Mit zig Frauen gleichzeitig...
...kommunizieren. Bei welcher Anzahl verliert man die Übersicht oder ist nicht mehr authentisch?Jungens, schafft Ihr das mit mehr als 1-2 Frauen gleichzeitig hier ein entspanntes, konstruktives, offenes, intelligentes und noch humorvolles "Gespräch" zu führen? Damit meine ich nicht irgendein oberflächiges "Hallo wie gehts...wie ist das Wetter"....sondern Gespräche die sich gut anfühlen, und bei denen man sich gern Mühe gibt!
Ich schaffe das augenscheinlich nicht! Und habe grade einer Dame geschrieben, dass ich mich im Moment auf kein vernünftiges "Gespräch" einlassen kann, da ich sehr angenehme "Gesprächspartnerinnen" zur Zeit gefunden habe und gern später, wenn mehr Zeit zur Verfügung stünde nochmal auf das Angebot zurück kommen würde....Die Dame hat irritiert und zickig reagiert ob soviel Offenheit....
Wie geht Ihr damit um?
Nehmen was kommt? Mit allen Schreiben und lieber etwas mehr Oberflächlichkeit in Kauf nehmen....Im übrigen merkt man bei einigen Frauen selbige Oberflächlichkeit sehr schnell....oder nicht? Oder einfach nicht antworten?