Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
692 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23335 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu dumm für eine Sklavin?

********uder Frau
2.526 Beiträge
Also was ich gelesen habe hat mich wirklich erstaunt.
Aber du sagst ja selber du hast einen Vertrag und da sind dann ja alle Handlungen vereinbart.(Auch wofür es welche Strafe gibt)
Und als Sklave gibt man nun mal alle Rechte ab. Deshalb verstehe ich auch nicht warum man nicht einfach eine Sub/Herr Beziehugn führen kann....Und für alle die jetzt gleich wieder sagen wieso das doch das selbe.Neeee ist es nicht.Als Sub hat man noch ein eigenen Kopf.

Du bist sicherlich nicht zu dumm um eine Sklavin zu sein aber kein Sklave ist perfekt und es braucht wie bei allem Zeit um sich zu entwickeln. Und ich würde einfach mal ein Gespräch mir ihm suchen denn so kann es ja nichts werden.



*peitsche* Schmuseluder
Dominanz entsteht im Kopf
Erst einmal entschuldigung das ich mich jetzt erst wieder zu wort melde. *liebguck*
ich danke euch allen sehr für die Beiträge. ich habe sie mir alle aufmerksam durchgelesen und habe den Rat mit meinem Herrn offener zu reden beherzigt!
Seitdem läuft es sehr gut, die Strafen sind weniger geworden. und viele hatten recht. Er bestraft mich einfach gerne! Ob ich fehler mache oder nicht.
aber es kann ja nur noch besser werden! *stolzbin*
*****_nw Frau
679 Beiträge
@Black Tina
Na das ist doch schön zu hören. Und klar bestraft er dich gerne, welcher Dom hat schon keine sadistische Ader? Ich denke wenige.

Nur sollte sowas immer im Rahmen bleiben und angemessen sein und du musst daran ja auch Spaß haben. Das sollte nicht vergessen werden. Dann weiterhin alles Gute.

@********uder: Sklavenvertrag hin oder her, sie ist Anfänger und deswegen kann sie so manche Situation einfach nicht einschätzen. Wenn sie irgendwelche Klauseln in so einem Vertrag unterzeichnet kann sie einfach nicht einschätzen was das a) für Auswirkungen hat und b) ob es sie zwar vielleicht in der Fantasie reizt, in real aber furchtbar findet.
Daher sollte soetwas durchaus auch abänderbar sein. Eine "entgültigen" Vertrag kann sie immernoch unterzeichnen, wenn sie fertig ausgebildet ist und Erfahrung hat. Aber natürlich ist das ihre Sache. Ich wollt es nur mal geschrieben haben.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ich bin eindeutig...
...zu dumm für dieses Thema...

Wie war die Frage nochmal?...egal...die Antwort ist:

Liebe
@Zante_Procyon
Danke für das Verständnis mit dem Vertrag. Es ist sogar vorgemerkt, des er jederzeit geändert werden kann. Das neue punkte dazu kommen, oder welche gestrichen werden. War vielleicht schon etwas früh einen Vetrag zu unterschreiben und viele brauchen einen Vertrag auch nicht. Aber ich denke mir da, gut das wir alle so verschieden sind und unsere ganz eigenen Vorlieben haben. *zwinker*

@**xy: Gebe dir vollkommen Recht!! *top*
Ich habe jetzt nur deinen post gelesen und es mir erspart, alle 4 Seiten durchzublättern *g*

Also, ich stecke nocht so tief in diesem "genre", dass ich sowas wie einen sklavenvertrag hätte, dennoch war ich ab und zu mal einer. Ich habe die Erfahrung gemacht, das ein immer lieber Sklave manchmalö langweilig wird. Wenn dein herr auch noch sadistisch veranlagt ist, klar das er dir da Strafen aufbrummt. Frag ihn doch auch mal, wie er es gerne hätte (bleibt ihr eig immer in eurer Rolle, oder gibts auch (nicht falsch verstehen) normale momente?)). Und wenn er nicht mit dir zufreiden ist, und es dich nurnoch beschäftigt, ob du gut genug bist, versuch einen herrn zu finden, der dann deine intressen besser teilt bzw auf dich eingeht. Denn dominant zu sein ist nicht gleichzusetzen mit egoismus, das spiel soll beiden lust bereiten!

Dein merlin
@merlin
Danke für deinen Beitrag! Hm... ich glaube du hast recht. es gibt bestimmt wenige die einen braven sklaven wollen, der auch wirklich alles macht. Denkst ich mache die fehler vielleicht aus meinem Unterbewusstsein? Das ich vielleicht bestraft werden möchte? *zig*
Wir haben auch ganz normale momente. Meistens ist es so, das ich für ein paar wochen seine sklavin bin und dann sind wir wieder "ganz normale" leute. *mrgreen*


Ich wussta am Anfang nur nicht so genau, wie ich mich ausdrücken und meine Gefühle rüber bringen soll, wie ich sagen soll was ich will und was ich nicht will. Aber mittlerweile funktioniert es sogar recht gut. Manchmal sprudelt es nur noch so aus mir raus.
Mal schauen was noch auf mich zukommt! *smile*
Nur mal so
.. es gibt einen Unterschied zwischen Dominanz und einem Befehlsgeber!! Ich mag hierbei die beiden englischen Wörter - to dominate and domineering -
Sie verdeutlichen meiner Meinung nach sehr gut welcher Unterschied hier besteht.
Zum anderen möchte ich grundsätzlich erwähnen - mittlerweile gibt es leider viele Menschen, die BDSM dazu nutzen Menschen zu benutzen, letztendlich zu mißbrauchen weil sie sich zum einen weder mit der Thematik auseinandersetzen - und leider meist noch weniger mit dem Gegenüber., sondern wohl eher davon ausgehen es ist der Eintritt zum schnellen F**** unter meinen Bedingungen!!!
SAFE, SANE, CONSENSUAL.... das sind die Eckpfeiler!
Jeder verantwortungsvolle Dom/ Master weiss letztendlich die Grenzen zu respektieren - auch wenn er/sie vielleicht immer wieder zu erweitern vermag oder schlichtweg austestet.
Und ganz gleich ob es sich um eine D/s Beziehung oder M/s Beziehung handelt.... sie sind geprägt von Entwicklung, Vertrauen und das braucht Zeit, Zeit, Zeit und vor allem Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation.
Und eine Sub ist nicht gleich Sklavin... und eine Sklavin ist nicht gleich eine Sklavin. Jeder definiert hier für sich die Grenzen - obgleich viele der Meinung sind eine Sub hat die Macht innerhalb einer D/s Beziehung, da sie jedes Mal auf's Neue entscheidet wie weit sie gehen möchte. Während eine Sklavin landläufig einen Vertrag hat und somit letztendlich nur noch die Wahl hat entweder sie geht - die Beziehung ist zu Ende oder sie gehorcht.
Aber auch hier..... bevor solche Verträge festgelegt werden steht Kommunikation im Vordergrund und ein verantwortungsvoller Master achtet auf das Wohlbefinden seiner Sklavin/ seines Sklaven.
Also auch hier werden die Grenzen im Vorfeld gemeinsam geklärt!!
Ein Mensch, der mich als Mensch, Frau nicht wahrnimmt und mir damit zu verstehen gibt dass er meine Grenzen nicht respektiert vertraue ich nicht - und somit ist keine Basis für eine Beziehung gegeben - schon überhaupt nicht im Rahmen einer BDSM Thematik.
CONSENSUAL - ist da ein Zauberwort für mich - im gegenseitigen Einverständnis und zwar mit all jenen, die involviert sind!
Sich das zurechtzubiegen ist wie in jeder Beziehung - es mag für den Moment funktionieren - aber auf Dauer???
Ich halte auch nichts von den Menschen, Subs und Sklaven die erzählen sie haben kein Limit. Spätestens wenn du gefesselt an der Wand hängst und dein Dom möchte dir die Hand abhacken - vielleicht gewinnt dann der Ausdruck "kein Limit" an Bedeutung ,-))
BDSM ist dazu da unser Leben zu bereichern, ein Wohlbefinden zu schaffen, mit Lust versehen und Genuss - wie eine Bindung - sie macht unser Leben schöner !!!
Wenn das nicht vorhanden und ich leide.... warum sollte ich mich darauf einlassen???
just simple......
*****_nw Frau
679 Beiträge
@Black Tina
Ach ja wenns sogar sofort von euch festgehalten wurde, dass er abänderbar ist, dann ist es ja umso besser!

Mich würde wirklich interessieren wie es so bei dir/euch weitergeht.
na
ich meinet unartige punkte die man bekommt wenn man ungehorsam war
Ich bezieh mich wie immer mal nur auf den Eingangsthread.

Muss zugeben ich laß es etwas amüsiert und fragte mich ob Du das jetzt ernst meinst...bzw er..
Aber gehen wir mal konkret drauf ein...

Erstmal Glückwunsch zur Spielbeziehung...
der Sklavenvertrag würde mich ja in der Tat mal interessieren..

<<Ich habe allerdings schon etwas zu kämpfen damit(da ich ja noch so wenig erfahrung habe) wenn mich mein Herr fragt, wie ich etwas wieder gut machen möchte, oder wie ich mir meine Bestrafung vorstelle. Ich lasse dann schon immer meine Fantasie spielen, aber jetzt geht mein Problem los.
Denn meine Fantasien sind ihm zu harmlos.<<

Ja und wer ist hier dann zu dumm um eine Sklavin zu führen?
Dom hat einen Schritt voraus zu sein und Dir deinen Weg aufzuzeigen, es ist doch gerade toll wenn er Dich mit jeder Strafe noch weiter bringen kann. Du bist dich nicht sein Ideeninput, mag aber auch sein Ihr denkt einfach in eine unterschiedliche Richtung.
Wnen ich so rausles ihm geht es so viel um Bestrafungen, sucht er vielelicht einfach immer nur nen Grund um seinen sadismus auszuleben...geht dein Masochismus so weit das Du es auch geniessen kannst? Bzw. wird es net langweilig wenn es immer nur drum geht Strafen abzuarbeiten.

<<Immer wenn ich meinen Herrn antworte, oder eine Aufgabe erfülle, oder mich für ein Geschenk von ihm bedanke werde ich zuerst gelobt und sofort darauf habe ich schon wieder Fehler gemacht und bekomme aufgrund dessen natürlich meine Strafe, die er in kürzester Zeit ziemlich in die Höhe treibt und wenn ich meine Strafpunkte abgebaut habe, dauert es keine Stunde, da hab ich schon wieder welche, wo ich mich aber immer mehr fragen muss warum und woher? So unfähig kann ich mich doch nicht anstellen!!
aber ich traue mich nicht fragen, denn dann bekomme ich meistens gleich wieder Strafpunkte<<

Es wird immer problematisch wenn sub nicht von dem Strafmaß überzeugt ist, bzw es anfängt als idiotisch anzusehen. Ist natpürlich auch eine Frage von respekt ihm gegenüber. Er könnte Deine Fehler auch übersehen und dich verlottern lassen... Du wirst es Ihm vielleicht eines Tages danken das er Dich mit Kontinuierlichkeit und Konsequenz dahin geformt hat wo er Dich hin haben will.

Als Aussenstehender ist es schwer zu Beurteilen, denn jeder setzt ein anderes Maß und kein herr hat die gleichen Ansprüche, unterwirf Dich ihnen und zieh es durch oder lass es, denn immer mit einem Magengrimmen wirst Du es nicht mit Überzeugung tun und auch die Strafen nicht mit Überzeugung hinnehmen, das würde Dir früher oder später das Genick brechen.

Na gut soll erstmal reichen.
just my 5 cents

bevor ich es vergesse: eine Sklavin ist nie perfekt...Dann hätte er ja nichts womit er uns triezen könnte, strafen könnte usw. Wär doch langweilig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.