Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:449
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am zweiten Teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar! ... Teil 4 ...

wozu gibt es rasierer!?
ceyk
Wolksmund sagt,es gibt keine dumme fragen,sondern nur dumme antworten. Aber wenn ich mir deine frage so lese,bin ich mir nicht mehr sicher ob diese wolksweisheit richtig ist.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
da ist ...
ich weiß nicht auf welche stellen du die erogenen zonen der frau reduzierst, aber ich lasse mich gern ausgiebig von venushügel bis anus belecken, inklusive sämtlicher schamlippen. und da hätte er definitiv haare im mund
kann sein, dass das für dich alles "falsche" stellen sind ...

... durchaus auch was dran - hast also auch ein Haar in @DH's Suppe gefunden *zwinker*

Wobei - über den Kopf schlecken zählt auch zu deinem erotischen Repertoire *gruebel* *smile*

scnr Erwin *zwinker*
no go
also für uns beide sind haare ein absolutes no go
ehrlich gesagt.....
...brauche ich Haare am Mann überhaupt nicht - weder im Intimbereich noch sonst wo *g*

Ich selbst rasiere mich natürlich auch entsprechend.

LG

Pasi (w)
******lut Frau
61 Beiträge
Ich habe Haare auf den Zähnen....
....muss ich die jetzt auch rasieren?

Jetzt mal ohne Quatsch. Selber bin ich rasiert, da galt das noch als pervers.
Ich mag es an mir persönlich nicht. Männer sollten schon gepfegt im Intimberreich sein ......hier mal jetzt auf die Haare bezogen.......

Kurz oder rasiert ober bitte kein Wildwuchs. Das gleiche bei Damen. Alles in Form gehalten, ist ganz ok. Wenn ich natürlich Damen sehe, deren Schamhaare bis fast zu den Knien gehen........hab ich selber gesehen.........das ist ein no no no go.

Ansonsten jeder wie es mag und sich wohlfühlt.

Haupsache der Sex ist gut und man hat Spaß.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Männer sollten schon gepfegt im Intimberreich sein

Mit dem eisernen Besen ? *haumichwech*
Es ist immer wieder schön
zu sehen, dass sich Profezeiungen erfüllen können:
In JEDEM Forum (ob es passt oder nicht) spammen sie einen mit demselben Müll voll

also für uns beide sind haare ein absolutes no go

ach, wenn es nur mit allen Profezeiungen so wär, wär das schön....

(äh, kann mal einer kurz für mich profezeien, dass ich morgen meinen Traummann kennenlerne....???)

PPS: mir Haaren, bitte, geht das ,ja?
Richtig viel Schamhaar?? Richtig zum Kotzen *wuerg*

Aber wie halt immer auch: is nur MEINE Meinung *g*

LG Angie
********oods Mann
267 Beiträge
Die 1-Knopf-Drück-Methode?
@*******nson

>> Jungs, wenn ihr beim Lecken Haare in
>> den Mund bekommt, leckt
>> ihr an der falschen Stelle!

Taj mein Lieber, grade weil ich nicht gleich und ausschließlich auf die Klit losgehe, sondern erstmal ganz ausgiebig den Rest des Weibchens abschlecker, ist es mir lieber und für sie viel viel schöner, wenn die Zunge über glatte Haut streichen kann, schon wegen der Dosierung des Drucks...
Man kann ja auch
die Finger zur Hilfe nehmen um sein Ziel zu finden...Oralsex halte ich für überbewertet ("Lecken wie Lassie und danach ein D...y) - die Zunge ist zum Schmecken da. Aber mein Vorredner hat recht, es gibt auch noch andere erogene Zonen bei den Damen.

Trotzdem der "Busch" gehört dazu - was echauffieren die Epilierten oder sonst wie haarlosen eigentlich so - sie haben doch im Augenblick die Meinungsführerschaft in diesen Erotikplattformen wie JC oder p...n.de. Mich muss man nicht missionieren.
Mädels...
Jungs, wenn ihr beim Lecken Haare in den Mund bekommt, leckt ihr an der falschen Stelle!

wenn ihr beim Blasen Haare in den Mund bekommt....

..... isser echt kurz!
********oods Mann
267 Beiträge
@Eglantyne
oder ER hat zuviel Haarwuchsmittel geschluckt...
******_wi Mann
1.003 Beiträge
meine ex
hat die schamhaare nur gekürzt und gestutzt in der bikini zone , hat mir nicht echt gefallen, nur wollte sie auch nie oralsex bei sich ,meine süße jetzt is rasiert was mir eher liegt nur ein paar härchen weiter unten kitzeln jedes mal ,die sind auch schwerer zu rasiern meint sie .

trotzdem liebe ich es sie oral zu verwöhnen, aber am liebsten frisch rasiert.

frauen mit echter behaarung kenne ich nicht mehr .
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
entdecke ...
wenn ihr beim Blasen Haare in den Mund bekommt....
..... isser echt kurz!

die Möglichkeiten:

• oder Haarausfall
• oder Deepthroat
• oder Schaftgelutsche

Erwin *ggg*
DER war gut!
frauen mit echter behaarung kenne ich nicht mehr .

von schamhaartoupees und -perrücken hatte ich bislang noch nicht gehört, geschweige denn gelesen...

auch nicht an der joy akademie für styling.

will ich haben, so ein ding, falls ich duanebärhanson doch mal besuchen gehe.

*g*

sophia
von schamhaartoupees und -perrücken hatte ich bislang noch nicht gehört, geschweige denn gelesen...

die gibt´s durchaus, hab ich hier in diesem forum mal gelesen... in japan, wo der umgang mit (weiblichen) schamhaaren wieder eine ganz andere geschichte ist...

lg!
zu sehen, dass sich Profezeiungen erfüllen können:
In JEDEM Forum (ob es passt oder nicht) spammen sie einen mit demselben Müll voll
Vielleicht, weil dieser Thread über eine vehemente Vorliebe für Haare (und dann noch richtig viel) nicht im Fetisch-Bereich gepostet wurde?

Duck und weg,
Uwe

P.S.:
Ok, ich gestehe dass manchmal auch ich auf stark behaarte Muschis stehe... *gg*
*****ter Mann
124 Beiträge
geschmäcker sind verschieden...
zum glück,aber eine rasierte muschi ist schon schöner.bei einigen habe ich da schon zu hören bekommen,blank sieht kindlich aus.aber wie gesagt,jeder wie er mag.
Schade, dass mein Bild abgelehnt wurde - war doch darauf eine wirklich schöne Langhaarkatze zu sehen...
****rna Frau
6.195 Beiträge
Schade, dass mein Bild abgelehnt wurde - war doch darauf eine wirklich schöne Langhaarkatze zu sehen...

Hab die "Muschi" noch sehen dürfen. Und spätestens jetzt frage ich mich, wieso ein absolut sexfreies, unerotisches Foto einer Katze abgelehnt wird. Kann mir das jemand erklären ?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 

...die nichts mit diesem Thema zu tun hat *fiesgrins*

Solche Foto gehören nicht ins Sexforum, sondern in die Gruppe Katzenliebhaber

*zumthema*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
????????
hat die schriftliche Einverständniserklärung der Katze vorgelegen ??
*nene*
naja finde ich nun nicht so schlimm das die echte Katze weg ist, aber das Foto mit der echten behaarten Frau/ Muschi fand ich ok, hätte ruhig bleiben können
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Zurück zum Ursprungs-Thema, bitte...wenn hier wie im letzten Teil nur geplaudert wird, muss ich davon ausgehen, dass das Thema inhaltlich vollständig erschöpft ist und werd es sperren.

Siehe Richtig viel Schamhaar! ... Teil 4 ...

JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.