Software für Videobearbeitung ?
Schreibt uns doch mal bitte welche ihr nutzt um eure Videos weiter zu bearbeiten ?Also ich habe schon einige probiert, weil wir unsere Sachen vielleicht auch mal zeigen wollen , aber eben ohne Gesicht(er) des Mitspielers oder das eigene .
Also fand ich welche da sollte man nen Balken drüber legen - wie blöd sieht das den aus ...
Andere die ich teuer erwarb weiss ich nicht mal wie man ein Video dreht oder zusammenführt ... also wir machen mit Kameras und Handys aus einige Ecken - und wollten die dann bearbeiten und auch verbinden - aber dann ist ein Teill auf dem Kopf - das andere zu dunkel ... ich denke viele kennen die Probleme !
Was nutzt ihr ?
Also wir haben hier als Sony Vegas pro - kein durchblick ^^
dann haben wir noch Magix Video Deluxe - auch kein Durchblick ^^
Ein Anwerber von uns zeigte nen Video was ich mit nen kostenlsoen toll gemacht hat - echt schrott ^^ - lieber kein programm namen
Auch das googlen oder Videoseiten bieten oft nicht die gewünschten Erklärungen , weil unsere Soft inzwischen nutzlos Jahrelang im Schrank lag - und die Entwieckler lieber ihre neue Version verkaufen wie für die alte Support zu bieten ... ok normal ^^
So jetzt ist es nicht nur eine Suche - auch gleich eigene Erfahrung ^^