@*********sang
Ich glaube, die Wertung von Soloprofilen von Männern, die ihre sexuellen Eroberungen zur Schau stellen, die doch tatsächlich etwas aussagen sollen, stören manche Leute hier.
Da zeigt jemand, wie er munter eine, zwei, ach was weiß ich wieviel Frauen vernascht.
Und ja, da denkt sich der Betrachter was. Das ist menschlich. Ganz normal. Das hier die wenigsten Menschen meinen, wie geil, der vögelt viele Frauen, liegt doch nahe. Auch der Eindruck, da ist ein Angeber unterwegs, wo doch die allermeisten Männer niemand finden, die mit ihm spielen will.
Das ist durchaus provokativ und fordert geradezu heraus, das zu beurteilen, zu sagen, was man davon hält. Und viel gibt es da nicht. Entweder es lässt mich kalt, ich denke mir: mit dem ja nun eher nicht, der ist eh so gut versorgt. Oderich finde das furchtbar, dann soll man hier wegen der Toleranz die Klappe halten, oder Yippie rufen, ich will den Typen auch sofort in mir haben.
Das ist doch nicht schlimm. Wer solche Eindrücke zur Schau stellt, wird schon hoffentlich wissen, wen er damit begeistert und wen nicht.
Ich denke bei promiskem Kram immer
das macht mich so gar nicht an. Darf ich das?
Sie