Welchen „Stellenwert“ hat Sex in deinem Lebenszyklus?
Darüber gibt es sicher ganz viele und geteilte Meinungen unter den JC-Mitmenschen.Sex(ualität) ist für mich ein essentielles Grundbedürfnis von Frau und Mann im Leben. Ich könnte mir selbst nicht vorstellen, darauf verzichten zu wollen oder zu müssen, ausser es wäre durch eine Erkrankung temporär oder längerfristig bedingt.
Doch - welchen Stellenwert hat den Sex für mich selbst?
Das Leben besteht aus so vielen Facetten und das Element Sex mitsamt der Sexualität ist eine wunderschöne Bereicherung und Ergänzung davon. Die Berührungen, das Riechen und Schmecken, sowie das grenzenlose Verlangen und das gegenseitige Abfahren aufeinander, ist durch keine Alternative zu ersetzen. Sex ist Energie - stellt die Parameter ein und belebt Körper, Geist und Sinne.
Fazit
Der Stellenwert von „Sex und deren Sexualität“ als bedeutende Lebensenergie und Nähe mit einem Liebesmenschen zu erfahren und wahrzunehmen, hat seinen berechtigten „Lebens-Wert“ in meinem Dasein, den ich auf keinen Fall missen möchte.
Liebe JC-Mitmenschen
Wie sieht es bei dir aus, wenn du dir 5min. Zeit nimmst und dir das durch den Kopf gehen lässt.
Wie sieht es bei dir aus, wenn du dir 5min. Zeit nimmst und dir das durch den Kopf gehen lässt.
- Welchen „Stellenwert“ hat Sex in deinem Lebenszyklus?