im 1:1 verhältnis ist ein solches blind-date meines erachtens zu riskant in relation zum sicher vorhandenen aufgeregtsein und gespanntsein, jetzt an den autor dieses themas gerichtet.
denn er beschreibt ein absolutes blindes date, ohne gesicht, ohne sprache, ohne kenntnisse voneinander, eben nur fühlen-riechen-schmecken-erforschen ...
nein, da würd mir bei all den gestörten menschen die auf dieser welt umherirren wohl nicht das schwänzchen stehn können, da setzt kopfsteuerung ein.
wie erwähnt, in der fantasie klasse, aber in der realität so umsetzbar?
vielleicht auf speziellen erotischen veranstaltungen, aber im täglichen leben? obwohl, würde mir auf der toilette auf der autobahn eine schlanke hand überraschend von hinten die augen zuhalten und gleichzeitig mit der anderen genuss anderswo bereiten, und vielleicht vorher noch die sicherung fürs licht rausgedreht haben, wer weiss wie es meiner sicherung dann ergehen würde?
meine grösste sorge wäre dann wohl auf einem gay-treffpunkt gelandet zu sein
bei den anderen beiträgen erkenne ich vorheriges kennenlernen, wenn auch nur durch ansprache, mailaustausch, briefe (huch, das gabs früher tatsächlich) oder ähnlichem. und das stellt für mich dann kein blind-date mehr dar.
an cathy: schönen sex gibts da nicht, nur abenteuerlust
_
aber ein blind-date für den partner, also die 2:1 situation, wenn er/sie sich das wünscht, und mann/frau übernimmt die regie für den partner, der dann wirklich "blind" mit dem ausgesuchten date geniessen kann...