Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose ohne Höschen809
Ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene?
zum Thema
Strumpfhose ohne Höschen! |Teil 2 |449
Hier gehts schon weiter mit dem Eingangs-Thread Liebe Damen, ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose ohne Höschen...(Teil 3)

Gefällt uns, dann
werden wir euch hier auch ein Bild von uns mit reinstellen
....

Viel Spaß beim anschaun *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@DatLuder
Das sind klasse Stumpfhöschen. Sieht supi aus.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@wmthue
Hat Spass gemacht...das Anschauen. Yepp.
Na serena1, ich hoffe doch wir bekommen noch mehr zu sehen!!!

ich werde auch versuchen nochmal neue zu machen, jetzt ist ja Outdoortime

jippi!
sorry ganz das Kompliment an wmthue vergessen

eine sehr schöne Strumpfhose, die hat was

*spitze*
*******vid Mann
233 Beiträge
fshmarc
mal eine Minute Zähne zusammenbeissen, alles nach unten schieben und wenn das Foto fertig ist:::::::::::::::Luft holen und alles wieder richten. *faechel*
**********lieta Paar
28 Beiträge
irgendwann...
....wurde dieser thread ja mal begonnen mit der anrede "liebe damen"...ist doch fast ein wenig schade, dass sich fast nur noch männer in strumpfhosen davon angesprochen scheinen...
schließ mich meinem "Vorposter"...
...an.
Das ist so ein Markenzeichen von einigen, die solche Threads nützen wollen, um Ihre mehr oder weniger schönen Fotos, aus welchen Gründen auch immer, zum Besten geben wollen. Das ganze passiert unter dem Deckmäntelchen, man möge doch tolerant sein...
Dabei sind diejenigen intolerant, indem sie Bilder aufdrängen wollen.
Zum x-ten Male meine Bitte: Die wahre Toleranz zeigt sich, wenn diese Personen die eigenen Threads eröffnen würden... Wahrscheinlich sind dort denen aber für ihre Zwecke zu wenig Zuseher.

Und nun aber zurück zum Thema: Über weitere Fotos - von Frauen - würde sich sicher nicht nur ich freuen !
..auch den Vorschreibern uneingeschränkt zustimme.

Als Frau würde ich mich in einem den männlichen Damenwäscheträgern vorbehaltenem Thread auch nicht mit ausgebeulter Feinripp-Underbux mit seitlichem Eingriff in ästhetisch fragwürdiger Weise aufdrängend präsentieren.

Toleranz bedeutet auch die Wünsche und Vorstellungen von Andersdenkenden in einem für sie abgeschlossenen Bereich zu respektieren, aber nicht wild nach derselben schreiend ihnen meine persönlichen Neigungen in Wort und Bild aufzuzwingen.

Ich persönlich empfinde Männer in Feinstrumpfhosen ausgesprochen unerotisch und irgendwie auch lächerlich. Aber jeder wie er es mag, nur ob das nun ausgerechnet in diesem Beitrag ausgelebt werden muss ist durchaus diskussionswürdig.

Gruß MMMF_Vorliebe (Sie)
Erstmal Danke
für die netten Kommentare
Dann möchten wir euch unsere Sie nicht vorenthalten, damit nocheinmal ein schönes Foto hier rein kommt...
Mal wieder viel Spaß wünschen wir *zwinker*
von hinten isses doch sehr nett ;-)
aber dieser Thread heißt
"Strumpfhose ohne Höschen"

es steht hier nicht, das nur Frauen posieren dürfen!
über die Ästhetik okay kann man streiten, ich mag viele Fotos hier, egal ob Mann oder Frau

aber Meinungen müssen nicht immer gleich sein in einen Thread, von daher kann auch Kritik geübt werden
was ja auch gewollt ist

@****ue ein schöner A..... *oops* Po

lg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dieser 3 Teil
wurde aber so eröffnet. (siehe Zitat).
Wenn der TE doch nichts dagegen hat, warum sollte ich was dagegen haben. Zeigen sich denn nicht sehr viele gerne so? Ob Männlein oder Weiblein? Warum sollte da ein neuer und extra thread dafür eröffnet werden?
Nicht alles was die Damen präsentieren trifft meinen Geschmack und so siehts auch mit den Herren aus.
Thread sollte Thread sein...ausser TE hat was dagegen.

und haben den dritten Teil eröffnet um allen Gelegenheit zu geben sich in Ihren Strumpfhosen hier zu präsentieren...

LG Serena *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@wmthue
Ein sehenswerter Strumpfhosen-Hintern von Deiner SIE. Yepp.
@datluder
Der Thread (1.Teil) beginnt mit "Meine Damen....". Also sind auch solche gemeint und nicht Herren. Das spricht eigentlich eine eindeutige Sprache.
Und wenn es nur bei diesem einem Thread wäre, bei dem sich dann diese Herren "zeigen" wäre es ja noch ok. Leider tauchen immer wieder die selben Personen mit den selben Fotos auf und zwar in allen möglichen und unmöglichen Threads, nur damit das möglichst viele anschauen können (müssen).
Wie schon gesagt: Jeder kann meinetwegen seine Pics herzeigen... es sollte aber dann bei Herren, aber auch bei Frauen ein eigener Thread seinoder wenigstens einer , wo es bewußt offen gelassen wird.
Und nun: Feuer frei für weitere Pics.
@serena
das gesagte (siehe obiger Beitrag von mir) paßt auch für Dich.
@gangerl
*sorry*

den Teil kenne ich noch nicht, deshalb bin ich nur von den eingehenden Zeilen ausgegangen
aber auch ich nehme Kritik an.............kein Problem!!!

schade ich hab im Moment keine neuen Fotos, aber ich denke ich werd nochmal welche machen lassen

selbstgemacht sind sie dann doch nie so schön!

bis denne

DatLuder
...
Auch wenn ich mich nur ungern an einer Diskussion über Toleranz in diesem Thread einlassen möchte, komme ich nicht umhin, zumindest ein paar Worte zu schreiben.
Wie sich deutlichzeigt, bestehen nicht nur Meinungsverschiedenheit zwischen den Geschlechtern, sondern - oder sogar in erster Linie - innerhalb der Geschlechter. Dies bewegt mich anzuregen, doch mal über die Geschlechterrollen nachzudenken und bei sich selbst zu schauen, inwieweit Sozialisation das eigene Denken und Handeln bestimmen.

Mir persönlich ist es gleichgültig, mit welchen Worten der erste Teil des Threads eingeleitet wurde. Die einführenden Worte des dritten Teils erlauben nun mal wirklich "allen" sich zu präsentieren. Vielleicht mag es sinnvoller sein, den männlichen Strumpf- und Strumpfhosenträgern einen eigenen Raum zu geben, respektive zu bitten, sich selbst eben diesen zu schaffen. Vielleicht ist es aber auch viel sinnvoller, die Verschiedenheit der Geschlechter ausklammernd und somit den Menschen in den Vordergrund rückend, einen gemeinsamen Thread nicht nur zu billigen und zu tolerieren, sondern zu respektieren.

Ich bin mir, sicher, dass es immer wieder einzelne Individuen - männlich wie weiblich - geben wird, die einen Thread für ihre Zwecke missbrauchen, sich aufdrängen und dadurch unangenehm wirken.
Dies lässt sich nicht vermeiden...

Ich selbst wünsche mir kein Forum für Damenwäscheträger, da ich definitiv keiner bin. Ich weiß, dass es Frauen gibt, die meine Bilder mögen und es zu schätzen wissen, wenn ich sie veröffentliche, so wie ich es zu schätzen weiß, wenn Frauen ihre wunderbar verhüllten Beine zeigen.
Ich wünsche mir, dass hier nicht unnötig eine Diskussion entfacht wird, die auf Vorlieben und Abneigungen Einzelner beruht. Ich wünsche mir, dass dieser Thread weiterhin von allen genutzt wird.
Und ich wünsche mir auch, dass Akzeptanz des jeweils anderen und Respekt vor dem anderen höchtes Gebot nicht nur des geschriebenen Wortes, sondern auch des Denkens werden.
******lis Mann
685 Beiträge
Bravo!
Hallo Menschenwesen!

Ein Bravo für Deinen Beitrag!
Schließe mich Deiner Aussage an!

Herzlichst!

Muwatalis
@menschenwesen
*guterbeitrag* *bravo*

ansonsten ohne Worte!
...mal über die Geschlechterrollen nachzudenken und bei sich selbst zu schauen, inwieweit Sozialisation das eigene Denken und Handeln bestimmen.

Nett geschrieben, aber ein kleines bisschen dick aufgetragen, die Sozialisation anhand der Akzeptanz von männlichen Helden in (Fein)-Strumpfhosen analysieren zu wollen, oder?

Lass es mich ganz einfach und allgemein verständlich so beschreiben: Ich gehe in´s Kino um mir dort einen erotischen Liebesfilm anzuschauen. Aufgrund einer kurzfristigen, nicht angekündigten, Programmänderung wird anstelle dessen ein Horrorfilm gezeigt, den ich nun wirklich nicht sehen wollte. Habe ich nun nicht das Recht mich zu beschweren, oder muss ich das tolerieren, akzeptieren, respektieren, oder was auch immer?

Gruß MMMF_Vorliebe (Sie)
@MMMF_Vorliebe
Ich liebe hinkende Vergleiche, liebe es gleichfalls missverstanden zu werden und liebe es noch mehr, das Lesen von Judith Butler (Das Unbehagen der Geschlechter) zu empfehlen.
Ansonsten empfehle ich, das Kino zu verlassen und das Eintrittsgeld zurückzufordern.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@gangerl
Das musst Du mir schon überlassen was für mich passt oder nicht.

Fakt ist: Dies ist Teil 3.....und nicht Teil 1. Lies mal den Eingang.

Was regst Du Dich auf?
Schon klar...Du möchtest lieber auf Damenbilder geiern.
Übersehe was Dir nicht gefällt und freue Dich an dem was Du gut findest.

Ansonsten habe ich hier und auch in anderen Threads noch nicht ein Bild von Dir gesehen. Ok musst ja auch nichts zeigen.
Jedoch kritik zu üben....ohne selbst ein Bild im Profil zu haben...ohne weissen Haken...da stösst mir doch was auf.

Also sei zufrieden mit dem was Du hier findest...ansonsten müsste vieleicht das Joy Team mal hier rein schauen. Der Thread wird nämlich so doch sehr sehr gestört.

serena1
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Vieleicht wars schon mal drin...will einfach nur weiter machen.
*******vid Mann
233 Beiträge
serena1
*zugabe*
******lis Mann
685 Beiträge
Geniales Bild
Hallo Serena1!

Geniales Bild!
Ich liebe alle Deine Bilder!
Du bist einfach eine wunderschöne und wundervolle Frau.
Wünsche mir noch mindestens 1000 solcher schönen Fotos von Dir.

Herzlichst!

Muwatalis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.