Ich denke, dass die "Wichtigkeit" von Sex doch recht viele Facetten annehmen kann.
Für viele hier im Joy scheint Sex schon eher zur
Hauptsache geworden zu sein, obwohl sie vor paar Jahren auch noch der Ansicht waren : "Sex, die schönste
Nebensache der Welt".
Wahrscheinlich spielt die eigene Haltung und Selbsttreue zu dem Thema da ne große Rolle?!
Sich ungeniert durch die Gegend zu vögeln, als gäbe es kein Morgen mehr, halte ich persönlich schon fast für "abartig".
Für jedes Teilen/Ausleben bestimmter Vorlieben ne/n neue/n Partner/in zu suchen/haben, würde für mich
nicht in Frage kommen!
Viele, die Sex für notwendig und wichtig halten, haben vermutlich auch eher selten das Gefühl bekommen, dass Streicheln, Küssen, Massieren...eben diese reine Geborgenheit, Zärtlichkeit und Nähe...auch oft völlig ausreichend ist.
Von "Nymphomanie" mag ich an dieser Stelle gar nicht erst anfangen, zu sprechen.
Sexsucht ist ne gefährliche Krankheit, die zu Depressionen führt, wenn man das Verlangen nicht gestillt bekommt.
Persönlich habe ich 3 Beziehungen durch, wo Sex wirklich nur ne Nebensache war...und heute eher glaube, doch bisl viel verpasst zu haben
!
Mit 35 will man halt doch schon noch bisl rumtoben, so lang es die Biologie noch ohne Medikamente erlaubt.
Jedoch möchte ich eine Frau dafür, die das noch mit mir erleben will...und nicht 10 Frauen, die sich selber als "sexuell ausgehungert" ansehen!