Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3083 Mitglieder
zum Thema
Warum möchten so viele Frauen Sex mit Frauen?189
Ich frage mich schon länger warum es hier so viele Frauen gibt die…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum alte Männer junge Frauen möchten???

Wieviele Jahre ist deine Frau/Partnerin jünger wie du?

Umfrage beendet
newsun
Wäre ein Vaterersatz die Ursache, handelt es sich doch sicher um die 2.-te Wahl und wer springt schon mit seinem Vater - freiwillig - in die Kiste, es sei denn, es handelt sich um eine nicht legitime und/oder feminine ödipale Phase, deren Konflikte bis hin zum Erwachsenenalter noch nicht befriedigend gelöst werden konnten. Der Begriff Vaterersatz erscheint mir daher ein wenig zu schnell vorgeschoben worden zu sein und lenkt von den tatsächlichen Beweggründen – die vielschichtig sein dürften, aber auch teilweise eine gemeinsame Basis erkennen lassen können – möglicherweise ab.
****un Paar
14.760 Beiträge
Cabalito
sich in diesem alter exakt zu formulieren oder gar analytisch das eigene handeln zu betrachten - und sich hier auch zu offenbaren - dürfte bei ganz vielen jungen menschen schon im ansatz nicht möglich sein. also sei doch nicht so streng... *zwinker*
wir glauben zu wissen, was sie gemeint hat. das was du meinst ebenfalls.
glg
****un Paar
14.760 Beiträge
BIG Daddy
Wir würden schon mal gerne wissen, ob es zufall ist wenn du hier themen ins lebens rufst, die was mit dem alter von menschen zu tun haben. dein anderes thema lautet ja: Ü 30 -Gammelfleisch -
da fällt mir gerade das Statement von feuerbird ein:

... wo hier doch fast alle suchenden damen im profil nur titten und string zeigen, aber im forum sich über oberflächlichkeiten beim mann empören...!!
sie selbst reduzieren sich auf o.g. und erwarten das äußerlichkeiten nicht so wichtig sind...komisch oder ??

*genau*
Dieses...
Das Internet hat seine eigenen regeln
als nutzer wirst du dich damit abfinden, dass in allen solchen clubs mehr oder weniger gelogen wird!
Statistisch belegt im Spiegel...nur jeweils 30% suchen wirklich das, was das clubziel sein sollte!
das viele garnicht das jeweilige clubziel vor augen haben..sondern originalton " ist schöner als TV"
alles nicht so ernst nehmen und mal in viele der fast 50 clubs reinschauen..kostet leider viel geld *freu2*
...stammt übrigens aus der selben Feder!
*ja*

Diesem, wie auch dem zuvor Erwähnten, möchte ich definitiv
nicht zustimmen!
ja sich gedanken machen auch kritische ist natürlich nicht jedermanns sache, dann schon popcom verteilen...seitenlang
newsun
Dies hat doch nichts mit "streng" zu tun. Wir befinden uns in einem forum und diskutieren. Sensibilisierung für Begrifflichkeiten gehört einmal dazu. Ich kann gut nachvollziehen, was sopor - wohl - gemeint hat und dies ist auch ok. Nach eurer Regel würde sich aus "nicht streng sein" ableiten lassen, Dritte über seine eigenen Vorstellungen im Unklaren zu lassen ... sie also quasi zu belügen und zu hintergehen ... damit man nicht so streng erscheint. Diese Logik erschließt sich mir nicht. *fiesgrins*
Kritik...
...kann übrigens sowohl konstruktiv als auch destruktiv
sein. Betrachtet man die letzten Seiten, sticht eher die
destruktive, teils beleidigende Form ins Auge!

Da lehne ich mich doch lieber zurück und reiche den Eimer
Popcorn rum, wenn auch nicht gerade seitenlang...

Ein gewisses Maß an Unverhältnismäßigkeit ist ein weiteres
Merkmal, welches sich in diesem Fred hervortut.

In diesem Sinne
die Knabbereien endgültig einpackend...

*undwech*
inzest als motiv
ich halte es für nicht selten, dass sexueller mißbrauch oder inzest, am anfang einer prägung eines jungen mädchens auf ältere männer steht.
diese mädchen haben ja durchaus probleme, eine "normale" sexualität zu leben.
für einige dürfte es die ihnen mögliche art zu sein, das ganze zu verarbeiten.
wenn der mann gut aussieht, einfühlsam ist und dem mädchen etwas bietet, dann läßt sie es zu.
denn das ist etwas, was sie kennt. damit kann sie umgehen.
Häää???

Wat diskutiert ihr denn jetzt alle für n Thema?

Dachte die Frage war, warum alte Männer auf junge Frauen abfahren? *gruebel*

Aber ansonsten kann bedingt an der Missbrauchs- und Vatertheorie durchaus was dran sein...
Missbrauchs- und Vatertheorie
also ich alleine kenne drei solche "fälle"
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
beim Inzestmotiv ließe sich ja durchaus der Umkerhschluss ziehen

aber ich denke mal, das Gros der "älteren Herren", die sich mit ganz jungen Damen dekorieren, will einfach nur das Ego aufpolieren
Warum alte Männer junge Frauen möchten???
Ironie an
schon mal an eine Fleischtheke beim Metzger gedacht?
Was nimmt man denn da?
Etwa das alte graue Fleisch,
oder das Zarte, Blutjunge, Frische? Ironie aus

Die meisten Männer denken halt mit der Körpermitte *lol* ,
da brauch ich mich bei einer solchen Frage, doch auch
nicht über solche Antworten zu wundern.... *oh*

Eifeltourer
Ahha hier kann man(n) sich was wünschen!!!
*beep*
mit Wünschen ist das ja bekanntlich so ne Sache *ventilator*

Erstens bekommt man(n) nicht was er will, und zweitens wenn es kommt dann, will man(n)s nicht!!

*geheimtipp*
Aber mal Hand aufs Herz, wer nimmt schon ne alte Schachtel, wenn einem eine "Neu" gerade zu anspringt!!

Und da nach wie vor Frau entscheidet, wer sie beglückt,
kann man(n) sich ja viiiiel Wünschen!! *liegestuhl*
oooh..eifeltourer...

an der fleischtheke das junge fleich .....da ess ich lieber brot.

das abgehangene fleich,das ist das gute....aber hast schon recht,
nicht das alte graue.....
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
nun, den Herren, die Frauen mit der Ware in der Fleischtheke vergleichen, könnte ich empfehlen: Kauft euch ein Schnitzel, klemmt es zwischen die Heizung und ... (den Rest könnt ihr euch denken)

Frauen, die sich auf's Frischfleischdasein reduzieren haben's allerdings auch nicht anders verdient, als als solches behandelt zu werden.
@Rhabia
aber ich denke mal, das Gros der "älteren Herren", die sich mit ganz jungen Damen dekorieren, will einfach nur das Ego aufpolieren
Könnte es nicht einfach so sein, daß auch ältere Männer einfach bloß auf schöne Dinge stehen?!

Selbst wenn wir annehmen, daß dem so ist, wie du schreibst - dann wäre das für einen älteren Mann so etwas wie ... ... wie Schminken.

Hast DU dich schon mal geschminkt Rhabia? Mein Gott, wie unreif und oberflächlich du da sein mußt. *zwinker*
**_n Mann
602 Beiträge
Könnte es sein,
das zu diesem Thema alles gesagt ist ??

Seitenlang lese ich nur Abwertungen, Verallgemeinerungen und Beleidigungen.

Schön in so eine Schublade gesteckt zu werden - ich pass da aber nicht rein - also bin ich da wieder raus ....
Dies nennt man ...
Schön in so eine Schublade gesteckt zu werden - ich pass da aber nicht rein - also bin ich da wieder raus ....

... selbstbestimmten Schubfachwechsel *haumichwech*
****un Paar
14.760 Beiträge
rw_n
ja. du hast recht!!
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Könnte es nicht einfach so sein, daß auch ältere Männer einfach bloß auf schöne Dinge stehen?!

Mit Sicherheit geniessen auch ältere Männer schöne Dinge.
Aber Frauen sind keine Dinge. Sondern auch Menschen!

@**_n
es mag mit Sicherheit in diesem Zusammenhang auch Fälle von echter Zuneigung und Liebe geben.
Du musst jetzt also kein Schubladenhopping betreiben *grins*
... ihr werdet langsam peinlich:

ihr könnt sowieso nicht anstinken gegen eine Frau in der Blüte ihrer Jugend.

Was wollt ihr also? ... nur die männer mießmachen, die zugeben, eine junge Frau zu mögen?

Also bitte hört doch auf damit ... merkt ihr nicht, wie peinlich ihr seid?
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
LoriRot, vielleicht mögen wir (wer wir eigentlich?) Dir peinlich erscheinen.
Aber Du bist beleidigend!
Also bitte ja, ich W bin 26 und finde Frauen um 30, um die 40, um die 50, ... ebenso attraktiv wie Frauen meiner Altersklasse.

Sie sind nur ANDERS attraktiv.

Frauen meines Alters haben einen ganz anderen Blick als Frauen mit 30, 40, 50, ... . Davon ab ist ihre Ausstrahlung eine ganz andere, ebenso wie ihr Körper und ihr Gesicht, ihre Haut, ihre...

... aber alles ist eben ANDERS und NICHT besser oder schlechter.

Warum sehen so viele Menschen nur die Jugend als "schön", "sexy" und "attraktiv" an?

Ehrlich, ich kenne hier im Joy gleich einige Frauen die teilweise weitaus älter sind als ich, die mir mit deren Ausstrahlung aber echt die Sprache rauben.

Und ja ich geben offen und ehrlich zu, dass ich - da ich ja Bi bin - auch gerne mal mit einigen dieser Damen etwas mehr anfangen würden als "nur" Freundschaft *zwinker*
Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?
*gruebel*
... merkt ihr nicht, wie peinlich ihr seid?

die Mod kommt normalerweise nur, wenn sie gerufen wird bzw. wenn jemand von einem user angeschwärzt wird. Und das tut hier nur einer und zwar woody_68. Seinetwegen wurden meine ursprünglichen Fotos im Profil im Nachhinein gelöscht, weil sich dieser scheinheilige Moralapostel daran gestoßen hat. Der wahre Grund war der, dass er mir dadurch eins auswischen wollte.

Soviel zum Thema 'Miesmachen' und 'Peinlichkeiten' ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.