Endlich wieder single
Nun hatte ich so etwas, wie eine Beziehung (1 Monat) und schon nach ganz kurzer zeit spürte ich, dass es nciht das ist, was ich mir vorstelle. Es lag nicht ausschliesslich an Ihm, sonder auch an meinen Gefühlen. Es war schön, mal umgarnt zu werden und so, doch ich spürte...es ist nicht das Gefühl, welches in einer Beziehung vorhanden sein sollte. Es war mehr...dieses gern haben und mögen...doch nicht als Partner. Er sspielte immer mit offenen Karten, sagte auch Dinge, die verletzend sind...doch er war immer ehrlich zu mir. Und auch echt lieb...doch ich bemerekte, dass dieser Funke nicht übergesprungen war. Also, nahm ich Abstand, um zu sehen, ob er mir fehlt. Doch ich hatte keine Zeit, zum nachdenken. Immer hatte ich etwas zu tun, um die Ohren und war fast nur beschäftigt mit der Schule meiner Tochter, dem lernen mit ihr und ihrem Leistungssport...da hatte ich einfach keine zeit. Und gestern kam dann die Erlösende sms, dass er schluss macht, da man sich so nicht näher kommen könne. Wir haben uns schließlich ein paar Wochen nicht gesehen. Auch weil meine Tochter krank war und ich sie wieder fit bekommen wollte. Es war nicht ganz fein, wie ich das mit dem Anstand durchzog, doch ich hatte einfach nie den Kopf frei und kaum bis gar nicht an ihn gedacht. Sicher denken jetzt viele, dass ich oberflächlich bin und so...doch wer mich wirklich kennt, weiß, dass ich das nicht bin. Im Gegenteil. Meiner Kleinen zu Liebe, habe ich die beiden nicht miteinander bekannt gemacht. Das hätte ich erst gemacht, wenn ich sicher gew Doch das war einfach nicht gegeben...Nun ist es vrobei und ich fühl mich so viel besser. gewesen wäre, dass diese Beziehung eine Zukunft haben könnte.