Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zur Gruppe
Jamaika Kinky
1087 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Bilder im Garten50
Der eigene Garten bietet auch eine Kulisse für erotische Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Mail-Austausch ...

*******_71 Mann
368 Beiträge
mit fotos hab ich kein problem, solange es normale sind.... also ich bin tageslichttauglich...

was das schreiben angeht.. ist ja schön und gut, aber wie soll man als basismitglied hier vernünftig schreiben, es sei denn man wird angeschrieben, dann kann man ja antworten soweit ich weiß...

also ich hab auch nix dagegen hier erst zu schreiben...

fotos werden auf jeden fall noch von mir hier rein gestgellt, soabld ich ein paar nette udn normale finde..
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
es sei denn man wird angeschrieben, dann kann man ja antworten soweit ich weiß...

Stimmt!

Bekomme täglich tausende Anfragen, kann aber nüscht selber in die Wege leiten.
******i63 Frau
10.260 Beiträge
was das schreiben angeht.. ist ja schön und gut, aber wie soll man als basismitglied hier vernünftig schreiben, es sei denn man wird angeschrieben, dann kann man ja antworten soweit ich weiß...

*taetschel* jaja die armen Basismitglieder.

Aber es ist doch so, du kannst auf die Profile gehen, dir die Fotos anschauen. Nur selber bist du ein bilderloses, nichtgeprüftes Mitglied.
Dann wird sich ein solcher Thread ausgesucht und gehofft das man mit jemanden so Kontakt knüpft.

*zumthema*
finde immer noch erotische Mails gut, nur manchmal etwas langatmig und mit der Zeit unbefriedigend.

*undwech*
*******_71 Mann
368 Beiträge
tausend anfragen.. du glücklicher... aber wenn man dich anschreibt kannst du doch antworten oder haben die das hier wieder geändert?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Nein, man kann antworten.
so ein netter Mailverkehr
regt das Kopfkino immer wieder herrlich an - leider viel zu selten *zwinker*
*******_71 Mann
368 Beiträge
bilder und prüfung folgt noch...muß leider nebenbei noch arbeiten..seufz

kommt drauf an, ob erotische mails langweilig werden können mit der zeit

wenn man nicht jeden tag schreibt oder mal ne pause einlegt, gehts doch eigentlich..

und wenns gar nicht mehr geht, muß man halt aufhören oder ne ganz lange pause einlegen oder über gott und die welt schreiben
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
oh ja
über gott und die welt schreiben

das ist ungemein ERotisch! *mrgreen*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ja Bjuti, deshalb rufen die Leute ja beim Orgi auch "Oh Gott" oder "Oh mein Gott" oder ähnliches, du hast es raus. *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
falsch
bei mir rufen Sie "oh, Du meine göttin" *mrgreen*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
bei mir rufen sie "ohhh, du mein Teufel"
@ der böse Wolf
Bekomme täglich tausende Anfragen..

Die Zahl find ich unrealistisch..brauchst du vielleicht einen Taschenrechner? *gg*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ach was,

das is total üblich hier,
lauter emanzipierte Frauen ... *fiesgrins*

.
also mein partner u ich schreiben uns oft, beinahe täglich versaute u auch erotische mails jedoch immer ohne bilder, weils kopfkino doch schöner iz. ich finde das iz ne ganz tolle sache, die uns beiden gefällt
Ich mag es, wenn mir jemand so richtig versaute Mails oder Bilder schickt! Ich mag es auch selber, welche zu verschicken. Sich selber zeigen und dadurch zur Belohnung sexy Bilder des anderen zu bekommen, kann doch ziemlich reizvoll sein. *anmach*
*******_71 Mann
368 Beiträge
@******ool:

über Gott und die Welt schreiben war für die Phase beim erotischen Mailaustausch, wenn man beiderseitig der meinung ist, das man keinen erotischen gesprächsstoff hat...bis man wieder soweit ist...

das das total unerotisch ist, weiß ich selber

@ bella_die_isa: so so du magst sexy fotos...?!
@ Mikel08
Ja klar!
Wer schaut sich denn nicht gerne mal sexy Fotos an! Schöne Fotos von sich selber zeigen einem doch auch, dass man selber auch sexy sein kann! *g*
*******_71 Mann
368 Beiträge
was sind denn für dich sexy fotos?? da gibts ja verschiedene meinungen zu...
Dessufotos oder professionelle Aktfotos sind toll!
*******_71 Mann
368 Beiträge
okay..deossousfotos oder proffesionelle Fotos sind okay...das ganze dann gepaart mit erotischen mails... das wäre fast ideal...

*ggg*
**Be Paar
422 Beiträge
Nur Fotos...
von einem Schwanz, würden mich bei einem Pic Tausch jetzt auch nicht anregen. Da muss schon etwas drauf zu erkennen sein, wie er eindringt oder einen geblasen bekommt. Anders ist es wenn ich sie von meinem Schatz anschaue oder ein Video wie er es sich selbst macht! Da verbinde ich meine Fantasien ganz anders mit dem Foto. :0)
*******_71 Mann
368 Beiträge
soweit waren wir ja schon, das ein plumpes foto von nem schwanz nicht anregend ist, weil jeder weiß ja wohl, wie das aussieht..aber so was schickes verpacktes oder wie du schreibst, wie er eindringt ist da schon eher anregend...

und nen kleines video kann auch anregend sein, es sei denn, man sieht nur den schwanz in der hand, das weiß ja auch jede frau, wie das aussieht..etwas handlung sollte dann schon da sein
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
und nen kleines video kann auch anregend sein,
es sei denn, man sieht nur den schwanz in der hand

Auch das kann mitunter ein kleines Video werden ... *fiesgrins*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Die Zahl find ich unrealistisch..brauchst du vielleicht einen Taschenrechner?

Unrealismus - lebt dieses Forum nicht davon.

Nein, bei einem weiblichen User, klemmte nur tagelang die "Brieftaubentaste".
(lass mich doch auch mal)
*******_71 Mann
368 Beiträge
wenn du mal zuviele frauen hast und keine übersicht mehr hast schick doch ein paar zu mir... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.