Hallo zusammen,
Also swingen oder Sex mit jemandem anderen als den eigen Partner ohne Kondom ist unverantwortlich.
Und wenn Mann ein Problem mit Kondomen hat empfiehlt sich diese aktiv in die Selbstbefriedigung oder das Spiel mit der Partnerin einzubauen - das beugt sehr gut dem Härteverlust vor, da Mann dann Sicherheit im Umgang mit der Materie gewinnt.
Auch kann es nicht schaden, wenn Mann sich auch mal mit dem Thema der richtigen Größe eingehend auseinander setzt - dazu gab es vor kurzem einen sehr schön Artikel hier i Joy.
Auch Herren mit einer Latex-Unverträglichkeit kann mittlerweile sehr gut mit latexfreien Kondomen in verschiedensten Größen geholfen werden - holt euch doch Mal Beratung in einem einschlägigen Geschäft.
Und für die ganz schwierigen unter den Männer, es gibt auch preerektions Kondome.
Wer dennoch keine Tüte benutzen möchte hat in einem Swingerclub einfach auch nichts zu suchen oder spielt halt nur mit seinem/r Partner/in!
Zu den Standartkondomen im Club ist zu sagen, es gibt einige Größen auf dem Markt, wenn ein Club alle auf Lager hätte wäre das Regal für diese nicht wirklich praktikabel, und auch wenn ein Club sagt, er führt sagen wir mal Standart ‚Smal‘, ‚Normal‘ und ‚Large‘ welche Größen haben die dann ‚Smal‘ kann schon die Größen 38-50 umfassen und ‚Normal‘ von 50-56 sowie Large von 56-59 damit hätte Mann schon wieder neu Probleme geschaffen.
Ich für meinen Teil bringe schon ganz obligatorisch meine eigenen!
VG Oberon