Oh, das waren eine Menge, bin ja auch schon fast elf Jahre angemeldet.
Die Meisten Zeit davon war ich in Beziehungen die anderweitig entstanden sind
was dazu führte daß ich währenddessen teilweise selten nur hier war.
• Die Foren haben mir nach meiner Anmeldung hier, in der Zeit nach meiner ersten DS-Beziehung sehr geholfen. Zwar haben Antworten auf Fragen neue Fragen hervorgebracht, das war aber nötig damit ich mich wirklich intensiv damit auseinandersetzen konnte.
• Der Austausch - für mich ist Joyclub das was für andere Facebook & Co ist.
• Die Zeit meines Profils als Paarprofil mit anregenden Fotos und super Feedback...
• Treffen mit anderen JC-Mitglieder die ich sehr schätze!
• Einladungen in Gruppen sowie eine in einem Threadverlauf vorab bekundete Ehrenmitgliedschaft.
• Mein kürzlicher verliehener "Ritterschlag".
• Dates
die mich dazu bewegt haben meine Auswahlkriterien zu verfeinern und mein Profil weiter zu konkretisieren. Im Resultat ebenfalls positiv!
• Sehr anrührende Kontaktaufnahmen von Frauen die mental und emotional ganz nach meinem Geschmack sind. Schade daß meistens Entfernung oder andere Dinge mehr verhindern. Wer sich in meiner Gefühlswelt wiederfindet und mich das so wissen lassen kann daß es bei mir ankommt, mich erkennen lässt daß sich jemand als mein Spiegelbild betrachtet, dann geht das nicht spurlos an mir vorbei.
• Zwei Irgendwasse zwischen Zeit A und Zeit B, die uns herzliche und vergnügliche Monate bescherte.
• Eine Begegnung die unvermeidbar und sehr intensiv war, obwohl wir nicht wirklich zueinander passten.
Eine wirklich spektakuläre Begegnung.
Vorgestern Nacht haben wir noch telefoniert und uns die gemeinsame Zeit nochmal ins Gedächtnis gerufen. Total verrückt aufeinander, nicht verliebt aber ganz kurz davor. Nur selten dürfte das auf beiden Seiten ähnlich sein, aber genau das verschafft uns heute eine sehr innige Freundschaft. Ihr derzeitiger Dom und Lebenspartner weiß zu schätzen was die gemeinsame Zeit in ihr bewegt hat, deshalb begrüsst er ihren Kontakt zu mir.
Man kann hier wirklich sehr wertvolle Menschen kennenlernen!
Das ist es warum ich hier bin und vielleicht ist da noch mehr drin.