Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5242 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
875 Mitglieder
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
zum Thema
Gestellte oder natürliche spontane Fotos?46
Einfach mal eine ehrliche Meinung von euch: Gefallen euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos Ok?

Wie gefallen euch die Fotos?

Dauerhafte Umfrage
Fotos Ok?
Hallo ihr lieben !

Wir hätten gern eure Meinung zu diesen Fotos.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

*sachsen*
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
......finde sie ok
find die Bilder ganz ok...vorallem die 2 bei Kerzenlicht...
wir finden es schöön
bilder im und mit kerzenschein haben was ganz besonderes meinen wir. es lässt eine stimmung erahnen..schöön alleine der gedanke daran wie sie entstanden sein könnten!!

gruss Claus und Tanja aus funkyoneclausi
erotisch und verträumt
Die Szene wirkt erotisch und doch verträumt und warm durch den romantischen Kerzenschein- wir finden die Bilder echt KLASSE...

Claudi u dirk
Bilder im Kerzenschein sind immer gut, sehr erotisch und geheimnisvoll..

Steve
******dus Paar
884 Beiträge
Die Fotos sind doch nicht schlecht. Beim ersten wäre es zwar schöner, wenn der eine Fuß komplett drauf wäre , aber die beiden bei Kerzenlicht gefallen mir.
Schöne Fotos
Sie sind schön, sogar sehr schön.

Vor allem die Idee mit den Kerzen ist sehr gut, das werden wir auch einmal ausprobieren.
Sehr erotische Fotos. Die mit Kerzen sind besonders schön.

l.g. die Delfine
naja, ganz ok...die mit den kerzen...guter Ansatz aber ausbaufähig
....auja ...sehr schöne Fotos ...vorallen die bei Kerzenlicht ...schade das das erste nicht ganz so scharf ist .....denn auch das hat was ...ist eben frecher als die andern beiden *g*

lg malumschauen
**al Paar
195.286 Beiträge
JOY-Team 
eure bilder snd
sehr erotisch, vor allem nicht zu 100% perfekt, aber gerade das macht es ja aus!! *zwinker*
wir...
finden die Bilder auch gelungen.

Das schwarz-weiße Foto (auch wenn der Fuß nicht ganz zu sehen ist )finden wir super, leigt vielleicht daran das wir schwarz-weiß sehr gerne mögen.

Bilder mit Kerzen haben aus unserer Sicht auch immer etwas. Wir setzen auch gerne Kerzen ein. Wobei Euer zweites Foto mit den Kerzen besser ist als das erste Foto, da aus unserer Sicht beim ersten Foto der Fokus auf den Kerzen liegt und nicht auf der erotischen Frau!

Liebe Grüße
Claudia und Christian
antwort...fotos
hallo ihr beiden,

eure fotos sind sehr nett, gefallen mir gut, ihr solltet etwas am eingesetzten licht und an der aufteilung der szene arbeiten...

ansonsten gut, weiter so *zwinker*

lg

lo
Ja,
die Fotos haben was!
****ei Mann
7 Beiträge
Bilder und Romantik
Wie den meisten, gefallen mir die Bilder bei Kerzenschei sehr gut. Man kann die Erotik und Romantik knistern fühlen.
die bilder mit den kerzen sind meine favoriten
... schon sehr schön geworden
... die Bilder mit den Kerzen. Wobei mir der Akzent bei "PIC00021" noch etwas zu sehr auf den Kerzen liegt, in "carmen2" sieht es, finde ich, schon besser aus. Also noch ein bißchen mit dem Licht spielen - dass wird dann sicher schon.
ehrliche antwort..
vom ansatz gefallen mir die Bilder, aber gerade die Kerzen-Bilder könnten etwas mehr schärfr ( stativ ) und einen etwas knapperen beschnitt vertragen..
macht weiter so, die stimmung kommt rüber
ob die bilder ok sind? mir gefallen sie gut *g*

schöner körper gekonnt in szene gesetzt...

die kerzenbilder: stimmungs- und geheimnisvoll...

und sehr sinnlich...so wie das zuletzt, von Adrenaline, gepostete bild *top*
@ wir wollen spielen :-)
Danke für das Lob [b]erröööt[/b] *rotwerd*
wenn ihr noch andere arbeiten von mir sehen mögt schaut doch einfach mal auf:

http://home.fotocommunity.de/adrenaline

viel spaß beim stöbern, und wenn wer lust hat selber mal "zu modeln" - jederzeit gerne, bin immer offen für nette leute und neue kontakte
l,G. Adrenaline
****ogw Mann
2.463 Beiträge
also mir gefalle sie alles drei sehr
schöne Fotos!
Die Fotos sind sehr schön geworden!
Vielleicht liegt es auch daran,dass die Frau sehr erotisch ist!Kompliment!
urlaub
***fm Mann
137 Beiträge
Kompliment
für die Fotos. Gerade Kerzenschein find ich wunderbar - allerdings kommt das noch viel besser zur Geltung, wenn sie eine weniger steife Pose einnimmt, z.b. ganz entspannt liegt oder sich zurücklehnt...
Dies ist aber nicht als Kritik sondern als Anregung gemeint
das sind bilder voller sinnlichkeit und erotik.
echt, hut ab!
ich find die sind wirklich schön, weil es nicht offensichtlich sagt "f** mich" es lässt träumen, und das gefällt mich
Also...
...ich finde die Fotos mit den Kerzen sehr sinnlich und erotisch. die kann man ohne weiteres als OK bezeichnen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.