Ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene?Ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene? wobei ich es mehr als verführerisch sehe wenn die...
zum Thema
Strumpfhose ohne Höschen! |Teil 2 |449
Hier gehts schon weiter mit dem Eingangs-Thread Liebe Damen, ist das…Hier gehts schon weiter mit dem Eingangs-Thread Liebe Damen, ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene?
...wir sind der Meinung das die vorangegangen Threads klasse waren, und haben den dritten Teil eröffnet um allen Gelegenheit zu geben sich in Ihren Strumpfhosen hier zu präsentieren...
Naja, auch das tragen von Strumpfhosen sollten wir Männer den Frauen überlassen! Sieht doch einfach viel erotischer und schöner aus an einer Frau!
Wir Männer sollten weder High Heels noch Nylons tragen, denn an uns sieht das nur lächerlich aus! An Frauen wirkt das aber sehr geil!
meine Strumpfhosen normalerweise immer ohne Slip, ist vom Tragegefühl her einfach schöner und auch von der Optik. Allerdings Strumpfhosen bei Männern....ist nicht so mein Ding, aber jedem das Seine
Schöne Bilder! Ich trage auch gerne Strumpfhosen, natürlich ohne Slip, weil ich genau wie du das Tragegefühl genieße. Ich glaube auch das es Männerbeine gibt diesich darin sehen lassen können. Es muß ja nicht gleich ein Rock sein, aber in kurzen Hosen? Ich denke es gibt auch einige Fauen denen das gefällt!
Wow, diesen Vierfüssler würde ich sehr gerne real zu sehen bekommen. Du bist eine sehr attraktive Frau, und auch die Bilder in deinem Profil sind sehr sehr sehr vielversprechend. Eine Frau mit so einer genialen Figur, in High Heels entspricht genau meinen Wünschen und erotischen Träumen...
Bitte zeig uns mehr solche Bilder von dir und vor allem deinen geilen High Heels, Stiefel,....