ich hab das auch das ich nach dem sex auf klo muss is bei vielen so und. wie woody schon gesagt hat können beim sex reitzungen entstehen. Ich habe mal etwas von einer seite kopiert es ist zwar etwas aus dem zusammenhang gerissen aber leider sind links nicht erlaubt vllt hilft es.
[Anfang des kopierten Textes]
Leider kann es zu negativen Seiteneffekten kommen, wenn die Urethra (G-Punkt) massiert wird. Die ist sehr empfindlich und leicht zu überreizen. Sogar ein normaler Geschlechtsverkehr kann den G-Punkt irritieren, was zu schmerzvollen Urinieren oder Infektion führen kann. Das kann besonders bei Jungfrauen vorkommen und Frauen die gespannte Beckenmuskulatur haben. Sie kann zu straff werden, wenn es zu viel Reibung zwischen der Vagina und dem stoßenden Penis oder Dildo gibt. Absichtliche G-Punkt-Stimulation vergrößert die Chance einer Reizung oder Infektion. Um Infektionen und der Überreizung vorzubeugen, sollte eine Frau viel Wasser trinken und kurz vor und nach der G-Punkt-Stimulation urinieren. Das sollte sie grundsätzlich beim Sex tun, wenn sie zu Urin-Leitung-Infektionen neigt. Lasse zumindest etwas Wasser vor dem Sex, wenn du mit voller Blase Sachen ausprobieren willst. Man empfiehlt Frauen Preiselbeersaft zu trinken oder Preiselbeerenergänzung zu nehmen, weil ihr Säuregehalt Infektionsbakterien abwehrt. Wenn du Reizung, Schmerzen beim Wasserlassen oder eine Infektion erfährst, versuche weniger Druck bei der Stimulation und Massage der Urethra. Deine Urethra mag sich mit der Zeit an die Stimulation gewöhnen aber quäle dich nicht selbst oder füge dir nicht mehrere Infektionen zu. Habe Spaß daran, aber verletze dich nicht selbst.
[Ende]