Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4733 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen besonders schönen Moment verbindet ihr mit dem JOY?

Ich liebe das Forum....

Das ich viel gelernt habe, über mich und über Menschen überhaupt. Es entstehen gute Kontakte.

Und über Joy bin ich zum Swingen gekommen.😁
********iggs Paar
350 Beiträge
Ich kann kein spezifisches Ereignis nennen, wohl aber eine Tolle Entwicklung.

Wir waren vor Jahren schonmal angemeldet, in einer ziemlich neugierigen experimentierfase 😄 wir wussten aber beide gar nicht so recht was wir wollten, bzw wussten wir noch nicht was es alles so gibt 😉

Und wir haben damals viel Toleranz gelernt, vor allem aber soviele Wertvolle Tips zur Kommunikation gelernt, das hat uns echt weitergebracht! 😍
Die damals neuen und bereichernden Momente mit Damen, die es wert waren sie wirklich und auch längerfristig kennenzulernen.
*******len Paar
92 Beiträge
*hand* Wunderbare Menschen traten (und treten gerade) in unser Leben, Basis und Entwicklungspotential für Freundschaft+ sind spürbar.
*hand2* Das Gefühl, sich selbst wiederzufinden und in manchen Bereichen neu zu entdecken.
*hand3* Das Gefühl, wenn eine selbstgesteckte Grenze wie selbstverständlich aufweicht ... und die Erkenntnis, dass das mit bestimmten Menschen in bestimmten Situationen möglich ist.

Mrs. Lustseele
Ich habe mich besser kennengelernt, weiß jetzt was ich will und auch was nicht. Der Rest kommt in die Schublade Erfahrungen....
Meine "ex" hat mich abgeschrieben und die Unterhaltung war sehr schön, poetisch und romantisch, hab eine Seite von ihm kennengelernt die er während "unserem Zeit" nie gezeigt hat. Der Date war was besonderes....und er ist weiter hin der selbe Mensch der Schluss per WhatsApp Nachricht gemacht hat. 😱
Ich konnte für mich abschliessen und paar Tage später lernte ich kennen mein "Honey"....so spielt der Schicksal...
Die sympathische Erfahrung, dass nicht nur Charme und Attraktivität in der Kontaktanbahnung Relevanz haben, sondern auch (und manchmal ausschliesslich) die individuelle Ausprägung von Blut nebst Schwellkörper.... LECHZ...
*****y87 Frau
9.856 Beiträge
Schönes Thema *g*
Hab hier so viele tolle Menschen kennen gelernt. Viele sind Freunde geworden, die einen so nehmen wie man ist. Einfach großartig *love*
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Ich habe hier ziemlich schnell meinen Geliebten gefunden. Mit ihm viele neue Dinge entdeckt.
Geniesse die Zeit, die wir miteinander hatten und noch haben werden. *love3*

Das sind mittlerweile über 5 Jahre, damit hatte ich am wenigsten gerechnet.
Beständigkeit, Nähe, Gefühl, Liebe.
Ich bin unendlich dankbar. *love4*
alsi Ich habe schon sehr viele nette Leute kennen gelernt
und auch ab und an mal mit ein paar schönen Spass gehabt
*******er37 Frau
218 Beiträge
Für mich ist Joy überhaupt die einzige Online-Dating-Site, auf der ich gerne länger verweile, Profile und das Forum lese und dann tatsächlich dann und wann reale Kontakte habe.

Die "Entsubjektivierung" bei tinder & co. finde ich ganz schlimm. Alle Eigenschaften, die einen Menschen interessant machen, verschwinden in der Masse von schnellen Klicks. Ich bin dann irgendwann so überdrüssig, dass ich automatisch schnell mit der "Bearbeitung" der Profile fertig werden möchte und auf X klicke *zwinker*

Klar habe ich auch meinen "Typ", den ich suche, aber ob der Mann nun grüne oder blaue Augen hat, 170 oder 190 cm groß ist, nen Hund oder ne Katze hat, ist mir völlig egal.

Ich habe hier wenige Menschen kennen gelernt, die mir nah sind, aber jeder dieser Kontakt ist für mich wertvoll und mein besonders schöner Moment.
Bin Schwabe. Natürlich die 3 Premium Tage die es Geschenk gab vor ca 1,5 Jahre
Eigentlick keinen - die fanden ausnahmslos außerhalb des JCs statt.
Das schönste Erlebnis war den Joyclub gefunden zu haben und sich Anzumelden aber bei weiten nicht um "zu neuen Ufern"zu gelangen-Nein ich bin mir treu geblieben und bin nicht für alles und jeden zu haben!
******bei Paar
1.180 Beiträge
Als schönste Momente würde ich die Momente bezeichnen, in denen ich Menschen (Männer) Real kennengelernt habe, die bis heute in meinem Leben sind. Das ist teilweise schon 10 Jahre her. Das ist wertvoll,
**********ust_1 Paar
4.050 Beiträge
Ich habe hier im JoyClub sehr viele schöne Dinge erlebt, wie z.B. Stammtische, Fotoshootings, Fetish Flohmärkte, kulturelle Veranstaltungen, wie z.B. Lesungen, Workshops etc und natürlich auch Clubbesuche, und vieles mehr...
Aber der schönste Augenblick war für mich als ich bei unserem allerersten Stammtisch meinen Hausfreund und Dom kennenlernte. Er konnte an diesem Abend die Augen nicht mehr von mir lassen... *gg*
Durch ihn habe ich Dinge erlebt, von denen ich nicht mal in meinen kühnsten Träumen zu träumen gewagt habe
Ich bin froh, dass wir damals hier Mitglied geworden sind, ich kann mittlerweile nicht mehr ohne dieses Forum sein
*****ker Paar
22 Beiträge
sehr viele nette Menschen kennen gelernt, die auch zu Freunden geworden sind. *top*
JOYclub Erfahrung Nordhessen Kreis Waldeck Frankenberg ist mau👎 gerade mal ein Date im Swingerclub Feeling in Kassel gehabt😎
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt auch negatives ???
*******red Frau
3.410 Beiträge
Zitat von ***o1:
Es gibt auch negatives ???

Sicher gibt’s die zu genüge, aber hier geht es ja um den SCHÖNSTEN Moment 😉
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Ja da hast du recht
*********rerin Frau
743 Beiträge
Ich habe hier, 3 Monate nach meiner Anmeldung, meinen Lebensgefährten kennengelernt. Ohne ihn/einen zu suchen... Das ist jetzt fast 3 Jahre her. Wir planen gerade unser Zusammenziehen *happy*
Haben das dritte Ehepaar hier kennengelernt !!!
Alle super lieb und auf unseren Level , und vor allem daraus ist eine feste Dauerfreundschaft geworden ! *danke* *joyclub*
Ich habe zwei traum Erlebnisse....
Eine hübsche Solo-Dame (Milf), Sie hat mich in das Liebesspiel eingeführt, meine Vorstellung und die Realität stimmten zu 100% überein, wie viele Männer dürfen schon das privileg haben beim ersten Sex, dass die Frau squirtet, Mann mehrfach Orgasmen hat *zwinker* .... definitiv ein einzigartiges Erlebnis.

Das zweite Erlebnis, was ich absolut vermisse ist, ein extrem nettes älteres Paar (40+) das erste MFM-Spiel, eine Traumfrau und zwei Männer die Feuer und Flame waren ihr es zu besorgen....

*joyclub*
*******red Frau
3.410 Beiträge
Zitat von *****r94:
Ich habe zwei traum Erlebnisse....
Eine hübsche Solo-Dame (Milf), Sie hat mich in das Liebesspiel eingeführt, meine Vorstellung und die Realität stimmten zu 100% überein, wie viele Männer dürfen schon das privileg haben beim ersten Sex, dass die Frau squirtet, Mann mehrfach Orgasmen hat *zwinker* .... definitiv ein einzigartiges Erlebnis.

*joyclub*

Das freut mich für dich 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.