Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3113 Mitglieder
zum Thema
Rat gesucht: Wie finde ich Kontakte für Sex und mehr? 17
Ich weiß, es ist eine dumme Frage. Aber ich bin immer noch sehr…
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum alte Männer junge Frauen möchten???

Wieviele Jahre ist deine Frau/Partnerin jünger wie du?

Umfrage beendet
Und warum haben jüngere Frauen ältere Männer ?? Ist doch egal ich mag keine jungen Männer sind mir oft zu unreif .Aber ist Alter nicht relativ??

Da wäre mal die Frage, was sind ältere Männer, wie groß ist dann der Altersunterschied.

Es gibt auch junge (noch jüngere) Frauen, die nicht auf das ungestüme rumgestupfe gleichaltriger Jungs stehen, weil sie das Glück hatten, einen Mann zu treffen, dem bekannt war, dass eine junge Frau nicht nur aus einer Körperöffnung besteht, in der man sein Penis stecken kann.
@a_musemann
wie wäre das leben, wenn man wüßte, dass man sterben muß?
Tja, die einen sitzen nach einer solchen Erkenntnis in 'nem halbdunklen Zimmer deprimiert auf'm Bett - und die anderen schnappen sich "Miss America" und geben nochmal ordentlich Gas!
*freu*
und noch andere träumen sicher davon.....
... ich schließe mich jedenfalls den Letzteren an ... *wiegeil*
hast du ´ne ahnung
@*****ian

das ist ein hotellbett in acapulco
und das foto hat miss mexico aufgenommen.
Was wird sich
denn bloss so aufgeregt?

Ich mag auch feste Haut, gutes Bindegewebe, prima aufgebaute Muskulatur ansehen, knackigen Hintern, viele Haare auf dem Kopf, schöne Augen, freches, schelmisches Lächeln, wunderschöne Zähne. Ich mag es dann noch, wenn eine gute Stimme dabei ist, der Typ dazu noch Intelligenz besitzt, denn Hohlpfosten sind sehr abturnend.

Seufz, leider haben die meisten Männer nicht sehr auf sich geachtet. Weder bei den Zähnen, Muskulatur oder Gehirnaufbau. Oder zumindest beim Aufbau der Kür "wie vögel ich eine Frau in den siebten Himmel" - selbst da fehlt es, trotz einer gewissen Altersreife.

So wird man ja förmlich gezwungen sich jüngerer Menschen anzunehmen.

Mal im Ernst: wenn eine junge Frau Lust auf einen alten "Knacker" (Achtung: Ironie...) hat, dann ist das doch okay. Und wenn Mann sich junge Frau wünscht, ist das auch okay.

Ob die junge Frau dann allerdings meinem Wunschbild von knackiger Frau, also gut durchtrainiert, Cellulitisfrei, wirklich hübschem Gesicht entspricht? Das kann dann nur der betreffende Herr beweisen. Ich glaub es erst, wenn ich das in der Realität gesehen habe.

Ich schreibe auch nur von Otto-Normal-Verbraucher (weder von Beckenbauer oder Mercedes-Benz-Besitzern) - da bleiben Träume wohl eher Schäume.

Aber träumen wird ja wohl noch erlaubt sein.
...
und noch andere träumen sicher davon.....
Jo, stimmt! Mehr wird's auch nicht werden, wenn man deprimiert im Bettchen sitzt.
Ich stelle fest, die "reifen" Frauen hier haben sich diskret zurückgezogen. Standen wohl auf verlorenen Posten *ggg*
wenn man deprimiert im Bettchen sitzt
was machst du nur falsch, he?
Ist es eigentlich Mord, wenn ich aus versehen einen älteren Herren tot vögele ?
... du meinst wohl, wenn du ihn mit deinem Gewicht tot_erdrückst? ... ja, dann ist es Mord! ...
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ist es eigentlich Mord, wenn ich aus versehen einen älteren Herren tot vögele ?
Ab einem gewissen Alter des Herren tust Du der Gesellschaft sogar einen Dienst.
Der demographische Wandel macht uns zu schaffen und jeder Rentner weniger hilft uns.
Ja ich weiß ... das war böse.

Al
so ein Blödsinn gehörte bestraft! ... bist du wirklich so, wie du auf den Fotos im Profil aussiehst?
die einzelhändler mit ihren unterbezahlten leihkräften oder max €400 jobs...sind eine wesentlich größere plage als die vielen kleinen rentner *ggg*
der war böse
das stimmt.
aber woran erkennt sexy einen rentner?
an der einsetzenden glatze?
besser Rentner als Hartz 4 Empfänger
Tja, dumm gelaufen....
....wenn man nicht alle Beiträge dieser einen reiferen Frau kennt.

Dann wüsste MANN worauf Eva abzielt *smile* . . .viel Spaß beim Grübeln.

Übrigens @**ri - tauscht du deine junge Frau auch bald aus? Wegen des Haltbarkeitsdatums? Ich mein ja nur oder schickst du sie ins Fitness-Studio, verpasst ihr männliche Hormone, damit nicht ein Knitterfältchen sich bei ihr verirrt?

Ich hoffe doch nicht, dass sie hier mitlesen musste, sonst weiß sie ja, dass sie die nächste (wie einst bei HenryVIII die Frauen aufs Schafott mussten) sein wird, die abgeschossen wird.

Ferner hoffe ich doch für all die feinfühligen Herren, dass sie in 10 bis 20 Jahren nicht von all den Blicken im Wartesaal des Arztzimmers "erdolcht" werden, weil sie sooo unansehnlich geworden sind.

Es ist die Art und Weise, wie Ihr lieben Männer, als hättet ihr keinen eigenen Spiegel zu Hause, hier über Frauen herzieht, die ihr nicht mal real kennen gelernt habt. Einfach stillschweigend voraussetzend, dass ein Lachfältchen zuviel unter den Augen den Schwanz zum Erliegen bringen könnte, nenne ich völlig absurd. Undurchdacht. Dämlich - äh, dümmlich - äh, Verzeihung wollte natürlich sagen, nicht zu Ende gedacht.

Ihr bringt euch mit diesen Aussagen wahrscheinlich wirklich um die eine reale Chance eine gleichwertige Partnerin zu erhalten. Auch jüngere Partnerinnen werden mal älter und werden 50 Jahre und älter und ihr seid dann noch am Leben. Guckt ihr dann angeekelt weg? Nein: sie wird es tun.....und das wollt ihr doch nicht wirklich erleben, oder?
du solltest beim Thema bleiben, worauf Männer antworten sollten und nicht Frauen ihre Suppositionen und Moralpredigten unbedacht hinschreiben
****rna Frau
6.195 Beiträge
@LoriRot
besser Rentner als Hartz 4 Empfänger

Gelungener Beitrag, Respekt.

du solltest beim Thema bleiben!

Du vielleicht auch. Schaden tät´s nicht.
... hast du auch etwas Themenbezogenes zu sagen?
ich wüsste doch gerne ,welche probleme hier mein ein oder anderer
geschlechtsgenosse hat....
er redet doch sicher nicht schlecht,was er nicht hat.......
so aus frust?

das nurmal als wink mit dem zaunpfahl,bevor es hier mecker von den mods gibt.....
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wenn Du mitgelesen hättest, mein junger Freund, dann wäre Dir mein Beitrag, der schon einige Seiten vorher publiziert wurde, nicht entgangen.
du, ich bin nicht dein Freund!
also so ein angebot
würde ich nicht ablehnen
@**ri
seh nicht gleich rot
@ lori

da du ,wie es scheint evas frage ausweichst,
frage ich dich nochmal:(rein intressehalber unter artgenossen)
wann erwägst du denn deine partnerin auszutauschen?
denn ich spekuliere darauf,das sie von ihrem glück noch nix weiss

gruss aus frankfurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.