Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen Euch Sexbilder auf einem Profil an?

*********leen Frau
288 Beiträge
Und ich stehe dazu und unterschreibe meine Aussagen hier diesbezüglich. All jene, welche die Lektüre ihrer Genitalien im ersten Grad in ihren Profilen bereitstellen, von mir mögen Sie sich fernhalten und sich mit ihresgleichen vergnügen. Mit der Banalität des Gewöhnlichen möchte ich nicht in Berührung kommen.
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
„Mit der Banalität des Gewöhnlichen..“
Alter Falter, also jetzt muss ich mich gerade arg beherrschen...Muahaha😂
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das ist ja das Skandalöse, dass jede Frau einige gewöhnliche Sachen hat- und Mann erst.
Mit der Banalität des Gewöhnlichen möchte ich nicht in Berührung kommen.

Großes Kino. Im Grunde ist Sex auch nichts anderes als die Banalität des Gewöhnlichen. Und damit möchte wohl jeder hier in Berührung kommen.
*******elle Frau
35.800 Beiträge
Nicht alle auf die gleiche Weise.
Ist doch ok, soweit. *ja*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ein Stück weit kann ich chasse_spleen schon verstehen; ich würde mich nur anders ausdrücken.
Als Beispiel: Mich schreckt ab/ überfordert z. B. der Anblick von "Fleisch" in SCs- weswegen ich frivole Bars bevorzuge. Daß ich hier wie dort damit rechnen muß, ist mir klar. Die Masse macht es halt.

Ansonsten habe ich hier so einige gute Beiträge gelesen von Leuten, die anderer Meinung sind.
*******elle Frau
35.800 Beiträge
Mir kam der Gedanke,
Was sagt denn so ein Solomann mit Dame im Profil ,
Wenn ihn eine Frau dann fragt, dass er sicherlich ein feiner Kerl ist,
Aber ob er ihr einen Kontakt mit der reizenden Frau auf seinem Vögelbild machen könnte?
... am besten fragst Du ihn selbst ...
Meines Erachtens sind hier Bilder von anderen in Soloprofilen nicht erlaubt ...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*******elle

danke für Deine wirklich wunderbare idee!!!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@**********sione

wenn alle oder aber die allermeisten männer hier solche bilder wie Deine
in ihrem profil hätten,
gäbe es keinen grund, sich zu beschweren...

kompliment!

nur sieht die realität leider anders aus - am beliebtesten sind die torso-bilder
von der brust abwärts bis zum bauchnabel - die sind natürlich sehr sehr aussage-kräftig
und als eigen-werbung ganz wunderbar geeignet!
es sind so viele, dass ich persönlich schon gar nicht mehr neu-gierig bin auf die person...

ganzkörper-photos - wer sein gesicht nicht zeigen will, setzt sich den gelben eimer auf
alles andere - fragwürdig

*sorry*
Besten Dank für das Kompliment.
Viele Frauen zeigen aber auch eher die Sorte Bild, die Du beklagst.
Kann auch leider nicht jede(r) auf den Textgenerator verzichten.
Und ich gebe Dir völlig Recht, dass das Überangebot einfach lähmend ist!
*********Noir Frau
173 Beiträge
Letztendlich bin ich froh, dass es "eigentlich" sehr spannende Männer Profile gibt, die sich – für mich – durch diese Art von Bilder disqualifizieren.

Ein wirklich gutes und einfaches Selektionskriterium.
Zitat von *********Noir:
Letztendlich bin ich froh, dass es "eigentlich" sehr spannende Männer Profile gibt, die sich – für mich – durch diese Art von Bilder disqualifizieren.

Ein wirklich gutes und einfaches Selektionskriterium.

Ich sehe es ähnlich.
Klare Aussage. Punkt.
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Hier dreht es sich doch nur darum, über die Profile von den Männern herzuziehen, die nun halt mal Sexbilder und andere FSK18. Die Damen, die solche Bilder nicht sehen wollen, schreien nach Toleranz. Doch die selber zu geben. Das liegt nicht drin.
Ich glaube kaum, dass diese Männer genau dann die Frau suchen, die sich über sowas empört. Also ist die Selektion gegeben.
Wir alle wissen jetzt, dass die Damen das nicht mögen, denn es wurde von den selben ja mehrmals mitgeteilt.
Aber abwerten sollte man doch hier niemanden, oder? Es ist echt zum schämen, wie sich hier machen rausnehmen und wie sich Prinzessinnen auf der Erbse verhalten.
*******elle Frau
35.800 Beiträge
Wenn ich sachlich darlege, warum ich das nicht so in der Form sehen will,
werte ich doch keinen Mann damit ab.

Da ich keine FSK18 Befreiung habe, kann, muss, ich das gar nicht sehen, und auch damit werte ich keinen Mann ab.

Nun mach mal einen Punkt.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Zitat von ********a_76:
Hier dreht es sich doch nur darum, über die Profile von den Männern herzuziehen, die nun halt mal Sexbilder und andere FSK18. Die Damen, die solche Bilder nicht sehen wollen, schreien nach Toleranz. Doch die selber zu geben. Das liegt nicht drin.
Ich glaube kaum, dass diese Männer genau dann die Frau suchen, die sich über sowas empört. Also ist die Selektion gegeben.
Wir alle wissen jetzt, dass die Damen das nicht mögen, denn es wurde von den selben ja mehrmals mitgeteilt.
Aber abwerten sollte man doch hier niemanden, oder? Es ist echt zum schämen, wie sich hier machen rausnehmen und wie sich Prinzessinnen auf der Erbse verhalten.

Nope.
Es geht darum ob frau diese Bilder ansprechend findet, oder nicht?!

Es geht weder um ein Männer Bashing, noch darum die Prinzessin zu spielen. Und schon gar nicht um Intoleranz.

Letztendlich geht es darum, wie frau hier Männer selektiert. Welche Profile – in meinem Fall auf MICH – ansprechend wirken, welche nicht. Und damit wer hier, bei wem Erfolg hat.

Und bei 3 Millionen Usern wird wohl für jeden Geschmack was dabei sein.

Leben und leben lassen. Manche Frau mags, manche eben nicht.
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Warum fühlst du dich gleich angegriffen? Habe ich dich denn damit so angesprochen? Ihr könnt ja auch mal ein Punkt machen, aber das fällt ja so schwer.

Ich will hier niemanden zitieren, aber es sind doch einige abwertende Sätze gefallen, was einfach nicht i.O. ist. (und ich spreche allgemein und nicht dich damit an)
Beschweren sich denn die Leute, die ein freizügigeres Profil haben über die, die nur Landschafts und Gesichtsbilder drin haben?

Wir sind hier nicht auf FB. Mir sagen auch viele Profile nicht zu. Aber deswegen abwertend über sie zu werten würde mir nicht in den Sinn kommen. Ich klicke weiter und belasse es dabei.
*******elle Frau
35.800 Beiträge
Aber ist das nicht der Fragestellung geschuldet?
Muss man echt immer jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Die Aussage der Frau wird doch klar rüber gekommen sein.
Und weil es einige nicht stört , andere schon, ist es doch ausgeglichen ?

Wer muss sich da noch aufregen?
Prinzessinen und Männer Bashing ist wieder nur sehr liebevoll gemeint, ist klar.
Selber meckern, und dann andere beleidigen.

Hat doch auch Gutes: alle selektieren so einfacher, wie es ihnen passt,
Männer könnten darauf aufmerksam werden, dass es genau bei ihrer Zielgruppe nicht immer soooo gut ankommt.
Andere wählen genau den Mann, weil sie sehen , was er zu bieten hat.

Ist doch alles legitim.
Nur wer fragt, bekommt eben auch Antworten.

Altes Problem hier:
Wenn man nur eine Bestimmte Antwort lesen will, sollte man das vorher mal ansprechen.
Diese Vielfalt macht es doch erst spannend.
Nun was auch in einigen Beiträgen hier beobachte ist eine Vermischung von Meinung und Wertung.
Klar es ist jedem selbst überlassen, was man im Profil postet und genauso kann man das mögen oder halt nicht.
Soweit sind sich glaub ich alle hier einig.

Aber dann anzufangen Leuten Dinge wie Komplexe o.ä. zu unterstellen und sie anderweitig aktiv abzuwerten, geht meiner Ansicht nach definitiv zu weit.
Andersrum sagt ja auch keiner, dass die Leute ohne Nacktbilder jetzt total prüde sind oder sich für ihren Körper schämen.
Das wäre dann ungefähr das gleiche tiefe Niveau.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Nun mal Butter bei die Fische, erstens nichts wird so heiß gegessen, wie gekocht .... so ich bleibe bei erstens. Was so typisch deutsch ist, es wird oft alles zerredet und dann gibt's hier und da Missverständnisse und schon geht das hauen und Stechen los.
Also so unterschiedlich die Menschen hier sind, genauso unterschiedlich sind ihre Auffassungen von Sexfotos und dem Sex. Das ist noch lange kein Grund, sich an die Gurgel zu gehen oder beleidigt zu sein. Ich laß das mit der Toleranz mal weg, weil da versteht auch jeder was anderes drunter. So nun lasst eure Wut, Frust oder was auch immer an mir aus..
Hmmm, eigentlich wäre es ja ein Einfaches zu sagen, dass Frau solche Bilder nicht gefallen, bzw. ein Einfaches zuzugeben, dass Frau auf solche Bilder abfährt (wo, wenn nicht hier im toleranzverwöhnten JOYclub mit der Tendenz zur Konformität in Enttabuisierungsangelegenheiten wäre der angestammte Platz dafür - und zwar ohne Sanktionen fürchten zu müssen!?).

Aber woher kommt der Verve, mit dem hier gegen solche Bilder zu Felde gezogen wird? - Unverhältnismäßig, nach meinem bescheidenen Dafürhalten.

Ist es nicht so, dass im Außen bekriegt wird, was man in sich trägt, jedoch ablehnt und deshalb bekämpft - sei es aus Gründen des Erziehung, der Moral, der Scham, der Individualität, des Gesundheitswesens, der Ästhetik oder was auch immer?
Frau kämpft also in Wahrheit nicht gegen die vermeintlichen Auslöser des Entrüstens (die Bilder) oder die Verursacher der Entrüstung (die Männer), sondern gegen die Anteile in sich selber, die sexuelles Verlangen triggern und die eine Affinität zu Fickbildern herstellen - Frau führt also einen geradezu klassischen Stellvertreterkampf.

So. Was war das jetzt? Die Banalität von Küchenpsychologie, die Gewöhnlichkeit von angelesenem Psychopseudowissen? - Nee, viel schlimmer Die Banalität der bösen Wahrheit! (Mekhile, Hannah!).
*******rlin Mann
218 Beiträge
@*********sang
Diese These hat wohl nicht mal das Etikett Küchenpsychologie verdient....
Ich habe larme_de_sang gerade ein "danke" gegeben.
Ich finde, dass sie genau recht hat.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und das ist keine Küchenpsychologie sondern lange schon bekanntes Phänomen, was die Verdrängung sexuellen Seins angeht.
@*********sang

Ich glaube, die Wertung von Soloprofilen von Männern, die ihre sexuellen Eroberungen zur Schau stellen, die doch tatsächlich etwas aussagen sollen, stören manche Leute hier.

Da zeigt jemand, wie er munter eine, zwei, ach was weiß ich wieviel Frauen vernascht.

Und ja, da denkt sich der Betrachter was. Das ist menschlich. Ganz normal. Das hier die wenigsten Menschen meinen, wie geil, der vögelt viele Frauen, liegt doch nahe. Auch der Eindruck, da ist ein Angeber unterwegs, wo doch die allermeisten Männer niemand finden, die mit ihm spielen will.

Das ist durchaus provokativ und fordert geradezu heraus, das zu beurteilen, zu sagen, was man davon hält. Und viel gibt es da nicht. Entweder es lässt mich kalt, ich denke mir: mit dem ja nun eher nicht, der ist eh so gut versorgt. Oderich finde das furchtbar, dann soll man hier wegen der Toleranz die Klappe halten, oder Yippie rufen, ich will den Typen auch sofort in mir haben. *lol*

Das ist doch nicht schlimm. Wer solche Eindrücke zur Schau stellt, wird schon hoffentlich wissen, wen er damit begeistert und wen nicht.

Ich denke bei promiskem Kram immer *hilfe* das macht mich so gar nicht an. Darf ich das?

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.