Liebe TE,
Permanent Make up, werde ich Dir jetzt auf keinen Fall empfehlen.
So wie Du es beschrieben hast, wurde durch die OP`s, dass Gewebe zum Teil mehrfach zerstört und somit ist es fraglich, ob die Farbe an diesen Stellen noch angenommen wird.
Ich habe früher viel Travestie und Drag gemacht und eine meiner Partnerinnen, hatte ein ähnliches Problem wie Du.
Wir haben mit Zitrone, Olivenöl und Magerquark gearbeitet und noch heute schwöre ich darauf.
Ich empfehle Dir, Zitrone und Olivenöl im Verhältnis 1:1, oder wenn Du es aushalten kannst, 1,5:1. (Zitrone 1,5, Olivenöl 1).
Aushalten deshalb, weil es ziemlich prickelt, aber es tut nicht weh!
Nur Zitrone und Olivenöl ist ziemlich flüssig, darum am besten kurz vor dem schlafen gehen mit einem Wattestäbchen, mehrfach auftragen und leicht einklopfen ---- Nicht reiben!!!
Bitte auch vorsichtig, direkt unter dem Lied, nichts davon soll ins Auge.
Die Säure der Zitrone wird die Haut aufhellen und das Olivenöl sorgt dafür, dass die Haut nicht austrocknet.
Wenn Du jetzt noch den Magerquark im Kopf hast, diesen kannst Du in die Mischung Zitrone und Öl einbringen, immer nur ein wenig, bis die Masse für Dich eine Lotion ergibt, mehr Quark, dann eher Richtung Creme.
Der Quark sorgt halt dafür, die Masse dicker zu machen, so dass nichts verläuft, dann kannst Du dies mehrfach am Tag auftragen und auch dabei lesen, fernsehen, oder was auch immer.
Aber bitte auch hier, nicht reiben, sondern leicht klopfen.
Innerhalb von 10-14 Tagen, wirst Du eine deutliche positive Veränderung sehen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Liebe Grüße
Oli