Zitat von *********lle_L:
„Das Gefühl...
... welches mein Gegenüber in mir auslöst, abhängig von verschiedenen Faktoren und den feinen Nuancen dazwischen . Fühle ich mich wohl, entspannt, kann ich abschalten und bei mir, bei uns sein.
Die Art zu kommunizieren, ich liebe es wenn jemand lebendig ist, einen im Gespräch fesseln und mitreißen kann . Fast so wichtig wie der Gesprächsfluss sind die Pausen, wie fühlen sie sich an?
Wie sieht mich mein Gegenüber an? Sieht er wirklich mich, ist er bereit sich auf mich einzulassen, was meine ich in seinem Blick zu lesen...?
Ein authentisches Auftreten.
Mich fesselt die Art, macht attraktiv...
Die Sinne spielen lassen, der Duft , die Stimme...
Finde ich gut so! (Komplimente kann ich leider nicht verteilen).... welches mein Gegenüber in mir auslöst, abhängig von verschiedenen Faktoren und den feinen Nuancen dazwischen . Fühle ich mich wohl, entspannt, kann ich abschalten und bei mir, bei uns sein.
Die Art zu kommunizieren, ich liebe es wenn jemand lebendig ist, einen im Gespräch fesseln und mitreißen kann . Fast so wichtig wie der Gesprächsfluss sind die Pausen, wie fühlen sie sich an?
Wie sieht mich mein Gegenüber an? Sieht er wirklich mich, ist er bereit sich auf mich einzulassen, was meine ich in seinem Blick zu lesen...?
Ein authentisches Auftreten.
Mich fesselt die Art, macht attraktiv...
Die Sinne spielen lassen, der Duft , die Stimme...