Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1403 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
294 Mitglieder
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? HB30
Ich habe zwar keine großartige Erfahrung, möchte aber gerne schöne…
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? (Raum Köln/Bonn)7
Ich suche jemand der schöne, vielleicht erotische Fotos von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsatz von Eisspray für schöne Fotos..

Einsatz von Eisspray für schöne Fotos..
da wir nach dem Jogging Umknicken noch etwas Eisspray in unserem Schrank ahtten sind wir auf die Idee gekommen mal dieses medizinische Hilfsmittel einmal für die erotischen Moment zu nutzen..persönlich sind wir von dem Ergebnis sichtlich überrascht. Sagt doch mal wie ihr das seht??

mfg Tanja und Clausi
frauen frieren nie..
brrrrr!
Moin,

Putenpelle! Da friere ich ja schon beim Hinsehen - aber die Idee hat was *g*

Gruss

Flloyd
(der gerade überlegt, ob das wohl auch mit Nippelchen funktioniert...)
hi Flloyed..
mal schauen wie das bild so ankommt und dann werden wir das Bild mit den wie du so net schreibst Nippelchen veröffentlichen zur Begutachtung..bin ehrlich gespannt wie die Resonanz auf den ersten Versuch so ist..gg

thx für den Kom.

Tanja und Claus..
Moin ClausB,

das Foto schaut Klasse aus, obwohl in mir beim Ansehen das Gefühl hochkam, dass ich an den Nordpool verbannt worden bin.

Der einzige Kritikpunkt an deinem Posting ist, dass du den Schreiber über mir auf ziemlich dumme Gedanken gebracht hast, die ich womöglich noch ausbaden darf. In diesem Sinne bitte nicht weitere so "nette" Ideen posten. *zwinker*

lg tear
oh ha..
dann behalte ich mal mit meinen Gedanken zum Thema Eisspray für mich, nicht das du noch irgendwo festfrierst..lol

mfg Tanja und Claus
**al Paar
195.295 Beiträge
JOY-Team 
finde das bild
ebenfalls klasse, werde mich aber nachher doch doppelt so gut in meinem warmen bettchen einmümmeln... *wink*
interessante Idee muss ich sagen
Tolle ...
... Idee einfach klasse umgesetzt ... bin begeistert ... starker Ausdruck in der Aufnahme ... und, ja ... mich friert's jetzt auch ... *ggg*
*******hen Mann
179 Beiträge
Tolle Idee
müssen wir auch mal ausprobieren. Wir machen gerne erotische Fotos. Das hatten wir noch nicht.
Eisspray und die Nippelchen
Aloha Claus!

Reizend eingefangene Putenpelle, mein Respekt!

Der Einsatz von Eisspray in der Fotografie ist nun wahrlich nicht ganz neu - führt aber immer wieder zu diesen schönen Ergebnissen! *zwinker*

Um Brüste insbes. Nippelchen entsprechend zu "kühlen" rate ich jedoch, von diesem Spray abzusehen, da viele an dieser besonders empfindsamen Stelle mitunter allergisch reagieren (je nach chemikalischer Zusammensetzung).
Wenns denn unbedingt sein muss reicht der banale Eiswürfel aus dem Kühlschrank... oder, in ganz hartnäckigen Fällen auch mal der Einsatz der Kühltaschen-Aggregate.

Und wenn das alles nichts nutzt, greife ich zur Gitarre und lasse meine Stimme erschallen: Gänsehaut garantiert! *zwinker*

Weiterhin frohes Schaffen!

Burghard
ja..gute Idee
aber wie bekommen wir dich und deine hocherotische stimme nur hier hin für die angestrebten photos.. *frage* ja..dann muss ich wohl doch auf die eiswürfel zurückgreifen..*lol*

mfg Claus und Tanja
Kein Problem
Och, Tanja und Claus...

...wenns nur daran läge:
Ihr könnt mich und meine Band BLIND DATE jederzeit buchen... z. B. für eine unplugged-Gartenparty.
Oder aber ihr kommt mal zu einem unserer Gigs - allerdings bezweifle ich, dass ich dann ein Fingerchen für den Auslöser frei hätte... geschweige denn für die Eiswürfel.

Burghard
(okay, das war ja nun beinahe Off Topic. Pflichtgemäß ziehe ich den Kopf ein und schäme mich... ansatzweise)
*rock*
Eine sehr schöne Idee
Dieses Bild hat auf jeden fall etwas, mal was anders.
**i Frau
616 Beiträge
@flloyd
ja...das klappt auch mit nippeln.... aber da bekommt man ganz schönen dauerfrost...und eben eine erpelpelzkombi.... aber das hat schon was...

lg isi
Da ich das Foto sehr schön finde hab ich gerad mal mein Eisspray gesucht, aber leider nicht mehr gefunden, da muss ich wohl doch wieder anfangen beim Arzt zu arbeiten! *zwinker*
Da ich das Foto sehr schön finde hab ich gerad mal mein Eisspray gesucht, aber leider nicht mehr gefunden, da muss ich wohl doch wieder anfangen beim Arzt zu arbeiten! *zwinker*
****unz Paar
409 Beiträge
Eisspray
... ne super Idee.

Wir müssen uns sowas wohl auch mal zulegen, denn das Bild ist wirklich schön.
Eisspray an der Brust angewand sieht bestimmt auch super toll aus.
**********rello Mann
2.457 Beiträge
eisspray....
eine feine idee....

ART
das bild ist super *top*
genau wie die idee mit dem spray
danke danke danke..
ach..vielen dank für eure nette bewertung des bildes..na das gibt anlass noch mehr dinge auszuprobieren..sicher ist was dabei was ihr hier wiederfinden werdet zur beurteilung!!!!!

danke³ Claus und Tanja
********e_sh Mann
11 Beiträge
Diese Idee ist....
einfach klasse . Vielleicht haben auch andere hier im Forum noch Tipps, wie man Eisspray sinnvoll für die Fotografie anwenden kann.
Schön
Warum denn nicht.... ist zwar etwas kühl, sieht aber sehr sehr lecker aus.... *g*
**wm Mann
387 Beiträge
ich finde es auch sehr gut - ich hab mich bisher nur an kühlakkus aus der kühltasche getraut, eisspray war mir immer zu kalt fürs model, aber so werde ich es mal probieren

wenn ihr experimentierfreudig seid: wasser und öl gibt auch immer wieder tolle effekte

volker
**st
Gefällt mir ganz gut.
Muss ich gleich mal auf Brustwarzen ausprobieren.
*********r_nw Mann
10 Beiträge
Eisspray
Also die Idee mit dem Eisspray ist wirklich genial, das müssen wir auch mal ausprobieren.

Das Bild ist übrigens sehr schön geworden.
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.