Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss" bei aktfotos meisstens sehr viel schöner als...
zum Thema
Gestellte oder natürliche spontane Fotos?46
Einfach mal eine ehrliche Meinung von euch: Gefallen euch die…Einfach mal eine ehrliche Meinung von euch: Gefallen euch die gestellten oder die natürlichen, spontanen Fotos besser? Und was ist der Trend bei diesen Fotos: Eher der Model Typ oder…
bilder im und mit kerzenschein haben was ganz besonderes meinen wir. es lässt eine stimmung erahnen..schöön alleine der gedanke daran wie sie entstanden sein könnten!!
Die Fotos sind doch nicht schlecht. Beim ersten wäre es zwar schöner, wenn der eine Fuß komplett drauf wäre , aber die beiden bei Kerzenlicht gefallen mir.
....auja ...sehr schöne Fotos ...vorallen die bei Kerzenlicht ...schade das das erste nicht ganz so scharf ist .....denn auch das hat was ...ist eben frecher als die andern beiden
Das schwarz-weiße Foto (auch wenn der Fuß nicht ganz zu sehen ist )finden wir super, leigt vielleicht daran das wir schwarz-weiß sehr gerne mögen.
Bilder mit Kerzen haben aus unserer Sicht auch immer etwas. Wir setzen auch gerne Kerzen ein. Wobei Euer zweites Foto mit den Kerzen besser ist als das erste Foto, da aus unserer Sicht beim ersten Foto der Fokus auf den Kerzen liegt und nicht auf der erotischen Frau!
... die Bilder mit den Kerzen. Wobei mir der Akzent bei "PIC00021" noch etwas zu sehr auf den Kerzen liegt, in "carmen2" sieht es, finde ich, schon besser aus. Also noch ein bißchen mit dem Licht spielen - dass wird dann sicher schon.
vom ansatz gefallen mir die Bilder, aber gerade die Kerzen-Bilder könnten etwas mehr schärfr ( stativ ) und einen etwas knapperen beschnitt vertragen..
macht weiter so, die stimmung kommt rüber
viel spaß beim stöbern, und wenn wer lust hat selber mal "zu modeln" - jederzeit gerne, bin immer offen für nette leute und neue kontakte
l,G. Adrenaline
für die Fotos. Gerade Kerzenschein find ich wunderbar - allerdings kommt das noch viel besser zur Geltung, wenn sie eine weniger steife Pose einnimmt, z.b. ganz entspannt liegt oder sich zurücklehnt...
Dies ist aber nicht als Kritik sondern als Anregung gemeint
das sind bilder voller sinnlichkeit und erotik.
echt, hut ab!
ich find die sind wirklich schön, weil es nicht offensichtlich sagt "f** mich" es lässt träumen, und das gefällt mich