Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
189 Mitglieder
zum Thema
Bei Frauen Brustwarzen sehen können199
Vor wenigen Tagen habe ich es wieder erlebt. Innerhalb eines…
zum Thema
Wie sensibel ist die männliche Brustwarze ?169
Wem geht es so wie mir? Bin an meinen Brustwarzen ziemlich sensibel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen für euch perfekte Brustwarzen aus?

********n_sh Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Wie sehen für euch perfekte Brustwarzen aus?
Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen. Kleine, große, lange, kurze, helle dunkle, welche mit großen Vorhöfen und solche mit kleinen...

Wie sehen für euch die perfekten Brustwarzen aus? Wie sollten sie beschaffen sein?

Die Frage bezieht sich nicht allein auf weibliche Brustwarzen, sondern auch auf männliche. In sofern ist die Meinung beider Geschlechter gefragt.
Genauso wie die von meiner -echt. Die Form und das Aussehen sind für mich perfekt. Kann man auch schön lecken und dran rumknabbern. *zwinker*

Bilder kommen auch noch demnächst, dann wisst ihr was ich meine.

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. *ggg*
Also meiner (w) Meinung nach sollten Brustwarzen bei Frauen klein und zart rosa sein... Einfach süss... wie zwei kleine rosa Knospen! *ggg* Bei Männern spielt es keine Rolle... Für mich sehen die alle ziemlich gleich aus *roll*

edit: Die Form oder farbe hat jedoch keine Auswirkungen auf mich... das oben genannte finde ich einfach schön... *ggg*
Münze
Also, ich persönlich mag die Größe einer 1 Euro Münze, bei der Farbe mag ich ein leichtes rotbraun...kommt aber auch auf die Hautfarbe so wie Brustgröße und form an.

In diesem Sinne
youngdesire...
hat die perfekten brustwarzen.
schaut es euch an!
uns ist die farbe und form einer brustwarze sowas von egal.
da gibts echt wichtigere sachen
*spassbremse*
"Perfekt" ist immer so ein Wort worüber es hier im Forum immer wieder Streitereien gibt, und ich muß natürlich auch Swingerpaar_HN Recht geben es gibt auf jeden Fall wichtigere Sachen, aber im Forum darf auch gerne über scheinbar "banale" Themen diskutiert werden, hauptsache ist dass eine gewissen Niveau gewährt wird. Dazu gehört sicherlich auch keine andere Mitglieder zu beleidigen, oder zu persönlich zu werden. So als kleine Tip: lieber die entsprechende Brustwarze beschreiben oder ein Foto einzustellen (natürlich nur mit Erlaubnis!) als Namen zu erwähnen.... *zwinker*

Zum Thema Brustwarze, schön finde ich sie wenn sie gut zum Brust passt, sowohl die Farbe als auch die Größe. Bevorzuge generell etwas kleinere Busen und somit auch Brustwarzen, aber ob Schokoladenbraun oder Zartrosa ist dabei egal, wichtiger ist es mir dass der Gesamteindruck mit der Teint passt. Am schönsten finde ich Brustwarzen außerdem wenn sie hart sind, durch eine durchsichtige Bluse oder eine enge Shirt hindurchschauend ist für mich einfach erotisch. Am Mann sollen sie am liebsten klein sein, mit kleine Vorhöfe...aber auch gerne hart. *zwinker*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Ein Bild sagt mehr, als 1000 Worte:

[b]freiflug[/b]

Schönheit liegt im Auge des Betrachters - Perfektion gibt es nicht!

*undwech*
@ Delpaar
mit einem kompliment kann man doch niemanden beleidigen.
es sind für mich einfach perfekte brustwarzen.
falls es zu persönlich sein sollte, was ich wirklich nicht glaube, dann tut es mir leid!
Haarspalterei!!!
Ist es nicht der Wahnsinn, wie man alles bis ins kleinste Pixel/Detail alles aufspalten kann?

Es ist doch vollkommen egal, wie eine Brustwarze aussieht, wo ein falsches Haar gewachsen ist, oder ob man im Unterkiefer einen Backenzahn verloren hat .... *gr*
********lack Frau
19.340 Beiträge
@******hen

Manchmal frage ich mich schon, wieso Menschen z.b. so eine Frage stellen.
Was kann eine Antwort aussagen??

Will man in Trend liegen??
Wissen ob der eigene Geschmack der Masse entspricht oder eher der Minderheit?? Auf sich Aufmerksam machen??

Wieso wird immer mehr nach Äußerlichkeiten gefragt??

Das ist wirklich Oberflächlich!

Womaninblack
Respekt @ Babe
Du hast da schon recht, aber du schöpfst ja auch aus den Vollen *zwinker*

In diesem Sinne
@Aquarell
... ich glaube nicht, das es irgendetwas damit zu tun hat.
Ich habe soviel Kritik an mir auszuüben, aber im Endeffekt bin ich glücklich wie ich bin und das sollte jeder auf seine Weise sein!
Und da interessiert eine Brustwarze oder die Schönheit/Grösse der Schamlippen gar nicht!
Brustwarze
Ich finde große Vorhöfe mit dicke dunkelen Brustwarzen einfach geil
och ich würd sie Euch ja zeigen, aber bis ich die Cam geholt hab.... *zwinker*
@ Kai: Jeder wie er will, mich persönlich hat es nicht gestört...aber wenn alle hier reinschreiben wer die perfekte Nippel haben, dann wirkt es doch etwas anderes und besonderes die ganze Leute die keine Erwähnung kriegen...
Die meisten Threads die geschloßen werden, werden es entweder weil sie doppelt sind oder weil die Diskussionen ausarten...
Warum nicht Komplimente persönlich geben und im Forum etwas allgemeiner bleiben? Denn schließlich liegen Begriffe wie "perfekt" im Augen des Betrachters.
Ja-ja...
... Perfekt! Ich hoffe doch sehr, das diejenigen, die Perfektion einfordern bzw. das Schöne aus ihrem Blickwinkel lieben, selbst perfekt sind!?

Eine attraktive Frau mit einem lächeln auf den Lippen hat auch immer Klasse-Brüste, unter Garantie! *zwinker*
****me Frau
204 Beiträge
Ich bevorzuge diese Art von Brustwarzen.

MFG
Hey - hey - das meine ich! Dieser Ausschnitt von einer Frau hat unter Garantie ein Lächeln übrig, unter Garantie und Respekt! *zwinker* Muss man schon mal sagen.
@ Rename
ein super schönes Bild gewählt *g*
Für mich persönlich wäre der Vorhof ein tick zu klein *zwinker*
Wobei ich so übergroße gar nich ab kann. Da find ich kleiner dann doch schöner *g*

LG
Angi
Perfektionismuss sollte beim menschlichen Körper keine Rolle spielen!
Wer sollte hier die NORM erstellen? Was schön ist und was nicht ist doch sehr individuell zu sehen. Was der Eine mag, findet der Andere nicht so gut.
Jede Form und Farbe ist etwas besonderes.
Das soll auch so bleiben.
Gruß RoKoKo
delpaar hat recht
youngdesire ist eine gute antwort auf die ausgangsfrage.
Da gibt es nichts perfektes.
Es kommt auf das Zusammenspiel
mit dem gesamten Körper an.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@rennente
*top* GENAU!

und das Bildchen: *wiegeil*
Nippel/Brustwarze
Also ich mag sie nicht zu gross aber auch nicht zuklein müssen zum Gesamtbild passen *undwech* lg jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.