Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
App Vibrations
172 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
596 Mitglieder
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
zum Thema
Jive by We-Vibe - App-gesteuertes Toy: Erfahrungen und Hilfe3
Hy ich wollte euch mal meine Erfahrung mit dem toy erzählen und euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

App-gesteuerter Vibrator

App-gesteuerter Vibrator
Hallo zusammen,

Wir sind auf der Suche nach einem App gesteuerten Vibrator. Lovense oder We Vibe bieten interessante Produkte.

Oftmals liest man uber Verbindungs Probleme.

Habt ihr Erfahrungen? Wenn ja mit welchem Produkt und welcher App?
Entfernung zwischen dem der das Handy steuert und dem der das Toy benutzt?!

Vielen Dank euch
*****alS
7.767 Beiträge
Zitat von *********ssion:
Entfernung zwischen dem der das Handy steuert und dem der das Toy benutzt?!

Bei fast allen mir bekannten Toys darf hier nicht mehr als vlt ein halber Meter sein. Besser das Handy entfernt sich gar nicht vom Toy-Träger. Bluetooth hat generell eine geringe Reichweite, und Kleidung und Haut verkürzen diese weiter.

Der Clou an den Toys ist ja, dass über Internet eine Verbindung zwischen zwie Handys hergestellt werden kann - dann kann das per Bluetooth verbundene Handy beim Toyträger verbleiben und die Entfernung zum Anderen Handy spielt keine Rolle. Hier zu bedenken: Datenschutzproblematik, da gab es in der Vergangenheit bei fast jedem Anbieter etwas zu beanstanden (teils sehr dreiste "versehentlich" Spionage - behoben wurde bis dato allerdings angeblich alles)
Also wir haben den Lush. Es dürfen schon 3 Meter Entfernung sein wenn er getragen wird. Allerdings haben wir das Teil schon ewig nicht mehr verwendet 🤔😀
Bloß nicht mit App. Ich habe einen mit App, es stellte sich später aber heraus das die verschiedenen Modi extra kosten. Und auch nicht einmalig, sondern monatlich oder jährlich. Frei ist Manuel, also mit dem Finger wischen um die Stärke zu ändern, der Rest kostet.

Vibratisimo.

Empfang!!! Zu Hause gerade so okay, angezogen unterwegs so gut wie nicht möglich. Das habe ich aber auch bei zwei Geräten einer anderen Firma wo eine Fernbedienung dabei war. Zu Hause super, unterwegs funktioniert es nicht. Aber wenigstens die eingestellte Stufe bleibt bei einer Fernbedienung in Takt, während der Empfangsverlust bei einer App dazu führt, das der Vibrator aus geht.

Ich würde nie wieder ein Gerät mit Fernbedienung oder App kaufen
*****alS
7.767 Beiträge
Zitat von ********_you:
Es dürfen schon 3 Meter Entfernung sein wenn er getragen wird.
Auch, wenn du Kleidung trägst? Dann hast du echt glück mit deiner Kombi aus Handy und genau dem Exemplar Lush! Kannste dich glücklich schätzen, bisher hab ich nie gehört, dass jemand so guten Empfang hatte.
Zitat von *****alS:
Zitat von ********_you:
Es dürfen schon 3 Meter Entfernung sein wenn er getragen wird.
Auch, wenn du Kleidung trägst? Dann hast du echt glück mit deiner Kombi aus Handy und genau dem Exemplar Lush! Kannste dich glücklich schätzen, bisher hab ich nie gehört, dass jemand so guten Empfang hatte.

Ich auch nicht, obwohl es angeblich funktionieren soll. Das mit App kostete 100 Euro. Das Gerät sonst ist super, aber der Empfang nicht. Nackt im Bett okay. Aber selbst wenn ich die Fernbedienung in der Hand halte funktioniert es angezogen schlecht.
Wir haben noch einen von den ersten. Import aus den USA für ca 80 Dollar. Vielleicht wurde bei der Produktion nochmal der Rotstift angesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.