Moin Ihr lieben Liebenden !
Um die Thematik etwas zu straffen: Geschlechtskrankheiten gibt es viel, und nicht wenige davon werden über ganz normalen Hautkontakt übertragen. Heisst: Gummi
über das beste STück nützt sicher ein bisschen gegen HIV und Hep. und E-Coli und
Ureaplasmen und so... aber gegen Herpes, Tripper, Papillomaviren etc. halt leider NICHT. Wer Ansteckung partout und zu 100 % vermeiden will, gehe ins Kloster. Im
Swingerclub ist das grösste Risiko, so sich alle an das Hütchenspiel halten, also nicht
HIV und Co., sondern der ganze Rest. Und neben Hautkontakt ist hier vor allem das
allseits beliebte Durcheinander- Fingern der verschiedensten Koerperöffnungen gemeint. Manche Männer (und auch Frauen) sind da leider ziemliche Schweinigel.
Es steht also aus, dass die Clubbetreiber generell auch Latexhandschuhe verschiedener Grössen zur Verfügung stellen UND dass MANN sich gefälligst IMMEr zweischendurch die Pfoten wäscht. Himmelherrgott, ist das so schwer ? Für die Zukunft wäre zu wünschen, daß generell für Interessierte die inzwischen sehr erschwinglichen Schnelltest auf die gängigen Infektionen zur Verfügung stehen.
Nach bravourös absolviertem Test kriegt derjenige ein Sticker ans Revers: Bin
sauber.... und wetten, ohne Test würde einfach keiner mehr zum Stich kommen ?
Lasse mich überaschen, wann es so weit ist. Weil letztlich ist Swingen immer noch Hochrisikoverhalten. Deshalb machen es ja auch nur einige wenige, die das ausblenden können. Und der REst der Welt schaut zu und schüttelt mit dem Kopf.