Vor wenigen Tagen habe ich es wieder erlebt. Innerhalb eines…Vor wenigen Tagen habe ich es wieder erlebt. Innerhalb eines Clubtreffens saß ich neben einer jungen schlanken Frau...
zum Thema
Wie sensibel ist die männliche Brustwarze ?169
Wem geht es so wie mir? Bin an meinen Brustwarzen ziemlich sensibel.Wem geht es so wie mir? Bin an meinen Brustwarzen ziemlich sensibel. Habe es gern dort verwöhnt zu werden.
Wie langweilig wäre es, wenn man ständig nach Rezept backen würde? Leichte Abweichungen oder eigene Kreationen stellen oftmals einen viel größeren Gaumenkitzel da
Ich glaube auch, dass es im Auge des Betrachters liegt etwas schön oder nicht schön zu finden. Glaube es geht hier darum verschiedene Meinungen zu sammeln. Finde das durchaus o.k. und gebe auch gerne meinen Senf (??) dazu.
Finde lange Nippel mit kleinen Höfen sehr reizvoll. Egal ob bei kleinen oder grossen Brüsten. Das gilt fürs Anschauen. Wenn man(n) daran saugt sind sicher die grossen Höfe für die Dame empfindlicher und reizvoller. Das ist ja auch wichtig.
....müssen für mich bei einer perfekten Brust einfach groß sein. Allerdings sollten die Höfe dagegen klein sein. Die Größe der Brust ist dabei nicht ganz so elementar, allerdings ist für mich alles größer als C eher zuviel. Habe hier noch ein paar Beispiele...