Zitat von *********Noir:
„
Seltsam.
Ich sehe diesen Thread nicht als einen Ausdruck von Intoleranz. Und es geht doch gar nicht darum, ob man sich hier nackt zeigen darf oder nicht?
Es geht darum, ob eine gewisse Art von Bildern (besonders die angepeilte Zielgruppe) anspricht, oder nicht?!
Und genauso, wie es erlaubt sein muss, Fotos zu posten, sollte es auch erlaubt sein zu sagen, dass einen gewisse Bilder nicht ansprechen. Und das wird je User/in völlig unterschiedlich sein. Gottseidank.
Zitat von **********sione:
„Es ist offenbar schwierig, mit Freiheit umzugehen.
In jedem zweiten Profil steht was von Tolleranz (sic) und es wird davon geschwafelt, nicht zu bewerten.
Wie schwer das den meisten hier fällt, darüber belehrt auch dieser Thread.
Leben und Leben-lassen. Das können die Nutzer hier lernen.
In jedem zweiten Profil steht was von Tolleranz (sic) und es wird davon geschwafelt, nicht zu bewerten.
Wie schwer das den meisten hier fällt, darüber belehrt auch dieser Thread.
Leben und Leben-lassen. Das können die Nutzer hier lernen.
Seltsam.
Ich sehe diesen Thread nicht als einen Ausdruck von Intoleranz. Und es geht doch gar nicht darum, ob man sich hier nackt zeigen darf oder nicht?
Es geht darum, ob eine gewisse Art von Bildern (besonders die angepeilte Zielgruppe) anspricht, oder nicht?!
Und genauso, wie es erlaubt sein muss, Fotos zu posten, sollte es auch erlaubt sein zu sagen, dass einen gewisse Bilder nicht ansprechen. Und das wird je User/in völlig unterschiedlich sein. Gottseidank.
Naja dieser Beitrag hier klang für mich jedenfalls nicht nach dem Inbegriff von Toleranz:
"Ich glaube die wenigsten Männer hier machen sich Gedanken darüber, wie eine Frau darüber denken könnte, weil sie viel zu beschäftigt damit sind ihr eigenes Selbstwertdefizit zu kompensieren und im Sinne des Joyclubs erfolgreich zu wirken.
Viele Männer sind halt tatsächlich noch weit primitivere Wesen, als die, für die man sie sowieso schon hält"
Wurde zwar später etwas relativiert, aber ich kann die Gegenrede bzw. dass sich jmd. davon auf den Schlips getreten fühlte gut nachvollziehen.