Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
750 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTORRADTOUR 2009 - Berlin - 01.05.2009

*****aus Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
MOTORRADTOUR 2009 - Berlin - 01.05.2009
MOTORRADTOUR 2009
Wir wollen nicht das die Tradition stirbt !!!

Berlin
01.05.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
MOTORRADTOUR 2009

Wie in den vergangenen Jahren auch treffen wir uns wieder am 01.05.2009 um 11.00 uhr an der Spinnerbrücke um dann ganz entspannt eine nette Tour anzugehen.
Es wäre schön wenn sich alle etwas gedanken über die tour machen würden und ihre ideen mit einbringen , damit wir dann vor ort eine nette auswahl haben und über die schönste Tour abstimmen können.
Bei schönem Wetter evtl. mit nem Bade und Fotostop.
Gemütlich irgendwo wo es nett ist was essen gehen und dann langsam wieder richtung Heimat.
Wie gesagt wir sind für hilfe bei der Planung , Organisation und ideen sehr dankbar , meldet euch einfach bei uns .
********thxX Mann
11 Beiträge
Schöne Idee....
Bis dahin sollte ich mein Moppet fertig haben *zwinker*
Bin gern dabei.....

Grüße
Astaroth
*********am_be Mann
15 Beiträge
motorradtour
ich bin auch gerne dabei mann kann ja vorher kurzschliessen und darüber Plaudern.
Klasse Idee
LG. Geo
hi bademaus...
...
ja, ne tolle idee !

auch ich würde gerne mit dabei sein. zur zeit steht meine 650 er suzuki enduro leider auseinandergeschraubt in meinem flur, grins, da ich einen kickstarterwellen schaden habe und in diesem zuge gleich mein rahmen lackiere und die teile neu lackieren lassen habe.

der motor ist ausgebaut und wird demnächst in einer werkstatt repariert. hoffentlich bekomme ich auch wieder alles zusammengeschraubt, lach.

also wenn bis dahin alles ok ist, wovon ich hoffentlich ausgehen kann, bin ich dabei.

also angegeben ist sie mit 153 kmh, aber wer schon einmal enduro gefahren ist, weiß, dass es ab 120 auf der autobahn kriminell wird (rein windtechnisch). also bei windstille gehen 120 bis 130.

ich melde mich dann

lg
rocky
*****aus Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
An alle Möchtegernsozias !!!
Die Herren Biker waren so lieb ihre hinteren Plätze der gern teilnehmenden Damenwelt zur Verfügung zu stellen.
Welche Sie also gern dabei wäre und nicht über ein eigenes Mopped verfügt , meldet euch und wir helfen gern zu vermitteln . *zwinker*
so
nun dann werd da mal einig wo es hin jehn soll.
aber 11.00 uhr treffen? ist das nicht ein wenig späääääät?
vieleicht komm wa ja mit.
kr & o
****oll Paar
1 Beitrag
11.00 Uhr
also wir finden ja auch das es etwas Spääääät
wollen wir nicht schon um 10.00 Uhr uns treffen?
und wer plant die Route oder fahren wir auf gut Glück
liebe geile Grüße von Moni*oma* und Wolle*opa* *berlin*
assssssss
****A36 Frau
383 Beiträge
Mitfahren
Ich wuerde ja sehr gern mit dabei sein! Gibt es jemanden, der mich mitfahren laesst?

Liebste Gruesse
*********am_be Mann
15 Beiträge
motorradtour
ich nehme dich sehr gerne mit
LG. Geo
*******ker6 Mann
948 Beiträge
spinnerbrücke
Hallo!

Ich würde gern mitfahren, komme aber erst am abend vorher von einer reise wieder und weiß nicht, wie spät es wird...
Deswegen trage ich mich mal nicht in die gästeliste ein, tauche aber vielleicht einfach so auf.
(Mensch ohne sicherheitskleidung auf einer schwarzen cbx650e, keine sorge - ich komme nicht nackt..))

An der spinnerbrücke wird es am 1.5. wohl etwas bevölkerter sein..., wie sollen wir uns da untereinander finden?
Ich möchte ja nicht jedes grüppchen anhauen, was dort herumsteht...
*****r05 Mann
31 Beiträge
Treffen....
ich würde vorschlagen das alle die mit auf Tour wollen auf der Staßenseite wo jetzt Burgerking ist ( also die gegenüberliegende vom Avustreff) parken dann ist das mit der Abfahrt ein wenig einfacher.

Um 10.00 Uhr geht an der Brücke die Feier los also könnte es voll werden, aber wir werden das schon packen.

Gruß Digger
****at Paar
6 Beiträge
Sonne....
gute Laune und noch mehr Spaß wünschen wir allen die mitfahren...ne klasse Idee aber wir schaffen es diesmal leider nicht,
also- immer schön senkrecht bleiben...
liebe Grüße Denise+Pat
*****box Mann
214 Beiträge
Na toll, daß jetzt alle wissen, wer NICHT kommen kann... (uups *haumichwech* ) , wir waren aber noch nicht an der Spinnerbrücke und bisher scheint es ja keinen konkreten Treffpunkt zu geben. Und so richtig glauben wir auch nicht, daß wir die einzigen sind, die sich dort treffen wollen...
Falls doch jemand hinfährt, würden wir uns gern vorher dranhängen, wir kommen die B101 von Süden rauf, so sparen wir uns das Suchen.
Also wer Zeit hat, uns vorher einzusammeln, einfach eine CM mit Telefonnummer (vielleicht auch Bild mit Moped zum erkennen) an uns.
Danke I & R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.