Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornokinos Schweiz
276 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2086 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?263
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden33
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
Verhütung im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung im Swingerclub: Wie sind eure Erfahrungen?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Danke Hüftgold und *dito*.
@*****_84
Nur ein Ratschlag: Lies Aussagen in ihrer Gesamtheit und - wenn nicht eine ganze Seite - dann mindestens den betreffenden Absatz zu Ende. Dann erhöhen sich die Chancen, das zu verstehen, was gemeint ist.
Falls du weitere Fragen hast, bitte per CM, hier ist das OT.
****Mae Frau
5 Beiträge
Uns ist es wichtig, dass jeder im Club, der an mich ran darf ein Gummi trägt. Einmal ist eines geplatzt, und der Typ hat trotzdem nochmal zugestoßen und abgespritzt. Der Chef hat sich die Personalien von dem Typ notiert (vom Perso), und dafür gesorgt, dass ich ne Handynummer von dem ***** bekam. (Die Daten hat er natürlich nicht an mich weitergegeben, da es nicht nötig war.)
Ich durfte dann an meinem Geburtstag, morgens um 2 in die Notaufnahme für die Pille danach. Das war ätzend. 6 Monate habe ich echt Schiss gehabt, bis der sichere HIV Test definitiv negativ war.

Sowas kann passieren. Aber generell ohne? NIEMALS im Club. Auch mein Freund vögelt mich im Club nur mit Gummi.
Und für die größeren haben wir auch immer Kondome dabei. Diese Toy-Taschen sind super dafür. Schlicht, hübsch, klein, praktisch und oft noch kostenlos bei ner Bestellung dabei.

Und sollte doch mal was passieren:
1.Helfen die Mitarbeiter und die anderen Gäste, wenn es ein Problem gibt.
2. Es kann immer mal was passieren, alleine dadurch, dass man sexuell aktiv ist. Wenn man kein Risiko eingehen will, dann muss man ins Kloster.

Liebe Grüße Sabrina
****100 Mann
3.447 Beiträge
Immer mit Kondom!....habe mir von den Ladies da schon viele Infektienen geholt- keine Lust mehr darauf! ...
****64 Frau
357 Beiträge
GV AB mit *kondom*Kondom und OV ohne. Sage dann auch immerrä , dass sie mir nicht in denn Mund spritzen dürfen. Sonst würde ich Ihnen den Schwanz abgebissen. Hat bis jetzt funktioniert. *g*
****64 Frau
357 Beiträge
AB soll AV heissen
*********zzmo Paar
271 Beiträge
@*********s_SB
Sage dann auch immerrä , dass sie mir nicht in denn Mund spritzen dürfen.

Dir ist aber schon klar, das es eine Menge fieser Krankheiten gibt, bei denen es nicht nötig ist, in den Mund zu spritzen und ein blanker Blowjob schon völlig ausreicht?

Aber letztendlich sind wir ja alle erwachsen und müssen selber wissen, was wir tun..

Bei uns gibts in Club, egal was, immer nur mit Gummi..
*********Damp Frau
113 Beiträge
Das ist ja stellenweise richtig eklig. Mich würde mal interessieren, warum jegliches Standvermögen nachlässt, sobald das Kondom angesprochen wird. Meine Meinung ist, wenn Mann das von Anfang an als etwas völlig Selbstverständliches betrachtet, müsste es doch klappen.
Und leider ist die Frage der Hygiene meist zweitrangig, sobald die Geilheit ins Spiel kommt. Wie kann man von einem Mann erwarten, das er sich vorher die Hände wäscht, wenn selbst in normalem Alltagsleben das Händewaschen nach der Toilette meistens nicht stattfindet. Da gibt es noch viel Nachholbedürfnis. Aber auch die Räumlickeiten der SC sind nicht immer sauber.
Es gab mal einen SC, der ist abgebrannt. Sehr schön, gute Stimmung. Nur hätte ich ihn bei Tageslicht oder Neonbeleuchtung nicht sehen mögen. Auch hier wird gespart.Leider.
*******_he Frau
2.370 Beiträge
@ evje_van_damp
ich glaube auch hier gilt der gesunde Menschenverstand, wo es ist nicht sauber ist, muss ich ja nicht hingehen. Die meisten Clubs achten sehr auf Sauberkeit und Hygiene, wenn mal einer dabei ist, der das nicht tut, ist er meistens auch schnell wieder zu, oder das Klientel ist ähnlich babbisch (hessich für unsauber) und da geht mal als "normalo" nur einmal hin.
Und ich stimme dir voll und ganz zu, auch im normalen Leben waschen sich nicht alle die Hände die auf der Toilette waren, aber auch das ist nicht Bestandteil der Frage des Themenerstellers *g*
*****Joy Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem ich hier mal einige Beiträge (nicht alle!) überflogen habe und mir ein Bild gemacht habe, melde ich mich mal wieder zurück.

Einerseits bin ich sehr froh, dass Vielen hier Verhütung wichtig ist, aber meiner Meinung fängt Verhütung weit vor dem Überstreifen des Kondoms an, also schon beim Vorspiel wie durchs Fingern. Einige haben das auch gut erkannt, da bereits hier Geschlechtskrankheiten übertragen werden können. Auch wenn man z. B. als Mann mit mehreren Frauen was hat ist meiner Meinung nach ein Kondomwechsel Pflicht!

Andererseits bin ich doch etwas schockiert, dass gerade im Joy als sehr offenes Portal bzgl. Sexualität einige mit Verhütung so nachlässig umgehen. Aussagen wie "No risk, no fun" oder dergleichen finde ich kaum deplazierter als beim Thema Gesundheit. In Extremfällen sind solche Menschen auch dafür mitverantwortlich, dass Geschlechtskrankheiten, die eigentlich schon als ausgemerzt galten, wieder auf dem Vormarsch sind. Meiner Meinung nach sind Vergleiche wie das gefährliche Autofahren ein Vergleich von Äpfeln und Birnen und keinerlei Disskussionsgrundlage. Hier finde ich merkt man, dass einige den ernst der Lage als "erwachsene, aufgeklärte Menschen" nicht begriffen haben. Schade aus meiner Sicht, dass das wirklich ein Thema ist! Auch ins Kloster zu gehen oder auf klinische Reinheit zu verweisen finde keineswegs in Relation zu den Risiken, denen man sich aussetzt. Versteht mich nicht falsch, ich bin jetzt auch kein "steriler Pabst", aber den Vergleich finde ich dann doch etwas an den Haaren herbeigezogen. Klar kann man sich auch ohne swingen etwas einfangen, aber überlegt euch doch mal die unterschiedlichen Verhältnisse *nono* .
Es geht hier meiner Meinung nach nicht primär um euch (wenn ihr euch was einfangt und euch nicht schützt, dann beschwert euch bitte später auch nicht), sondern auch um die Verantwortung von euch anderen Menschen gegenüber! Diese stecken sich dann evtl auch an usw. Ich überpitze das jetzt bewusst und behaupte das gleicht dann ja fast an Körperverletzung... Mir persönlich wäre ein geiler Abend (oder auch mehrere Abende) es nicht wert, wenn ich mir dann später etwas einfange, lange von der Arbeit ausfallen muss bzgl. Behandlung oder gar lebenslängliche Folgen davontrage. Hier habe ich noch eine interessante Hompage eines Mitglieds zu dem Thema gefunden: Homepage "Verhütung und Übertragungswege" von WasserKrebs

Gerade in einem Umfeld wie beim Swingen hätte ich mir erhofft, dass da noch etwas weniger Leute so leichtfertig mit Verhütung umgehen. Aber gut, dazu braucht man denke ich dann eine Partnerin, die das genauso sieht. Regelmäßige Tests sollten da finde ich dann schon drin sein und wenn es gar nicht geht, dann verzichte ich lieber auf das Vergnügen *zwinker*

LG
Mr_M_Joy
Gerade in einem Umfeld wie beim Swingen hätte ich mir erhofft, dass da noch etwas weniger Leute so leichtfertig mit Verhütung umgehen. Aber gut, dazu braucht man denke ich dann eine Partnerin, die das genauso sieht. Regelmäßige Tests sollten da finde ich dann schon drin sein und wenn es gar nicht geht, dann verzichte ich lieber auf das Vergnügen *zwinker*
Es läuft seit vorletztem Jahr eine wissenschaftliche Studie zum Thema STI und Swingerclubs. Ich bin gespannt, ob die den Weg in die Öffentlichkeit überhaupt finden wird.

Wer hinter den Kulissen fragt bzw mit offenen Augen im Club ist, kann durchaus staunen.

Übrigens finde ich das Wort Verhütung irreführend. Eine unerwünschte Schwangerschaft kommt so gut wie nie vor. Und wer nicht Vater werden will, darf ja ein Kondom benutzen. Ist eh theoretisch Pflicht.

Problematisch sond tatsächlich die vielen kleinen Infektionen und Krankheiten, die leicht übertragbar sind. Ein gutes Immunsystem zu haben, weil man sich nie was fühlbar weggeholt hat, macht dennoch Personen zu stillen Überträgern. Ohne das sie selbst was mitbekommen.

Also genau hinsehen und auch auf die Hygiene im Club selbst achten. Besonders kleine und häufig auch private sexpositive Spaces, wie es inzwischen genannt wird, wenn einer selne Butze für Sexdates zur Verfügung stellt, sind wahre Keimquellen.

Da passt nämlich niemand richtig ajf, dass Handtücher wirklich frisch gewaschen werden und die Laken und Kissen. Auch große Etablissements, gerade Tanz-Swinger-Hybriden, haben häufig keinen guten Hygienestatus.

Sein Gehirn ausschalten und sich treiben lassen, fällt mir im Traum nicht ein.

Sie
Also das mit dem Händewaschen ist für uns z.B. Pflicht. Zusätzlich hängen in unserem bervorzugtem Club auf jeder Etage Desinfektionsmittelspender. Aber wir haben auch immer eigenes Desinfektionsmittel dabei bleiben eh in der Regel unter uns und immer mit Kondom.
Warum denken eigentlich so viele, dass fremdvögeln im Club gefährlicher ist als privat? Fremdvögeln ist immer gefährlich, nur Monogamie schützt! Und das auch nicht zu 100 Prozent, ich habe mir in der Jugend sehr viele unangenehme Krankheiten durch Schwimmbäder und Badeseen geholt, da war ich noch Jungfrau, seit dem gehe ich nur noch bis zu den Knien ins Wasser oder mit der Luftmatratze.
Übrigens habe ich neulich eine Studie gelesen wonach Tripper leider schon durch Küssen übertragen wird, genau wie Hepatitis und Syphilis!
Wir lassen uns zusätzlich regelmäßig testen und haben auch zusätzlich eine Beratung beim Gesundheitsamt gemacht. Immer Gummi und alle 3 Monate testen (auf Syphilis, HIV, Chlamydien,Tripper) wurde da empfohlen! Da ich Bi bin, müsste ich Lecktücher verwenden, macht niemand mit, daher verzichte ich momentan komplett auf meine Neigung!
**********ppies Paar
126 Beiträge
Zitat von *****nna:
Ich brauche XXL Kondome und bringe die selber mit. Es gibt dafür sehr praktische Taschen die man am Fußgelenk festmacht.
Ohne geht gar nicht. Mich trifft manchmal der Schlag, wenn in Clubs ganz offiziell blank gefickt werden soll. natürlich mit „Schnelltest“🤮



Ich kann mir gar nicht vorstellen dass es solche Clubs gibt!?
Augen auf beim Verkehr ! *dafuer*
*********ude75 Mann
431 Beiträge
Am besten immer mit Herz UND Verstand Vögeln 👍😉
****emi Frau
770 Beiträge
Für mich ist GV im Club - außer mit meinem Partner - mit Kondom Pflicht, AO geht gar nicht *nono* wenn der entsprechende Herr meint, er könne nicht mit, aus welchen abenteuerlichen Gründen auch immer ... dann darf er sich gerne eine andere Dame suchen, ich bin da raus.

Der Kontrollgriff ist leider unumgänglich, eine schlechte Erfahrung reicht mir völlig aus.
Es ist für mich Selbstverständlich im Club und auf Parties das Kondom zu benutzen.
Habe allerdings auch schon mal als Aufpasser für eine Lady, mehr als einem Kerl sagen müssen, er soll sich ein Gummi holen. Da war ich etwas erstaunt, wie die Geschlechtsgenossen so drauf sind....
Genau so siehts aus ! Es ist immer noch eine Art Sport unter unseren Geschlechtsgenossen, die Lady AO zu begatten, weil mit machts ja keenen Spass. Und dann gibt´s tatsächlich auch die Lady´s, denen es irgendwie egal ist. Ich hatte mal eine Partnerin, die im Club nach zwei Rotwein durch Zaun und Latten ging und praktisch nicht zu halten war, ob im DR oder draussen auf den Spielwiesen. Augen zu, Beine breit, hauptsache viele Schwänze durchgezogen, Aggregatzustand egal... Tja, sowas gibt´s ! Und da hilft nur eins: Sich distanzieren und es besser machen. In diesem Fall war´s dann recht schnell passe mit der Lady - aber in Clubs treibt sie sich immer noch rum.... *tomaten* *panik*
*****yma Frau
699 Beiträge
Das, was ich in sexpositiven Räumen und in Swingerclubs gesehen und miterlebt habe, haben mich tatsächlich die Monogamie wieder als für mich beste Lösung erkennen lassen.
Da kann man dann auch immer AO *liebguck* .
Solange der Partner nicht fremdvögelt die sicherste Variante.
Da es scheinbar in der Diskussion immer wieder unter geht weil es eine Fraktion gibt die denkt: Gummi drüber beim GV und mir kann gar nichts passieren. Nochmal:

Es gibt eine ganze Reihe von sexuell übertragbaren Krankheiten (Zb Herpes, HPV ... tbc) die sich trotz der korrekten Benutzung von Kondomen übertragen. Dazu reicht Hautkontakt im intimbereich aus (Leisten, Hoden, Vulva, Anus).
Ganz zu schweigen von OV ohne Schutz.

Es wird also meist nur speudo-safer-sex betrieben. Sind sich alle dessen bewusst?

Da Kondome aber das Risiko bei manchen Krankheiteb stark senken, sind sie trotzdem unerlässlich. Aber wirklich safe ist das was in Clubs betrieben wird bei WEITEM nicht. Dessen sollten sich alle Swinger und promiskuitiv lebende Menschen bewusst sein! Dann Risiko bewerten und eigene Entscheidungen treffen bzw. abwägen ob man dazu bereit ist dieses Risiko zu tragen.
@*****_84
Es wird also meist nur speudo-safer-sex betrieben. Sind sich alle dessen bewusst?

Ich denke, es hat sich inzwischen herumgesprochen. *ironie*
Amen.
Doch, die gibt es @**********ppies
In Pärchenclub oder Swingerclub zu gehen heisst nicht unbedingt mit anderen rumzumachen.

Wer sagt denn sowas? Man kann auch allein bleiben und sich zuschauen lassen oder selber zuschauen.

Ich war mal ein Tag im Club, da war nix los auf den Matten, die hangen alle nur an der Bar rum.Und?

😶😶😶😶

Also,auch das gibt es.
Das passiert leider viel zu oft
Ich geh zum Ficken in Clubs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.