Phasen, insbesondere bei Beziehungsbeginn, wo ich 2-4 x täglich rammeldiedingsbumst habe über bis zu 2 Jahre, hatte ich ebenso. Der Gedanke an Sex kam dann auch in Form von Vorfreude, Fantasien. Aber ich konnte mich wieder vom Gedanken weg bringen, mich auf Ausbildung, Job, Gespräche konzentrieren. Keine potenzielle Fehlerquelle dadurch. Dann gab es untervögelte Zeiten, Solozeiten, in denen ich ebenso häufiger an Sex dachte. Jeder für mich attraktive Rock löste... Bedürfnisse aus. Sprach ich mit der Person war ich im Gespräch.
Einer Person in einer nymphomanischen Phase gelingt das nicht. Der Chef gibt wichtige Arbeitsanweisungen, Du denkst fickenfickenfickenwill. DeinE LebenspartnerIn spricht über wichtige Dinge mit Dir. Dein Gedanke: fickenfickenfickenwill
. Das ist zerstörerisch. Leid folgt. NymphoMANIE. Eine manische Phase bei manischdepressiv Erkrankten äußert sich in nicht bremsbaren Tatendrang, Nymphomanie in immerwährenden Fickdrang, um es ganz platt auf den Punkt zu bringen. Wer damit und den Folgen ernsthaft umgehen kann, muss noch geboren werden.
Aber in Solozeiten mit wenig Sex. Hilft meine rechte
. Gib ihr ne schizophrene Ader und Du kannst mit ganz vielen unterschiedlichen...
. Oder Du suchst mehrere Frauen bzw. Herren und bist einfach ehrlich und polyamorph.
Ausgeglichen. Ob 2x / Monat oder am Tag
.