"Perfekt" ist immer so ein Wort worüber es hier im Forum immer wieder Streitereien gibt, und ich muß natürlich auch
Swingerpaar_HN Recht geben es gibt auf jeden Fall wichtigere Sachen, aber im Forum darf auch gerne über scheinbar "banale" Themen diskutiert werden, hauptsache ist dass eine gewissen Niveau gewährt wird. Dazu gehört sicherlich auch keine andere Mitglieder zu beleidigen, oder zu persönlich zu werden. So als kleine Tip: lieber die entsprechende Brustwarze beschreiben oder ein Foto einzustellen (natürlich nur mit Erlaubnis!) als Namen zu erwähnen....
Zum Thema Brustwarze, schön finde ich sie wenn sie gut zum Brust passt, sowohl die Farbe als auch die Größe. Bevorzuge generell etwas kleinere Busen und somit auch Brustwarzen, aber ob Schokoladenbraun oder Zartrosa ist dabei egal, wichtiger ist es mir dass der Gesamteindruck mit der Teint passt. Am schönsten finde ich Brustwarzen außerdem wenn sie hart sind, durch eine durchsichtige Bluse oder eine enge Shirt hindurchschauend ist für mich einfach erotisch. Am Mann sollen sie am liebsten klein sein, mit kleine Vorhöfe...aber auch gerne hart.