Selbsternannte Frauenversteher?
Wie kommt MANN darauf das Frau untenherum anscheinend ne taube Nuss ist?
Also in Sachen Verhütung und Aufklärung über Ansteckungsmöglichkeiten super Beitrag
Aber in Sachen Frauen Gefühl Note 6 setzen!
Ohne Gummi spürt man ZB den Übergang der Kuppe zum Schaft was leider nicht der Fall ist mit Gummi.
Dieser Übergang reizt die 2 Muskel Ringe in der Scheide bei jedem rein und raus.
Mit Gummi erreicht man nur das Gefühl an Taubheit durch ständiges Reiben.
Warum ZB reibt man sich schnell eine Stelle an der man sich eine Prellung zugezogen hat?
Reibt doch mal 5 min die selbe Stelle am Arm im immer gleichen Rhythmus, die Stelle wird Taub!
Dieses reizen des Muskelrings erlebt Frau übrigens auch beim Fisten mittels der Hand Knöchel und das ist mega Geil
Dieser Reiz fehlt beim Fuss Fisting weswegen da so manche Frau nicht darauf steht.
Also bitte verabschiedet euch von dem Gedanken das Frauen ein Schwanz verschlingendes gefühlloses schwarzes Loch zwischen den Schenkeln hat!
Mich wundert das so jemand bewandertes wie "Algovia" davon keinen blassen schimmer hat!
Ich hoffe man kopiert nicht nur wissenschaftliche Abhandlungen hier herein sondern liest sie auch selbst, versteht sie und wendet sie auch wirklich an.
„Homepage "Verhütung und Übertragungswege" von Algovia
Verhütung und Übertragungswege
Zuerst zu den Frauen:
Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass es Frauen tatsächlich stört, dass Männer Kondome benutzen. Das merkt man doch gar nicht. Vielleicht haben sie ein Problem? Mangelnde Feuchtigkeit oder schlechte Stimulation oder gar im Kopf zu pervers veranlagt?
Frau sollte versuchen, ihr Problem zu lösen.
Nun gibt es Gott sei dank nicht so viele Frauen, die „ohne“ wollen.r