Zitat von ******_98:
„Neu entdeckter Fetisch, wie geht´s weiter?
Hallo ihr da draußen
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere weiter helfen...
ich lebe seit 4 Jahren in einer liebevollen und hervorragenden Beziehung. Seit längerem (1-2 Jahre)habe ich für mich herausgefunden, dass ich auf BDSM stehe... In meinem Alltag bin ich eher der dominante Part ( wie soll ich sonst in der Arbeit unter Männern überleben), im Bett würde ich mir die devote Rolle wünschen (so als Ausgleich), aber das macht mir mein Partner der selbst devot ist etwas schwierig. Ich habe das Thema schon angesprochen und ihm meinen Fetisch und die damit verbundenen Wünsche geäußert, aber so richtig bei der Sache ist er leider nicht.
Ich habe einen Bekannten der selbst BDSM praktiziert und mir angeboten hat mir das mal zu zeigen. Es spricht mich sehr an, da ich mir vorstellen kann, dass mein Freund zum dominanten Teil einfach nicht in der Lage ist oder es mich nicht ausreichend befriedigt. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen dass es mein Sex leben daheim wieder ins Gleichgewicht bringen könnte wenn ich meinen Fetisch wo anders auslebe.
Auf der anderen Seite schleicht sich das Gewissen ein: betrüge ich oder nicht? Ich will’s doch nur rausfinden?!
Eine sehr gute Freundin von mir hat mir geraten es mit meinem Freund zu versuchen und wenn es einfach nicht funktioniert oder mich nicht so befriedigt wie ich es mir vorgestellt habe, DANN erst den bekannten zur Hilfe ziehen.
Leider kann ich das nicht gemeinsam mit meinem Freund machen, da er über Sachen sex und bettgeschichten mit keinem reden kann/will...
Jetzt meine Frage:
Soll man es einfach mal ausprobieren? Ich weis ja nicht sicher in wie weit mich die Welt des BDSM befriedigt oder in wie weit ich es „benötige“... hat einer von euch da Erfahrungen gemacht oder was gehört?
Bin über euer Schwarmwissen gespannt
Liebe Grüße :-)
Hallo ihr da draußen
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere weiter helfen...
ich lebe seit 4 Jahren in einer liebevollen und hervorragenden Beziehung. Seit längerem (1-2 Jahre)habe ich für mich herausgefunden, dass ich auf BDSM stehe... In meinem Alltag bin ich eher der dominante Part ( wie soll ich sonst in der Arbeit unter Männern überleben), im Bett würde ich mir die devote Rolle wünschen (so als Ausgleich), aber das macht mir mein Partner der selbst devot ist etwas schwierig. Ich habe das Thema schon angesprochen und ihm meinen Fetisch und die damit verbundenen Wünsche geäußert, aber so richtig bei der Sache ist er leider nicht.
Ich habe einen Bekannten der selbst BDSM praktiziert und mir angeboten hat mir das mal zu zeigen. Es spricht mich sehr an, da ich mir vorstellen kann, dass mein Freund zum dominanten Teil einfach nicht in der Lage ist oder es mich nicht ausreichend befriedigt. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen dass es mein Sex leben daheim wieder ins Gleichgewicht bringen könnte wenn ich meinen Fetisch wo anders auslebe.
Auf der anderen Seite schleicht sich das Gewissen ein: betrüge ich oder nicht? Ich will’s doch nur rausfinden?!
Eine sehr gute Freundin von mir hat mir geraten es mit meinem Freund zu versuchen und wenn es einfach nicht funktioniert oder mich nicht so befriedigt wie ich es mir vorgestellt habe, DANN erst den bekannten zur Hilfe ziehen.
Leider kann ich das nicht gemeinsam mit meinem Freund machen, da er über Sachen sex und bettgeschichten mit keinem reden kann/will...
Jetzt meine Frage:
Soll man es einfach mal ausprobieren? Ich weis ja nicht sicher in wie weit mich die Welt des BDSM befriedigt oder in wie weit ich es „benötige“... hat einer von euch da Erfahrungen gemacht oder was gehört?
Bin über euer Schwarmwissen gespannt
Liebe Grüße :-)
Puh. Da sind jetzt einige Sachen drinnen.
Ich an deiner Stelle würde mir mal folgende Fragen stellen:
1) Was ist mir wichtiger - mein Freund und die Beziehung zu ihm, oder die neu entdeckte Neigung?
2) Wie ist mein/unser Sexualleben grundsätzlich? Bin ich zufrieden damit? Kann ich wirklich nicht mit ihm über Sex und neue, interessante Sachen reden? Das sollte in einer Beziehung ja eigentlich schon möglich sein.
3) Dieser Bekannte - wie uneigennützig ist der mit seinem "Ausprobieren"? Wie weit würde mein Experimentieren mit ihm gehen, bis zu Sex und Geschlechtsverkehr? Was würde mein Freund dazu sagen, wenn er es wüsste? Will der Bekannte nur billig zu Sex und vielleicht einer sub kommen?
Grundsätzlich ist dein Dilemma nichts ganz Neues. Es kommt in diesem Forum schon mal das eine oder andere Mal vor, gelegentlich. Ich würde so vorgehen, wenn ich du wäre:
Zuerst einmal mit meinem Freund das Thema Sex zu einem solchen machen. Also reden. Unabhängig von deiner BDSM-Neigung halte ich das sowieso für essentiell.
Dann man schauen, ob er nicht vielleicht doch auch dafür zu interessieren wäre. Besonders, wenn du dich nicht einfach passiv bespielen lassen willst, was ihn - ob er will oder nicht - zum Aktiven macht, sondern du dienst ihm aktiv. Stell dir vor, du bist eine Haremssklavin, und er dein verwöhnter Gebieter ... na, klingelt's? Was kannst du für ihn tun?
Und erst, wenn sich da gar nichts tut, bei und mit ihm, dann stehst du wirklich vor der Entscheidung:
• ihn verlassen
• deine Neigung ihm zuliebe unterdrücken
• oder heimlich mit anderen ausleben.
Die kann aber niemand hier für dich treffen, das musst du alleine fertigbringen.
Er von Drachenliebe schrieb