Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen „Stellenwert“ hat Sex in deinem Lebenszyklus?

Wie wichtig ist Sex für dich?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ****han:
Desinteresse!
Wenn ich nicht weiss, wie schön Sex sein kann, werde ich ihn nicht sonderlich vermissen.
Dem kann ich nicht uneingeschränkt zustimmen. Wir reden hier über einen Trieb, den normalerweise bewußt und unbewußt jeder Mensch verspürt.

Beim letzten Satz gebe ich Dir Recht.

Dann versuche ich es nochmals anders zu erklären. Anhand des Beispiels "Mann". *lach*
Wenn der Trieb um die Ecke schaut, kann der recht schnell und einfach durch Palme wedeln oder schnelles Waschen befriedigt werden. Oder ein anderes Beispiel: einer meiner Söhne definiert Essen schon seit Kindheit an nur als notwendiges Übel. Deswegen ist sein Speiseplan sehr übersichtlich. Also Klappe weit auf, KH, Proteine, Vitamine, Fett usw. rein, Klappe zu, schlucken, fertig - Trieb befriedigt. Mit ihm in einem Restaurant essen zu gehen ist für mich mehr als unangenehm, da sein Prozedere in 5 Minuten vorbei ist. Für mich ist es Genuß, ein Event und etwas Besonderes.

Sex ist aber doch viel viel mehr. Ähnlich wie gemütlich, romantisch, edel, gutbürgerlich, deftig Essen gehen. Eine Riesenauswahl an Möglichkeiten.

Aber wer das Eine oder andere nicht versucht hat, wird etwas anderes nicht vermissen und weiterhin mit trockenen Nudeln satt werden und den Hungertrieb beruhigen.

Eine gute Freundin (no sex) hat mir mal erzählt, wie bei ihnen der Sex abläuft. Das war dann ähnlich wie bei meinem Sohn beschrieben. A) immer gleiches Muster B) sehr sehr kleine Menükarte und C) in 10 Minuten erledigt.
Am Anfang war sie mehr als engagiert um es zu verändern. Dann nahm sie es als "nicht veränderbar" hin, liebte ihren Schatz immer noch wie blöd, aber sie sagt auch was ihr alles fehlt... und es war nicht nur das in den Arm nehmen.

Und mir persönlich geht es absolut genauso. Alle paar Wochen das gleiche Ritual (wenn ich beginne). Ich bin mit der Anzahl und der Menükarte nicht trieb-, kopf- und seelenbefriedigt.
Die Auswahl der Möglichkeiten ist es für mich nicht. Das kann ebenso in eine ständige Suche ausarten, die am Ende auch nichts anderes bedeutet als dass man keine Erfüllung findet.

Für mich ist Sexualität erfüllend, wenn die Sinne stimuliert werden und der Geist berührt.

Dazu braucht es für mich, dass man Lust aufeinander hat und nahbar ist und nicht, dass man sich Gedanken machen muss, dass man ja nicht drei Mal nacheinander in der Missionarsstellung darf, weil man sonst zu langweilig ist.

Dieser Wettbewerb an Exotic geht mir ziemlich auf den Zeiger. Am Ende kann man runterturnen, was man will, kriegt man seinen eigenen Stock nicht aus dem Arsch, wird das nichts nützen.

Sexualität ist etwas sehr Mentales, der Körper ein Werkzeug. Kommt das nicht in Einklang wird es nichts geben, was dauerhaft erfüllt.

Für mich ist Sex ein absolutes Grundbedürfnis. Budenzauber hingegen ist für mich nicht einmal attraktiv, geschweige denn relevant.
Zitat von *********_love:
Die Auswahl der Möglichkeiten ist es für mich nicht. Das kann ebenso in eine ständige Suche ausarten, die am Ende auch nichts anderes bedeutet als dass man keine Erfüllung findet.

Für mich ist Sexualität erfüllend, wenn die Sinne stimuliert werden und der Geist berührt.

Dazu braucht es für mich, dass man Lust aufeinander hat und nahbar ist und nicht, dass man sich Gedanken machen muss, dass man ja nicht drei Mal nacheinander in der Missionarsstellung darf, weil man sonst zu langweilig ist.

Dieser Wettbewerb an Exotic geht mir ziemlich auf den Zeiger. Am Ende kann man runterturnen, was man will, kriegt man seinen eigenen Stock nicht aus dem Arsch, wird das nichts nützen.

Sexualität ist etwas sehr Mentales, der Körper ein Werkzeug. Kommt das nicht in Einklang wird es nichts geben, was dauerhaft erfüllt.

Für mich ist Sex ein absolutes Grundbedürfnis. Budenzauber hingegen ist für mich nicht einmal attraktiv, geschweige denn relevant.

Grundsätzlich gehe ich mit Dir im Konsens. Hier verzweigten wir aber wohl den Kontext.
Mir ging es nicht um das Kamasutra rauf und runter oder um Hochleistungsakrobatik, sondern um Trieb bzw. dessen Kontrolle bzw. Nichtkontrolle.

Wenn ich einen Trieb befriedige, dann ist es erstmal egal, ob gut oder schlecht bzw. wie.
Wenn man aber schon mal etwas "hatte" und dann keinen Zugriff mehr darauf hat, dann wird man es vermissen, wenn es schön und befriedigend war. Eine Userin hatte weiter oben geschrieben, dass ihr Sex in jungen Jahren nicht so toll war und diesen daher auch nicht sonderlich vermisste. Inzwischen hat sie schöne und vor allem neue Erfahrungen gesammelt und sie ist froh, dass sie ihn genießen kann und meinte auch, dass sie Sex nun wichtig findet.

Und nochmal "Auswahl". Wenn ständig in der Karte das Gleiche steht oder noch schlimmer "Heute geschlossen und die Küche bleibt kalt!", dann ist es für einen Triebigen sehr schwer. Denn entweder muss er kompensieren oder das Lokal wechseln. Aber er hat Auswahlmöglichkeiten. In einer Beziehung...
****_up Frau
2.290 Beiträge
Ich habe noch nie in meinem langen, langen Leben *zwinker* so viel Zeit mit Gedanken über (auch an) Sexualität verbracht, wie seit dem Tag, an dem ich mich, vor ein paar Wochen, nach intensiver Fürsprache meines besten Freundes, hier angemeldet habe...

Sex - der reine Koitus - spielt in meinem Single-Leben eine untergeordnete Rolle.
Für mich ist Sex bisher untrennbar mit Gefühl, Liebe, Beziehung verbunden. Zur erfüllenden, befriedigenden Sexualität gehört m.E. Nähe und vor allem Vertrauen. Ohne das kann ich mich nicht fallen lassen/ meinen Kopf ausschalten. Vielleicht traue ich mich irgendwann Sex mit Fremden, ohne Gefühle und Verpflichtungen auszuprobieren.... Bis dahin: my pleasure.

Ich bin beim durchforsten des Forums - ich entdecke immer noch Neues - auf Begriffe gestoßen, die ich googeln musste *nixweiss* Der JC hat meine Neugierde geweckt und meine Hormone gepusht.
Ich kann mir die Entdeckung neuer Horizonte aber nur mit einem vertrauten Partner vorstellen. Ich denke, dass sich dann der Stellenwert der Sexualität in meinem Leben erneut verändern wird.
@****_up

Du hast Zeit der Welt hier. Forsche, erkunde, geniesse, lese.
Manchmal klappts und manchmal sucht man(n) eben weiter ... nicht schlimm den man kann auch ohne Sex schöne Stunden haben 😃
Aber Sex einfach so mit BlindDate ? Da müssen zufällig schon ganz viele Punkte passen. Hab‘s ein paar mal versucht mit daten, die Dates kamen immer zu stande aber hatte für mich nicht immer gepasst. Auch für die Sie nicht. War aber kein Problem gewesen denn ein Kaffe ☕️ ist trotzdem immer drin gewesen 😉
Aber bei den für beide passenden Dates hat es im Hotel so richtig Spaß gemacht 🤣

Vielleicht ergibt sich bald schon wieder was
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.413 Beiträge
@*******k69
Ja, Frauen können sich eher aussuchen Wem sie nehmen da sie mehr Auswahl haben, gibt ja genug Männer den nur die Pflaume zwischen den Beinen interesiert, aber dann sowas zu sagen ist Characterlos. Sowas brauchst du nicht. Die kommen auch auf den Boden der Tatsachen zurück spätesens wenn sie Älter sind und merken das der Junge Thor auch wählerich sein kann... dan gibts nämlich nur nich den Thor aus Endgame mit dicker Bierwampe und Essensresten im Bart ........
Ich bin mir sicher das auch du irgendwann die Richtige findest die noch auf was anderes schaut als auf nen Waschbrettbauch und volles Haar.
Nicht die Hoffnung aufgeben.
Sex ist wichtig aber manche überwerten das udn meist weil sie zu Hause kein erfülltes haben. Sex ist und muss ein zusammen spiekl sein nur dann ist es gut
Klar, Sex ist schön und wichtig.
Aber wichtiger noch als Sex ist mir die Erotik, die Energie, die ohne sexuelle Handlung, zwischen Menschen fließen kann und den Alltag für Augenblicke bereichert. Das ist mehr als bloßer Sex, das ist ein Stück Lebensqualität, die sich bspw. in Kunst, Literatur, Musik, Sport oder in der Kommunikation wiederfindet. Das ist mir wichtig - und als verblödeter Romantiker - die Liebe.
Derzeit hat Sex keinen besonders hohen Stellenwert in meinem Leben. Das war mal anders. Ich komme sehr gut damit klar, keinen Sex zu haben, da ich ohne "Feuer und Flamme" für ihn zu sein, keinen Sex haben mag. Bringt mir nichts.
Allerdings nutze ich die sexuelle Energie in anderen Bereichen meines Lebens. Ich liebe meine Weiblichkeit und das Spiel mit ihr, ohne das es in Sex münden muss. Auch stolpere ich nicht von einer leidenschaftlichen Begegnung in die Nächste, denn es verpufft meist genauso schnell wie es angefangen hat. Da kann ich nicht von Qualität sprechen, wenn einfach nur Geilheit und Leidenschaft eine Rolle spielt > die, wie gesagt, schnell verpufft. Die Gefühle hinterher mag ich mir nicht geben.

Attraktiv werden Menschen für mich, die Facetten in mir kitzeln, die ich noch NICHT kenne.

MfG
I hear you, sister!
Zitat von ********osis:
Derzeit hat Sex keinen besonders hohen Stellenwert in meinem Leben. Das war mal anders. Ich komme sehr gut damit klar, keinen Sex zu haben, da ich ohne "Feuer und Flamme" für ihn zu sein, keinen Sex haben mag. Bringt mir nichts.
Allerdings nutze ich die sexuelle Energie in anderen Bereichen meines Lebens. Ich liebe meine Weiblichkeit und das Spiel mit ihr, ohne das es in Sex münden muss. Auch stolpere ich nicht von einer leidenschaftlichen Begegnung in die Nächste, denn es verpufft meist genauso schnell wie es angefangen hat. Da kann ich nicht von Qualität sprechen, wenn einfach nur Geilheit und Leidenschaft eine Rolle spielt > die, wie gesagt, schnell verpufft. Die Gefühle hinterher mag ich mir nicht geben.

Attraktiv werden Menschen für mich, die Facetten in mir kitzeln, die ich noch NICHT kenne.

MfG

AMEN,
Schwester,
AMEN!!!!!!
*******tone Mann
204 Beiträge
Auf Platz 3 : gleich nach Motorrad fahren und ficken ....
*witz*
Zitat von *******tone:
Auf Platz 3 : gleich nach Motorrad fahren und ficken ....
*witz*

Endlich fasst das mal einer kurz und prägnant zusammen:
Sex kommt gleich nach Ficken *top2*

Aber sag das mal einem Mann, wenn der blowjob erst nach dem Ficken dran sein soll *traenenlach*
Ha Ha
Ficken kann jede....Sex ist höhere Kunst des denkende Wesen ...
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Dann ist vögeln gar kein Sex? *panik*
Das muss einem doch auch mal jemand sagen. *rotfl*
Keine Ahnung, vögeln das hab ich noch nie gemacht....
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Vögelst Du schon, oder fickst Du noch? *smile*
Ich liebe mich oder hab Sex...die andere Begriffe lässt meine Feingefühl nicht zu....
****nek Mann
84 Beiträge
Sex, in all seinen Facetten, spielt in meinem Leben sicher eine sehr große Rolle. Sowohl als Tätigkeit, als etwas, was mit anderen teile, als auch als Konzept. Ich finde es auch immer faszinierend, von anderen darüber zu hören, wie sie es sehen. Auch ein Grund hier zu sein. Sex ist für mich mehr als nur Tätigkeit.
Ja, dem kann ich mich nur anschließen... Sex ist pure Lebensenergie...Lebensfreude & Lebensqualität...

ohne Sex ist man schon ein bisschen tot *nachdenk*
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Hatte seit 15 Jahren kein "ficken" mehr. Warum? naja Frauen mögen keine Männer mit Mikropenissen ficken, meine Erfahrung.
Die besten Orgasmen, hab ich mit Toys und mir selber, das war auch nicht anders mit der letzten partnerin, was wie gesagt schon ewig her ist.
Hab mich damit arrangiert und brauch und will auch kein Mitleid *lol*
Als ich jünger war, war es Jagd nach der schnellen Nummer, nach Erfahrung und einfach nur Sex, nachdem ich meine Erfahrungen gemacht hatte, elementare, gute und Erfahrungen die ich eigentlich nicht brauchte, wie sie ein jeder Mensch macht, kam ich darauf was ich brauche, was mir gut tut und was ich nicht mehr haben will.

Heute mit fast 50 hat Sex immer noch einen hohen Stellenwert, in einer Beziehung, wie auch immer geartet, fest verliebt oder in einer Affaire bin ich sehr sexuell und körperlich was zwangsläufig nicht heißt dass jede Berührung in Sex münden muss, es kann auch mal knutschen und reiner Austausch von Nähe und Zärtlichkeit sein, aber ich zeige damit meiner Partnerin wie sehr ich sie begehre und wie sie mich anmacht, sicher gibt es auch Situation, wo dies nicht im Vordergrund steht, aber grundsätzlich bin ich sehr sexuell orientiert.

Habe ich keine Bindung bin ich sehr wählerisch, nicht rein körperlich bezogen, nein, heute weiß ich was ich will und lasse auch mal eine Möglichkeit aus, wenn mir das Gesamtpaket, oder die Umstände nicht gefallen.Ich weiß heute, dass ich weder mir, noch meiner Partnerin, noch irgendwem irgendetwas beweisen muss, das gibt mir
eine Sicherheit die ich früher nicht hatte und es nimmt mir jeglichen Druck, bei Partnerinnen in meinem Alter aber auch jüngeren Frauen. Jetzt kann ich richtig genießen und habe nicht mehr diesen fahlen Nachgeschmack und das schreckliche Gefühl diese Erfahrung eigentlich nicht gebraucht zu haben.

Trotzdem liebe ich Sex und Frauen über alles.Es gibt für mich nichts besseres als eine Frau die sich ihrer Weiblichkeit bewusst ist und ihre Waffen eiskalt einzusetzen und zu spielen weiß, ..Heute hingegen jage ich nicht mehr jeder sich bietenden Situation hinterher, ich weiß heute wie ich die Situation für mich entscheiden kann und oft , nicht immer zur Beute werde......
Sex ist für uns wichtig, steuert uns aber nicht durch unser Leben.
Und ja, früher war mehr "Lametta"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.