Tja, dumm gelaufen....
....wenn man nicht alle Beiträge dieser einen reiferen Frau kennt.
Dann wüsste MANN worauf Eva abzielt
. . .viel Spaß beim Grübeln.
Übrigens
@**ri - tauscht du deine junge Frau auch bald aus? Wegen des Haltbarkeitsdatums? Ich mein ja nur oder schickst du sie ins Fitness-Studio, verpasst ihr männliche Hormone, damit nicht ein Knitterfältchen sich bei ihr verirrt?
Ich hoffe doch nicht, dass sie hier mitlesen musste, sonst weiß sie ja, dass sie die nächste (wie einst bei HenryVIII die Frauen aufs Schafott mussten) sein wird, die abgeschossen wird.
Ferner hoffe ich doch für all die feinfühligen Herren, dass sie in 10 bis 20 Jahren nicht von all den Blicken im Wartesaal des Arztzimmers "erdolcht" werden, weil sie sooo unansehnlich geworden sind.
Es ist die Art und Weise, wie Ihr lieben Männer, als hättet ihr keinen eigenen Spiegel zu Hause, hier über Frauen herzieht, die ihr nicht mal real kennen gelernt habt. Einfach stillschweigend voraussetzend, dass ein Lachfältchen zuviel unter den Augen den Schwanz zum Erliegen bringen könnte, nenne ich völlig absurd. Undurchdacht. Dämlich - äh, dümmlich - äh, Verzeihung wollte natürlich sagen, nicht zu Ende gedacht.
Ihr bringt euch mit diesen Aussagen wahrscheinlich wirklich um die eine reale Chance eine gleichwertige Partnerin zu erhalten. Auch jüngere Partnerinnen werden mal älter und werden 50 Jahre und älter und ihr seid dann noch am Leben. Guckt ihr dann angeekelt weg? Nein: sie wird es tun.....und das wollt ihr doch nicht wirklich erleben, oder?