Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornokinos Schweiz
276 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2086 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie sprecht ihr das Thema Verhütung an?418
Hey zusammen, ich möchte hier zum Thema Verhütung und Dates stellen…
zum Thema
Verhütung im Swingerclub449
Vielleicht habt ihr es auch gelesen: Durch die Medien geisterte…
Verhütung im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung im Swingerclub: Wie sind eure Erfahrungen?

*******rlin Mann
218 Beiträge
Außerdem wird hier etwas stark verschwiegen, der Bakterien austausch, kann das Immunsystem schwächen, aber auch genauso gut stärken!!

Wenn man nicht jeden Schwanz in sich rein lässt und als Mann auch nicht jedes loch fickt, was sich anbietet, dann sollte es eigentlich gut laufen. Krankheiten entstehen meist eigentlich, wenn mehrere Bakterien von verschiedenen Menschen aufeinander treffen d.h Schlamschieben, DP ohne Kondom etc.

Wieder eine Geschichte aus dem Land der Märchen und Legenden...

Sorry, aber solche Aussagen sind schon grob fahrlässig.
Zitat von ****upa:
@*****_84
Was bewegt Dich dazu, dass du Dich in 20 Jahren swingerei nicht auch mal Testen lässt?

Ich mache jährlich nur den "normalen" Gesundheitscheck und den PAP-Test. Seltener mache ich einen sog "Bilanztest" auf HIV und evtl. Syphilis, ansonsten nichts. Hätte ich irgendwelche Symptome, würde ich zum Arzt gehen und dann entscheidet der Arzt, welche Tests notwendig sind.
Am Anfang meiner "Swingerkarriere" habe ich mich gegen Hepatitis A und B impfen lassen und die Impfung(en) selber bezahlt, da meine KK die Kosten für promiskuitive Heteros nicht übernimmt.

Da haben wir es wieder... "ich habe keine Symptome und deshalb kann ich ja nichts haben" .... *headcrash*

... gerade du, also eine Frau hier so viel im Forum unterwegs ist und sich auch mit solchen Themen intensiv beschäftigt, müsstest doch wissen einige STI - sogar häufiger als selten - ohne Symptome verlaufen. Trotzden ist kann man Träger und Übertrager sein.

Aber ok.
@*****_84
"ich habe keine Symptome und deshalb kann ich ja nichts haben" .... *headcrash*

Das habe ich nicht gesagt, wenn du meinen Beitrag aufmerksam liest. Aber ich sehe keinen Anlass mich auf etwas testen zu lassen, wenn ich keine Symptome habe.

Das mag es dir nicht passen, aber in meinen 20-jähriger Erfahrung bin ich keinem einzigen Swinger, der sich mehrmals jährlich auf alle mögliche Krankheiten testen lässt.
Bei uns ist es so, egal ob im Swingerclub oder bei privaten Dates. Ohne Kondom geht gar nix.
Ohne gibt es nur zwischen uns als Ehepaar.
****via Paar
1.276 Beiträge
Arzo

Vielen *herz*lichen Dank für deine ganz tolle Ausführung
Verhütung im Swingerclub: Wie sind eure Erfahrungen?
*top*


Verhütung im Swingerclub: Wie sind eure Erfahrungen?
Weil es selten erwähnt und wenn, dann ungerechtfertigt als "recht unsicher" abgetan wird, ist das Frauenkondom wenig bekannt. Die mangelnde Nachfrage führt dazu, dass es nur noch eine Marke gibt, die auch nur über das Internet bestellbar ist: "Femidom" von Pasante. Pro familia können es ebenfalls bestellen - hier bekommt man auch eine Aufklärung dazu, die man so ausführlich sonst kaum kriegen kann.

Dies wäre doch ein Grund für den Joyclub, seinen Shop zu erweitern - in Bezug auf dieses arg wichtige Thema
*nachdenk*
Zitat von ****upa:
@*****_84
"ich habe keine Symptome und deshalb kann ich ja nichts haben" .... *headcrash*

Das habe ich nicht gesagt, wenn du meinen Beitrag aufmerksam liest. Aber ich sehe keinen Anlass mich auf etwas testen zu lassen, wenn ich keine Symptome habe.

Das mag es dir nicht passen, aber in meinen 20-jähriger Erfahrung bin ich keinem einzigen Swinger, der sich mehrmals jährlich auf alle mögliche Krankheiten testen lässt.

Doch hast du gesagt:

Hätte ich irgendwelche Symptome, würde ich zum Arzt gehen und dann entscheidet der Arzt, welche Tests notwendig sind.

Keine weiteren Fragen. Lebe weiter in der Illusion kein stiller Überträger (ohne Symptome) zu sein... oder nimm einfach ein paar wenige EUR in die Hand und lasse dich wenigstens EINMAL in 20 jahren promiskuitivität testen.

Mit dem wissen über Dich wie du mit dem Thema umgehst, wollte ich niemals mit dir intem werden... selbst für den Fall falls es ansonsten passen würde.

Aber lass uns den Dialog bitte an der Stelle beenden. Wir werden auf keinen gemeinsamen Nenner kommen und die Mitleser sollen sich ihr eigenes Bild machen und jeder für sich selbst entscheiden wie er damit umgeht.

*victory*
******MON Mann
45 Beiträge
Zitat von *******e_Er:
OMG... Das sollte doch wohl im Interesse ALLER kein Thema sein!!!
Das faszinierende an der ganzen Sache ist aber ,wenn du einen geilen Schwanz vor der Nase hast und du dich darauf freust ihn in deiner Muschi zu haben, ist die Freude seinerseits futsch, wenn bloß das Wort KONDOM oder GUMMI fällt. Er klappt zusammen wie ein Gartenstuhl *lach*
Aber OHNE geht nix... Ist so !!
Würde mich nur interessieren warum das bei vielen (Gott sei dank nicht bei allen ) Männern so ist.
Ach ja noch eins : Ich finde es doof,dass es in den Clubs nur Standardkondome gibt - kann es verstehen wenn das beste Stück nicht mitspielt,wenn die Blutzufuhr unterbrochen wird!! Klar kann Man(n) sich selber welche besorgen, aber das sollte dann auch für alle gelten. Oder gibt s größere hinter der Bar? *anmach*

Also ich hätte keinen bock mehr, wenn das Wort Kondom nicht fällt. Kopfkino
@*****_84
Lebe weiter in der Illusion kein stiller Überträger (ohne Symptome) zu sein... oder nimm einfach ein paar wenige EUR in die Hand und lasse dich wenigstens EINMAL in 20 jahren promiskuitivität testen.

*lol*
Ich habe dir doch gesagt, wie oft und auf was ich mich regelmäßig testen lasse.
Wenn das dir nicht ausreichend erscheint, ist es mir egal. Mir ging es nicht darum, deine Zustimmung zu haben.

Ich würde dich auf jeden Fall aufmerksam machen wollen, dass selbst deine Swinger-Freunde sich nicht haben auf alles testen lassen. Vielleicht mache ich das ja wie deine Swinger-Freunde und bin "ein kleines bisschen" durch die Tests, die anderen machen, "mit getestet". *zwinker*

Nein, der Kreis ist nicht ganz geschlossen und wenn man an all die Querverbindungen denke die sich ergeben, um so wichtiger ist, dass sich ALLE regelmäßig testen lassen.

Aber es lassen sich nicht ALLE testen, und du treibst es trotzdem mit denen, oder? *nachdenk*
@****upa


Du hast den Kern der Aussage getroffen...

Eine 200% Garantie gibt es nie.

Schutz ist wichtig, aber man kann trotzdem viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
*********r6658 Paar
151 Beiträge
Ohne Kondom geht da gar nichts. Verhütung ist da nicht das Thema, das betrifft uns nicht mehr. Aber wir haben keine Lust uns da irgendwas einzufangen.
Zitat von ****upa:


Aber ich sehe keinen Anlass mich auf etwas testen zu lassen, wenn ich keine Symptome habe.


Maximaler egoismus... "solange ich mich nicht krank fühle ist es mir auch scheiß egal ob ich andere anstecken könnte" .... *hutab*

Selbst wenn ich weiß, das viele STI ohne Symptome verlaufen... aber eben nicht bei jedem.
Bsp. aus der Praxis.

Vor längerer Zeit hat mich jemand angeschrieben.... Kommunikation fand statt.

Nach dem Kaffee Date wurde noch mal geschrieben, welche Vorstellungen jeder hat.

Ich habe geschrieben, Sex nur mit Kondom.

Dann kam, ich mach Sex nicht mit Kondom, habe aber ein aktuellen Bericht bezüglich HIV Test und Ergebnis.

Ich meinte nur, schön für dich, aber weiss ich was in der Zeit passiert ist wo du ihn gemacht hast? Hast du in Zölibat gelebt und keine anderen zwischen durch beglückt?

Es kam nur ein Schweigen. Und warum? Weil ich Recht hatte.
Ein Zettel kann mir jeder zeigen, egal wieviel Monate alt er ist, aber trotzdem weiss ich über diese Person nichts.
@*****_84
Sorry, du hast dich EINMAL im Leben auf Chlamydien testen lassen und jetzt meinst du ernsthaft, dass jeder Mensch, der sich nicht auf Chlamydien hat testen lassen, krank und ansteckend ist? Ernsthaft?
Ich mache jährlich nur den "normalen" Gesundheitscheck und den PAP-Test. Seltener mache ich einen sog "Bilanztest" auf HIV und evtl. Syphilis, ansonsten nichts.

Nur einmal im Jahr zum Gyndoc? Und nur alle paar Jahre auf HIV und evtl. Syphilis testen?

Finde ich mehr als dünn für einen aktiven Swinger.

Aber mich wundert nicht, dass 10% der untersuchten Swinger (aus der groß angelegten Untersuchung) akut infiziert ist. Scheint ja unter Swingern nicht so wichtig zu sein, ob man andere Menschen ansteckt oder selbst über lange Zeit krank sein kann, ohne es zu wissen.

Sie
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Also im Club ist mir das noch nicht passiert, dass jemand ohne Kondom was mit mir machen wollte, sehr wohl aber wenn es um private Treffen ging, da wurde sehr häufig gesagt, nö, ich mag keine Kondome oder ich werde regelmäßig geprüft wegen meines Berufes, oder ne ich brauchte noch nie ein Kondom .. leider muss man es wirklich zu oft explizit ansprechen sonst wär ich da das ein ums andere Mal auf die Schnauze geflogen.. leider.
*******ire Frau
8.244 Beiträge
Wir verlassen in dieser Diskussion zunehmend den Pfad des gegenseitigen Respektes und der Freundlichkeit. Bitte vermeidet Wertungen und Urteile über andere Mitglieder und Personengruppen und fokussiert euch auf die Frage:

Angeregt durch einen Magazin-Beitrag im Joy stelle ich mir daher auch die Frage, was eure Erfahrungen zu Safer Sex im Swingerclub sind?

Danke fürs Beachten!

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Nicht in den Swingerclub gehen und schon hat man das Problem nimma. Ich hab die Kondome griffbereit neben dem Bett *zwinker*
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Zitat von *******ler:
Nicht in den Swingerclub gehen und schon hat man das Problem nimma. Ich hab die Kondome griffbereit neben dem Bett ;)

Siehe mein Beitrag, das löst das Problem nicht immer. Sich nicht auf jemanden einlassen, der Kondome ablehnt trifft es eher.
Zitat von *******Frau:
Siehe mein Beitrag, das löst das Problem nicht immer. Sich nicht auf jemanden einlassen, der Kondome ablehnt trifft es eher.

Ich hatte auch schon Frauen daheim, die keine Kondome wollten, aber ich hab es mir trotzdem übergezogen und damit war das Thema immer erledigt. Da seh ich das Problem nicht wirklich.
**zo Frau
1.526 Beiträge
@*******ler: Ich kann Dir versichern, dass ich privat wesentlich mehr Männer von der Bettkante stoßen musste, weil sie vor Ort (in meiner Kemenate) sich dann als Kondomverweigerer entpuppten und die "Komm schon, Baby"-Nummer abziehen wollten, als ich Diskussionen im Swingerclub über "Kondom oder nicht" hatte.

Im Club ist das NIE die Frage gewesen. Im Club hat NIE jemand das Kondom verweigert. Es ist nicht einmal die ergebnisoffene Frage "mit oder ohne?" gestellt worden. Es war immer klar, ohne dass man je nachfragen musste: mit Gummi oder gar nicht.

Im Club trifft man (nach meiner persönlichen Statistik) auch mehr Jungs, die mit einem Kondom auch umzugehen wissen, als wenn man sie in der Disco aufgabelt.
Zitat von **zo:
Im Club trifft man (nach meiner persönlichen Statistik) auch mehr Jungs, die mit einem Kondom auch umzugehen wissen, als wenn man sie in der Disco aufgabelt.

Es fasziniert mich grundsätzlich immer wieder, wie viele Männer und Frauen nicht damit umgehen können. So schwierig ist das nicht. Mit 16 einmal die Anleitung durchlesen und man merkt es sich eigentlich fürs Leben.

Wie gesagt, ich hatte das Problem nie. Bin selbst offenbar etwas gegen Latex allergisch, aber auch da gibt es preiswerte 100er-Packungen. Und ich käme ja im Traum nie auf die Idee, ohne Gummi mit einer (fast) Fremden zu schlafen. Die meisten Frauen, die ich getroffen habe, auch nicht. Aber vielleicht ist meine persönliche Statistik da nicht repräsentativ.
Selbsternannte Frauenversteher?
Wie kommt MANN darauf das Frau untenherum anscheinend ne taube Nuss ist?
Also in Sachen Verhütung und Aufklärung über Ansteckungsmöglichkeiten super Beitrag *top*
Aber in Sachen Frauen Gefühl Note 6 setzen!
Ohne Gummi spürt man ZB den Übergang der Kuppe zum Schaft was leider nicht der Fall ist mit Gummi.
Dieser Übergang reizt die 2 Muskel Ringe in der Scheide bei jedem rein und raus.
Mit Gummi erreicht man nur das Gefühl an Taubheit durch ständiges Reiben.
Warum ZB reibt man sich schnell eine Stelle an der man sich eine Prellung zugezogen hat?
Reibt doch mal 5 min die selbe Stelle am Arm im immer gleichen Rhythmus, die Stelle wird Taub!
Dieses reizen des Muskelrings erlebt Frau übrigens auch beim Fisten mittels der Hand Knöchel und das ist mega Geil *zwinker*
Dieser Reiz fehlt beim Fuss Fisting weswegen da so manche Frau nicht darauf steht.
Also bitte verabschiedet euch von dem Gedanken das Frauen ein Schwanz verschlingendes gefühlloses schwarzes Loch zwischen den Schenkeln hat!
Mich wundert das so jemand bewandertes wie "Algovia" davon keinen blassen schimmer hat!
Ich hoffe man kopiert nicht nur wissenschaftliche Abhandlungen hier herein sondern liest sie auch selbst, versteht sie und wendet sie auch wirklich an.
Zitat von ****via:
Homepage "Verhütung und Übertragungswege" von Algovia

Verhütung und Übertragungswege

Zuerst zu den Frauen:
Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass es Frauen tatsächlich stört, dass Männer Kondome benutzen. Das merkt man doch gar nicht. Vielleicht haben sie ein Problem? Mangelnde Feuchtigkeit oder schlechte Stimulation oder gar im Kopf zu pervers veranlagt?
Frau sollte versuchen, ihr Problem zu lösen.
Nun gibt es Gott sei dank nicht so viele Frauen, die „ohne“ wollen.r

*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Zitat von **zo:
@*******ler: Ich kann Dir versichern, dass ich privat wesentlich mehr Männer von der Bettkante stoßen musste, weil sie vor Ort (in meiner Kemenate) sich dann als Kondomverweigerer entpuppten und die "Komm schon, Baby"-Nummer abziehen wollten, als ich Diskussionen im Swingerclub über "Kondom oder nicht" hatte.

Im Club ist das NIE die Frage gewesen. Im Club hat NIE jemand das Kondom verweigert. Es ist nicht einmal die ergebnisoffene Frage "mit oder ohne?" gestellt worden. Es war immer klar, ohne dass man je nachfragen musste: mit Gummi oder gar nicht.

Im Club trifft man (nach meiner persönlichen Statistik) auch mehr Jungs, die mit einem Kondom auch umzugehen wissen, als wenn man sie in der Disco aufgabelt.

Richtig weil ein Kondomverweigerer mit einem Rausschmiss und Hausverbot rechnen muss, wenn man es bei einer einzelnen Frau versucht tifft man doch leider zu häufig auch Frauen an, die dieses Spiel mit machen.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Als Mitamazone verweise ich allerdings auf die Existenz genoppter, gerippter oder anderweitig texturierter Kondome.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *****n78:
meine fragen:
ich habe noch nie von frauenkondomen gehört. bevor ich mich totgoogle: hast du kaufempfehlungen, gibts die auch in der drogerie, worauf sollte man achten, gibts auch da verschiedene größen, wie werden sie angewendet?

Have gerade festgestellt, dass ich einen Teil der Fragen gar nicht beantwortet habe - sorry. Weiß gerade nicht, wo mir der Kopf steht. Deshalb verspätet:

• Es gibt nur eine Größe, da passt aber auch ein Pferdeschwanz rein, ohne über Gebühr zu dehnen. Was nicht ins Frauenkondom passt, passt auch in keine Pussy.

• Das Frauenkondom hat zwei Ringe, einen großen, der die Mündung außerhalb der Scheide hält, und einen kleinen am Ende, der unter das Schambein geklemmt wird. Das ist ein einfacher Handgriff, der aber erfordert, dass man ein Bein auf der Bettkante oder etwas Ähnlichem abstützt. Den hat man schnell drin - einfacher als einem Penis ein Hütchen überzuziehen.

Hat der Mann sich ergossen, zieht er raus. Dann greift man den äußeren Ring, dreht das Kondom luftdicht zu und zieht es heraus. Man kann den Schwanz auch noch zum Kuscheln oder Slow Sex drinbehalten (das Kondom kann bei Erschlaffen ja trotzdem nicht abrutschen), aber sobald er dann draußen ist, sollte man ihn nicht wieder reinstecken, sonst kommt möglicherweise Sperma auf den Rand.

Hoffe, das beantwortet die Fragen zufriedenstellend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.