Wir habens uns ganz gut ergänzt,gestern
Wir zwei haben uns nen schönen Abend gemacht;ich hab,wie so meist,was leckeres gekocht (Wir liiiiieben beide alles,was ausm Meer kommt -- Gebratene Riesencrevetten auf frischen Blattsalaten,kalte Gurkensuppe vorher und Fischragout dazu..gibt Kraft und macht Lust und Laune),wir haben zusammen zu Abend gegessen und uns vor der Kiste ein wenig hochgeschaukelt.....um dann oben auf der Galerie im Bett,kurz und bündig,so richtig los zu legen......
Ich weis nicht mehr genau,wie manches Mal wir einander geschafft haben...Meersfrüchte geben schon so einiges an Kraft und Ausdauer....es war atemberaubend,hitzig,feucht,heisere schmutzige Worte,die selbst Charles Bukovski vor Neid erblassen lassen würden........das ganze Bett nur noch ein einziges Schlachtfeld.........bis SIE (Ja.....sie..) nicht mehr konnte......
Sie machte allen Anschein einer Sehnenscheidenentzündung,war nur noch müde und schlapp............
Tjoa........und da ich ausser meiner
Hand mit ihren 5 tollen Gespielinnen zur Zeit nix anderes hab,hab ich sie dann halt ruhen lassen.