Zu dumm für eine Sklavin?
Erst mal ein HALLO an alle. Mich bedrückt schon länger ein Problem und vielleicht finde ich hier Hilfe.
Seit fast drei Monaten diene ich nun meinem Herrn, ich muss aber dazu sagen, das ich auf diesem Gebiet noch ziemlicher Frischling bin und noch keinerlei erfahrung habe, aber ich bin sehr fasziniert und gefesslt davon und ich möchte eine perfekte Sklavin werden.
Ich durfte auch schon in den Genuss mehrer Sessions kommen und habe in der kurzen zeit schon gemerkt, das ich meinen Herrn total ergeben bin.
Vor zwei Wochen habe ich auch meinen Sklavenvertrag unterschrieben. Natürlich erhalte ich auch im Alltag meine Aufgaben und habe bestimmte Pflichten zu erfüllen.
Ich habe allerdings schon etwas zu kämpfen damit(da ich ja noch so wenig erfahrung habe) wenn mich mein Herr fragt, wie ich etwas wieder gut machen möchte, oder wie ich mir meine Bestrafung vorstelle. Ich lasse dann schon immer meine Fantasie spielen, aber jetzt geht mein Problem los.
Denn meine Fantasien sind ihm zu harmlos.
Immer wenn ich meinen Herrn antworte, oder eine Aufgabe erfülle, oder mich für ein Geschenk von ihm bedanke werde ich zuerst gelobt und sofort darauf habe ich schon wieder Fehler gemacht und bekomme aufgrund dessen natürlich meine Strafe, die er in kürzester Zeit ziemlich in die Höhe treibt und wenn ich meine Strafpunkte abgebaut habe, dauert es keine Stunde, da hab ich schon wieder welche, wo ich mich aber immer mehr fragen muss warum und woher? So unfähig kann ich mich doch nicht anstellen!!
aber ich traue mich nicht fragen, denn dann bekomme ich meistens gleich wieder Strafpunkte.
Mein Problem ist auch, das immer wenn ich mich besonders bemühe, ich immer leichtsinns fehler mache, was meinen Herrn natürlich sehr verärgert und enttäuscht und ich bin dann sehr enttäuscht von mir. Das ich die gleichen Fehler schon wieder gemacht habe.
Ich frage mich echt schon langsam ob ich einfach zu dumm bin um eine gute Sklavin zu sein. Ich weiß das zu einer perfekten Sklavin sehr viel gehört und es bestimmt ein langer weg ist, vor allem da ich noch ziemlich am anfang stehe.
aber ich sehne mich sehr nach meinem Herrn und mein Wunsch ist es ihm zu dienen und ihm seine Wünsche zu erfüllen.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar ratschläge geben und erzählen wie es euch als Sub ergeht oder ergangen ist! ich weiß jeder Mensch denkt und empfindet anders, aber ich habe echt schon ziemlich damit zu kämpfen ob ich nicht wirklich zu dumm und zu unfähig bin und bin schon kurz vorm Verzweifeln.
LiebeGrüße
BlackTina82