Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4733 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen besonders schönen Moment verbindet ihr mit dem JOY?

****ia Mann
585 Beiträge
Ich habe hier einen mir immer noch sehr wertvollen Menschen kennengelernt, der mich mich in meinen Überlegungen, was mir wichtig ist, erheblich weitergebracht hat.
Schon Maxim Gorki sagte:

"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch,
einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln
und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."

Das passiert mir hier sehr oft und daher bin ich froh, dass es in versteckten Winkeln doch Menschen gibt, die irgendwie gleich schwingen und mit denen ich die Begegnungen hier feiern kann *g* .
Profilbild
****012 Frau
517 Beiträge
Ich habe hier entdeckt, dass ich auch erotisch schreiben kann und wie viel Spaß mir das macht *tipp*. Habe dafür in der Kopfkino-Gruppe ein wunderbares Publikum gefunden. Und einen piratischen Komplizen. *g*
**C Mann
12.729 Beiträge
.... ich hatte bereits einige schöne Momente im Joy.... aber ich warte immer noch auf den Schönsten... *zwinker*
Zitat von **C:
.... ich hatte bereits einige schöne Momente im Joy.... aber ich warte immer noch auf den Schönsten... ;-)

Ich habe gedacht, dein schönster Moment im Joy war, als du zum ersten Mal ein Like von mir gekriegt hast. mrgreen
*******976 Frau
172 Beiträge
Ich habe hier jemanden kennengelernt, mit dem es von Anfang an für mich unglaublich gut gepasst hat. Das hatte ich vorher so noch nicht erlebt. Es ist leider nicht gut ausgegangen und ich hatte mit heftigem Liebeskummer zu kämpfen. Inzwischen kann ich mich aber mit einem Lächeln an die Zeit mit ihm erinnern und bin happy, dass ich das erleben durfte.
**C Mann
12.729 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Ich habe gedacht, dein schönster Moment im Joy war, als du zum ersten Mal ein Like von mir gekriegt hast. mrgreen

.... zugegeben, das war ein erhebender Moment.... aber ich denke, da geht noch was... *zwinker*
Mein schönster Moment war unser Kind das erste Mal im Arm zu halten u unser Kennenlernen durch den JOYclub. *wolke7*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Einen sehr wunderbaren Menschen hier zu entdecken. *herz2* Beide nicht auf der Suche und "nur" durch ein Forumeintrag wie diesen kennengelernt. Und das durch den Joy. Aktuell sehr *happy* ...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Das hast du schön gesagt!
Zitat von ****ia:
Ich habe hier einen mir immer noch sehr wertvollen Menschen kennengelernt, der mich mich in meinen Überlegungen, was mir wichtig ist, erheblich weitergebracht hat.

So geht es mir auch. (Mit "meinem" Menschen).
Besser geht es doch nicht!
Bis jetzt noch keinen einzigen... vielleicht bin ich zu nett oder so ...
Nach einer nicht so tollen Scheidung war klar das ich nie wieder heiraten wollte . Nach einem Jahr meldete ich mich bei Joy an und wollte einfach nur Spaß haben. Doch es kam alles anders . Nach ein wenig hin und her schreiben kam ein Date . Es war ausgesprochen kurzweilig und wir wurden aus dem Lokal Komplimentiert. Es folgte wenige Tage später das zweite und wir wurden ein Paar. Was soll ich sagen, ich habe hier meine absolute Traumfrau kennen gelernt. Mittlerweile sind wir seit 2 Jahren verheiratet und sehr glücklich. *wolke7*
*******_45 Frau
334 Beiträge
Ich habe hier so offene, tolle Menschen kennengelernt.
• mich getraut, meinen sexuellen Horizont zu erweitern.
• gelernt, mich zu lieben...

Wenn mir jemand vor 20 Jahren gesagt hätte, dass ich mein Leben mal so leben werde, ich hätte ihn für verrückt erklärt.

Danke an meinen Lieblingsfotografen für tolle Bilder... an einen lieben Freund für eine geile Tour im Ferrari.. an meinen Partner, der einfach nur tiefenentspannt ist.

Ich liebe mein Leben...
Zitat von **C:
Zitat von *******_DA:

.... zugegeben, das war ein erhebender Moment.... aber ich denke, da geht noch was... ;-)
*smile* die Erinnerung an die Einladung zu den Ewigen
*lol*

ich hab einige (sehr unterschiedliche) Erinnerungen, mein 1. spontanes *knips*, mein 1. Zusammentreffen mit Joylern zum Brunch, mein 1. Gruppentreffen in Leipzig mit Kopfkino *liebguck*
....
********chen Frau
674 Beiträge
Joy und die positiven Auswirkungen ❤️
Dazu möchte ich auch gerne was erzählen *liebguck*.

Ich bin zwar schon ewig im joy angemeldet, war hier aber jahrelang eher sporadisch und nur wg. der Gruppen.

Hintergrund: eheintern haben wir seit ganz vielen Jahren aus verschiedenen Gründen keinen Sex mehr, was mich sehr unglücklich gemacht hat.

Mit Beginn 2019 hatte ich hier mein "Schlüsselerlebnis" und festgestellt, "so kann / möchte ich einfach nicht weitermachen".

Im Verlauf entwickelte sich bei uns zu Hause eine "Ehe mit Arrangement"...

Und so habe ich mich hier "aktiv" eingerichtet und es gab nette Treffen mit tollen Menschen. Darunter z.B. auch eine mittlerweile super tolle reale Freundschaft (ohne Sex), sehr liebe Kontakte mit Frauen und auch sonst einige nette Plaudereien.

Mein dann "erstes Sex Date" hier rüber war mega toll, ich bin dem Mann immer noch sehr dankbar, denn es hätte ja auch anders sein können und dann hätte ich vielleicht keine Lust mehr gehabt oder so...

Jedenfalls hat sich mein Selbstwertgefühl im Verlauf enorm zum positiven verändert, ich habe zudem im joy viel "gelernt" (sexuell natürlich, aber auch drumherum, viele psychologische Facetten).... Das hat sogar positive Auswirkungen auf mein sonstiges Leben, wie ich immer mal wieder feststelle.

Ich finde es alles ganz wunderbar und gehe diesen Weg unglaublich gerne.

Und das Schöne ist, dass es auch in unserer Ehe besser läuft, seit wir unser "Arrangement" haben. Es ist ein gewisser Druck raus, mein Mann freut sich, dass ich glücklich bin und ist dadurch auch glücklicher. Andersrum ebenso.

Ich bin daher froh, dass es so eine Plattform wie den Joy gibt *herz*.
Beim Braunschweiger Bowlings treffen .

Jede Menge nette Menschen kennengelernt ,
wo ich gerne den Weg und Zeit für fahre .
Einfach lustig dabei sein zu dürfen .

Nette Menschen mit den ich täglich Texte die mir sehr ans Herz gewachsen sind .

Freue mich auf ein persönliches kennenlernen bald ..
*******red Frau
3.410 Beiträge
Dass sich meine 2. „Affäre“, die ich ebenfalls hier im Joy kennengelernt habe, heute nach über 7 Wochen völlig unerwartet und gesund und munter nach einem plötzlichen Auslandseinsatz für die Bundeswehr, von dem ich heute erst erfahren habe, bei mir zurückgemeldet hat. Und schon bald gibt es ein Wiedersehen *freu*
schöne Momente für mich sind die Erfahrungen von anderen die mir sagen das ich nicht allein bin mit meinen Fantasien
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Oh, das waren eine Menge, bin ja auch schon fast elf Jahre angemeldet.

Die Meisten Zeit davon war ich in Beziehungen die anderweitig entstanden sind
was dazu führte daß ich währenddessen teilweise selten nur hier war.

• Die Foren haben mir nach meiner Anmeldung hier, in der Zeit nach meiner ersten DS-Beziehung sehr geholfen. Zwar haben Antworten auf Fragen neue Fragen hervorgebracht, das war aber nötig damit ich mich wirklich intensiv damit auseinandersetzen konnte.

• Der Austausch - für mich ist Joyclub das was für andere Facebook & Co ist. *tipp* *les* *mail* *freu* *haumichwech*

• Die Zeit meines Profils als Paarprofil mit anregenden Fotos und super Feedback... *anmach*

• Treffen mit anderen JC-Mitglieder die ich sehr schätze! *wink*

• Einladungen in Gruppen sowie eine in einem Threadverlauf vorab bekundete Ehrenmitgliedschaft. *hutab*

• Mein kürzlicher verliehener "Ritterschlag". *zwinker*

• Dates *gleichplatz* die mich dazu bewegt haben meine Auswahlkriterien zu verfeinern und mein Profil weiter zu konkretisieren. Im Resultat ebenfalls positiv! *ja*

• Sehr anrührende Kontaktaufnahmen von Frauen die mental und emotional ganz nach meinem Geschmack sind. Schade daß meistens Entfernung oder andere Dinge mehr verhindern. Wer sich in meiner Gefühlswelt wiederfindet und mich das so wissen lassen kann daß es bei mir ankommt, mich erkennen lässt daß sich jemand als mein Spiegelbild betrachtet, dann geht das nicht spurlos an mir vorbei. *roseschenk*

• Zwei Irgendwasse zwischen Zeit A und Zeit B, die uns herzliche und vergnügliche Monate bescherte. *bussi*

• Eine Begegnung die unvermeidbar und sehr intensiv war, obwohl wir nicht wirklich zueinander passten. *lach*
Eine wirklich spektakuläre Begegnung. *kopfkino* Vorgestern Nacht haben wir noch telefoniert und uns die gemeinsame Zeit nochmal ins Gedächtnis gerufen. Total verrückt aufeinander, nicht verliebt aber ganz kurz davor. Nur selten dürfte das auf beiden Seiten ähnlich sein, aber genau das verschafft uns heute eine sehr innige Freundschaft. Ihr derzeitiger Dom und Lebenspartner weiß zu schätzen was die gemeinsame Zeit in ihr bewegt hat, deshalb begrüsst er ihren Kontakt zu mir.
Man kann hier wirklich sehr wertvolle Menschen kennenlernen! *ja*

Das ist es warum ich hier bin und vielleicht ist da noch mehr drin. *love*
*********dream Paar
563 Beiträge
Wie viele Beziehungen / Ehen der Joy schon „gestiftet“ hat *herz* ganz toll!

Und wo wir gerade dabei sind - ich habe meinen Mann vor knapp 8 Jahren auch über den Joy kennengelernt *herz2* und dem Joy somit die Liebe meines Lebens zu verdanken!

Ganz toll finde ich auch die Möglichkeit Leute über Stammis kennen zu lernen - das ergab einige schöne
Freundschaften, Grillpartys, Punschpartys, ein tolles SwingerWE & wunderschöne erotische Begegnungen, die wir so in freier Wildbahn wahrscheinlich nicht gefunden hätten... und meine Vorliebe fürs Beobachten wird durch prickelnde Clubabende oder auch private Dates mehr als nur befriedigt... *anmach*

lg Sara (und Mario)
**********audia
4.914 Beiträge
Ja, meine Sexualität lag mehrere Dekaden einfach "brach", ohne wirklich zu wissen warum. Durch den Mut mich hier anzumelden und die damit vielen gewonnenen neuen Erkenntnisse über meine Person / mein Menschsein und die vielen Möglichkeiten der Sexualität, BDSM-Erotik, die vielfältige Lustauslebung und das Treffen interessanter Menschen, wurde meine "brachliegende Sexualität" wieder mit Leben aufgefüllt.
******dus Mann
1.053 Beiträge
Viele nette Dates, tolle Bekanntschaften und eine schöne mehrjährige Beziehung *g*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Es gab viele schöne Momente bei Joy...von tollen Clubbesuchen, über witzige Threads und ganz großartigen Menschen, die ich kennen lernen durfte, bis hin zu dem Mann, den ich lieben und bei ihm sein darf...wie ich bin, ohne wenn und aber....Entstanden aus einem Kompliment zu einem Forum Beitrag.

IdS auf viele weitere schöne Momente *victory*
bis hin zu dem Mann, den ich lieben und bei ihm sein darf...wie ich bin, ohne wenn und aber....Entstanden aus einem Kompliment zu einem Forum Beitrag.

Oh pass auf! Jetzt wirst du ganz viele Komplimente für deine Beiträge kriegen! *mrgreen*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *******_DA:
bis hin zu dem Mann, den ich lieben und bei ihm sein darf...wie ich bin, ohne wenn und aber....Entstanden aus einem Kompliment zu einem Forum Beitrag.

Oh pass auf! Jetzt wirst du ganz viele Komplimente für deine Beiträge kriegen! *mrgreen*

*haumichwech*
(...das Kompliment kam von meiner Seite *baeh* *lach*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.