Gleiche Situation hier. Ich hab's mit meinem ersten Herrn probiert, es war keine Phase oder nur Neugier, es bin ich. Mein Ex wusste, dass ich in die Richtung will, er hat es ignoriert. Ich habe ihm nie - auch nicht bei der Trennung - gesagt, dass ich ihn betrogen habe. Ich denke, er hat es trotzdem gewusst.
Tja, heute mit meinem Partner lebe ich meine Neigung und bin glücklich.
Zum Thema Betrug: Wenn, und nur wenn!, du WIRKLICH versucht hast, MIT deinem Partner zu reden und eine Lösung zu finden, dann ist er es, der dich um deine Sexualität betrügt. Es gehören oft zwei dazu.
Ich habe mich nach Jahren des Ignoriertwerdens so entsexualisiert (trotz Stino-Sex) und unweiblich und auch ungeliebt gefühlt, dass mir klar wurde: ER war es, der mich zuerst betrogen hat.
Denn Derjenige, der keinen Leidensdruck hat, der passiv ist, die Situation nicht verändern will - der hat in der Beziehung die Macht. Du kannst es ihm nicht aufzwingen, er dir seine Passivität aber schon.
Außerdem kann es ja auch sein, dass es dir gar nicht gefällt real. Wenn du deinen Freund liebst und unabhängig von der eventuellen Neigung bei ihm bleiben willst, dann könnte der Versuch sogar deine Beziehung retten. Auf jeden Fall bist du hinterher klüger.
(Pay Dom: NO WAY! Und auch deinen Bekannten solltest du dir gut anschauen... lass dich bitte covern und spüre wirklich gut hin, was dir gut tut und ob er das Beste für dich will und nicht einen Komplex an dir abarbeiten will.)