfach mal, dass die sich hier gegen die Bilder ausschreiben , keine Bilder liken oder voten.
Und viele, viele , viel mehr user, die hier nicht schreiben , oder selten oder gar nie, voten dann eben.
Alles erlaubt.
Das eine hängt also nicht unbedingt mit dem anderen zusammen.

Das sind womöglich zwei unterschiedliche Gruppen von usern, die einen voten solche Bilder, die anderen nicht.
Ich nicht denn ich kann keine Bilder FSK18 sehen.
Dann kommt regelmässig der Einwand:
DU bist aber in der BD Gruppe. *rotfl*

Ja sicher, ich mag BD und suchte einen , ( Also einen Mann mit BD) unterhalte mich über verschiedene Themen in der Gruppe mit anderen usern , und man mag es kaum glauben, auch dort kann ich Busenbilder posten. *smile*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Soooooooooooo buschige gibt es auch? *staun

In Bayern nennt man die Eichkatzerl-Schwoaf
@*****lnd : Sind Eichkatzerl nicht eig. Eichhörnchen *ggg* ?
Sieht mir eher nach ner gewöhnlichen Hauskatze aus *zwinker*
**********ssage Mann
344 Beiträge
Das war ein Foto aus dem Eichkatzerlfasching.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****lnd : Nein, tut man nicht. Eine Katze ist kein Eichhörnchen.
Außerdem: Oachkatzlschwoaf hoaßt ma des.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.