Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1348 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
295 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht für schöne Fotos mit Obst7
Fotos für Mann wie auch Frau. Zudem noch ein paar schöne motive zu…
zum Thema
Fotos: Erotik im Alltag...3
Kennt ihr das auch? Gestern noch die heisse Frau in Heels und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsatz von Eisspray für schöne Fotos..

*****der Mann
10.561 Beiträge
Ice Age lässt grüßen...
@****sB

Gefällig gefällig das Foto...

aber Attention please *achtung* *achtung* *achtung*

Aus eigener Erfahrung bezüglich Einsatz von Eisspray im Nippelbereich (und auch anderen empfindlichen Regionen) kann ich nur sagen;

DANGER

Die Anwendung der Eis-Büchse sollte äußerst zurückhaltend praktiziert werden!

*zwinker*
Obacht..
stimmt..vorsicht mit dem Eisspray..zu dicht, zu viel, zu nah...alles birgt Gefahren weil Kälteverbrennungen drohen..also wie beim Lackieren (blöder Vergleich) aus der Handdrehung einmal über die stelle sprühen und fertig..

also Vorsicht..

LG Claus
claus
erstmal:
tolles photo, ohne zweifel.

da würde sich sogar eine supernahaufnahme lohnen .-)

eisspray habe ich auch schon ausprobiert, allerdings mit negativen folgen ... führte zu hautreizungen.

eiswürfel sind ganz nett, aber hinterlassen halt wasserspuren, wenn man die nicht haben will, blöd.

habe letze tage in einer apotheke eine "eisbrille" gefunden, eigentlich gegen kopfschmerzen gedacht.

nunja. diese besteht innen aus einem kühlgel, nach ein paar stunden im kühlschrank saukalt ...

werde es demnächst beim photographieren testen.

lg ama
stimmt..
hi Ama..ist ne Idee mit den Hot and coldpacks..stimmt bin ich net drauf gekommen..und wahrscheinlich wie du sagst besser für die sensible Haus im Intimbereich..also..werds probieren..gg.. böstümmt..
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
sehr schön gemacht
*******ler Mann
52 Beiträge
Frischhaltefolie
Ich empfehle, die zu kühlenden Stellen vor dem Einsprühen mit Frischhaltefolie zu bedecken. Da geht die Kälte locker durch, aber chemische Hautreizungen bleiben dem Modell erspart.
da fröstelt´s einen ja schon beim hinschauen *zwinker*

aber das nimmt man gerne in kauf - klasse aufnahme
nun ja
Ich empfehle, die zu kühlenden Stellen vor dem Einsprühen mit Frischhaltefolie zu bedecken. Da geht die Kälte locker durch, aber chemische Hautreizungen bleiben dem Modell erspart.

habe ich bei meiner letzten photosession ausprobiert...
bzw. umgesetzt... hinter der linse ...

geht aber mehr in richtung atemreduktion und somit nicht JC-kompatibel.

lg ama
Interessante Idee,
werde ich 'mal in einem meiner kommenden Workshops ausprobieren. Danke für die Anregung. Wir haben sonst übelicherweise Eis genommen.

CU

Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.